Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja is ja noch n ganzes stueck bis ich dabin ^^
muss mich erstma durch diese ganzen kristalzombie-soldaten schnetzeln :<

*hmmm also ein guter ort um denn gravelord n bisschen raus zu lassen xD
(jetzt muss das nur ncoh funken)

Ach man, es will nicht klappen. Ich finds ja ansich ganz nett, dass der sich die Eingaben teilweise "merkt" und sie dann nacheinander ausführt, aber wenn ich falsch pariere und dann gleich einen Angriff nachsetze (er soll ja dann beim geglückten Parry gleich einen critical nachsetzen) pariert der Charakter (1. Treffer für mich), schlägt dann mit dem Schwert zu (2. Treffer für mich - Stagger) und Zack kommt der 3. und ich bin tot... :fp:

Dabei ist der Kampf eigentlich mit der ruhigen Musik die diese deprimierte und pessimistische Grundstimmung noch stark unterstreicht echt geil designed, aber irgendwie kotzt es mich auch gerade an.

Na wenn du zbsp. parierst, dann kannst du schon den Knopf für leichte Angriffe drücken und er setzt die Attacke dann nach dem Ende der Animation ein.
Das nervt bei dem Kampf aber einfach nur.

Laruzo schrieb:
Ab wieviel zauberei bekommt man denn Slots?

Ab 10 gibts 1 Slot. Dann bekommst du für jeden zweiten Punkt (also bei 12 wieder) einen neuen Slot. Ab 16 bekommst du erst wieder bei 19 einen Punkt und von dort an brauchst du pro Slot immer einen Punkt mehr, als beim vorherigen.

Hoffe es ist so richtig und du weißt was ich meine.
Mit Zauberei konnte ich mich noch nicht sooo befassen.

...Let true Dark cast upon the earth...

Geschafft, und da ist das euphorische "Demons/Dark Souls" Gefühl.
Mir gefiel das böse Ende in meiner Ornstein Rüstung... :twisted:

94 Stunden habe ich bei meinem ersten Durchlauf angesammelt... und in den nächsten paar Minuten gehts ab in den 2nd Playthrough.

Am Wochenende habe ich viel geschafft.
Ich war in Anor Londo, habe die Seele vom Firekeeper aus Firelink Shrine wiedergeholt und dann habe ich allerdings von Ornstein und Smough eine Lektion erteilt bekommen. Bin dann wieder zurück zum Firelink Shrine und jetzt wird weiter aufgelevelt. Bin nach knapp 85 Stunden bei Level 87 angekommen.

Möchte erst mit Level 100 zurück nach Anor Londo.

hatte im wald gefarmt, mich so auf level 52 gebracht, bin dann zum Havel Pavel, habsch mich nackig gemacht, um belastung unter 25% zu bekommen, aber meine pieke stupfelt ihn nur. muss den bestimmt 40 mal treffen, damit da was geht. in der zeit hat er es doch geschafft, meinen lebensbalken zu minimieren, da er ab und zu fast trifft.
auch aufladung der waffe mit blitz brachte nicht den gewünschten erfolg. werde also weiter im wald farmen und dann mal sehen, wo ich hingehe. die kanalisation gefällt mir nicht (scheiss frösche) und den drachen da unten bekomm ich auch nicht platt. vielleicht mal in den sumpf gehen...?

möchte endlich mal soweit wie in jedem anderen RPG sein, dass ich als allmächtiger obermotz rumlaufe und alles platthauen kann, was mir dummkommt, aber bis dahin is noch weit, das spiel lässt das irgendwie nicht so einfach zu wie andere RPGs.

XettMan schrieb:
möchte endlich mal soweit wie in jedem anderen RPG sein, dass ich als allmächtiger obermotz rumlaufe und alles platthauen kann, was mir dummkommt, aber bis dahin is noch weit, das spiel lässt das irgendwie nicht so einfach zu wie andere RPGs.

an den punkt wirst du hier wahrscheinlich nie kommen, ist auch garnicht beabsichtigt.

zum thema havel kann ich dir sagen, wie ich ihn besiegt habe, ohne überhaupt gefahr zu laufen getroffen zu werden. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HqNuhZfbNBI[/vid]
total easy, ich habs mit pfeil und bogen statt mit schwert gemacht und es war eine sache von wenigen minuten.