Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach musstest du den typen au besiegen weil er dich ploetzlich angegriffen hat ?
ich wollt ja eigentlich eisenfleisch lernen fuer die 4 kings ... bis ich festgestellt hatte das der typ weg bleibt xD

Der Typ hat mich ja angegriffen weil ich sein Fassgefängnis kaputtgeschlagen habe. Wer soll das auch ahnen dass ich es kaputt"rollen" muss. Diablo hat mich routiniert diese Dinger kaputtzuhauen.

Btw. Quelaag's Furysword ist zum einen wegen dem Feuerschaden, der Coolness aber vorallem wegen dem leichten Spezialangriff sehr nützlich. Der Dragonslayer Spear hat eine extrem große Reichweite und kann feuern, was auf Stufe 5 gut Schaden macht aber vorallem schön auf Entfernung anzuweden ist und dann schnell in den Nahkampf wechseln kannst.

naja bei mir isa ausm firelink schrein weggegangen und das naechste ma hab cih ihn beim
sumpf
getroffen und da hat er mich angegriffen

*wurd heut eig n neuer patch rausgebracht ?
hab mich naemlich genwundert warum der heute bei mir ne aktualisierung gezogen hat

Ist ja mal richtig geil, jetzt hatte ich die 74.000 Seelen zusammengefarmt, um den Kill von dem Eierträger rückgängig zu machen, aber nix da. Der Dumme Priester tilgt einem nur die Sünden, aber der Händler bleibt trotzdem tot...soviel zum Thema Zeitverschwendung.

Na gut, das hätten wir dir auch vorher sagen können. Von meinem Gerede hättest du das ja schon raushören müssen, weil ich doch jede Stunde einmal am Kopfschütteln bin, weil ich den einen Pyrotypen erledigt habe.

Du kannst dich aber gegenüber Covenants reinwaschen. Habe mal die Covenant von Alvina gebrochen und nun bin ich wieder in dieser.

Ja ne, keine Ahnung, das ist doch alles hirnrissig. Das Spiel hat erst mal bei mir verschissen, aber derbe...ist ja schön wenn andere Leute damit Spaß haben und vor allem Glück bei den Items und Bossen, aber mir scheint es anscheinend nur permanent in die hohle Hand zu scheißen, dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu kostbar...

Man, da farme ich ein paar größere Scherben um meine geilen Black Leather Hotpants für meine Pyromanin auf +6 zu verbessern und muss dann feststellen, dass es einen dermaßen übermächtigen Rock gibt, dass es eigentlich nicht mehr feierlich ist. :staun: (liegt glaube ich bei +5 bei 65 Verteidigung bei gerade mal 3 kg Gewicht; zum Glück gibt es die Twinkle Scherben zu Beginn recht häufig, sodass ich den gleich mal auf +4 hochgerüstet habe. :) )

Die "Krone" ist auch nicht schlecht, da das meine Zauberei + Pyromanie boostet, hab mir dazu noch einen netten Ring besorgt und werde jetzt noch meinen Pyrohand aufleveln.

Zum Rock dazu habe ich mir noch die Rüstung von dem Verkäufer in den Depths gekauft, das sieht zumindest noch einigermaßen nach was aus. :D Auch wenn ich nun damit gerade einmal knapp unter die 25% komme.

oh mann, der ziegendämon schafft mich.
ich schaff es nie auf die treppe. der gibt mir voll eine auf die zwölf, bis ich mich berappelt habe, bin ich zwischen hund und dämon und wand eingekeilt und beim zweiten schlag bin ich tot.
na super, is so eng, dass ich es nie auf die treppe schaff.

XettMan schrieb:
oh mann, der ziegendämon schafft mich.
ich schaff es nie auf die treppe. der gibt mir voll eine auf die zwölf, bis ich mich berappelt habe, bin ich zwischen hund und dämon und wand eingekeilt und beim zweiten schlag bin ich tot.
na super, is so eng, dass ich es nie auf die treppe schaff.

sobald du durch den schleier kommst, einfach wie wild versuchen, nach links wegzurollen. ich hab schon beim durschreiten auf die taste gehämmert. bist du einmal auf der treppe, wird es schon einfacher. sind dann noch die hunde vor ihm auf der treppe, bist du auf einem guten weg.

Es sollte aber auch möglich sein den ersten Hund kurz vor der Treppe zu erledigen, dann die Treppe hoch und hoffen, dass der zweite dir folgt (hat er bei mir zum Glück gemacht), da du beim killen des ersten Hundes vom Dämon auf jeden Fall erwischt wirst, schnell nach oben rennen dich heilen und schauen in wie weit dich der Dämon verfolgt. Achtung, der kann auch bis nach ganz oben kommen und dich da auch in der Ecke erwischen, allerdings fällt er auch gerne mal nach unten, sodass du ihn dann per Runterfall-Attacke treffen kannst.

Das ganze kannst du wiederholen oder falls du einen guten Schild hast (Hollow-Shield bietet sich gut an, da er sehr leicht, 100 % Schaden blockt und nen sehr hohen Poise (Stabilität) Wert hat, einfach immer blocken, ausweichen, reinstechen, wegrollen, Stamina aufladen lassen, und so weiter...

Yes Sir,

ein erfolgreicher Vormittag. Bin nun mit meinem Wanderer Level 40 und habe die zweite Glocke geläutet.

Ich bin heute auch
ins Asylum zurückgekehrt und ahbe dort alle Ritter sowie den Tutrialboss nochmals besiegt.

Endlich ist auch mein Langschwert soweit verbessert, dass ich das Drachenschwert nicht mehr benutzen muss!!!

Bis kleinere rückschläge hat alles gut geklappt.

da ich beim ziegendämon einfach nicht weiterkomme, werde ich erstmal aus frust ein bisschen seelen farmen. hab nur keinen geeigneten spot und somit dauert das recht lange...

XettMan schrieb:
da ich beim ziegendämon einfach nicht weiterkomme, werde ich erstmal aus frust ein bisschen seelen farmen. hab nur keinen geeigneten spot und somit dauert das recht lange...

Wenn du zum Zeigendämon hin kommst, auf jeden Fall ausweichen und die Treppe hoch. Ganz lrechts oben kommt der Damön nicht hin so das du die Hunde ausschalten kannst. Das wichtigste ist wirklich die Hunde schnell Down zu bekommen.

Der Boss selber ist dann mit Geduld gut machbar.

XettMan schrieb:

Also ich fand ja eigentlich gleich das erste Lagerfeuer in Undead Burg richtig gut fürs farmen. Also das unter der Brücke mit dem Drachen und dem Armbrustschützen direkt draußen.

Da bekommst du knapp 300 Seelen in weniger als 30s wenn du Magie hast und die Speer-Typen aus der Distanz erledigen kannst (droppen auch den richtig guten Hollow-Shield), falls der Drache noch lebt kannst du das auch auf 600 Seelen in weniger als 45 Sekunden boosten oder einfach immer nur zum Drachen hoch kraxeln und ihn die Arbeit beim brutzeln der 6 Gegner auf der Brücke überlassen.

der drache ist schon längst weggeflogen.
ich versuch jetzt mal den tipp, mit dem man zum raben kommt und geh ins asylum zurück.
und wenn ich 20.000 seelen hab mach ich den exploit im wald. is echt nervig, wenn die bekannten gebiete zu einfach, und die neuen zu schwer sind, ins drachental trau ich mich nämlich noch nicht, und unten in die sümpfe auch nicht...

oder vielleicht geh ich auch zur brücke und erledige die typen im nahkampf, die haben gegen meine hellebarde null chance. die mach ich im nu platt. :twisted:

Das Spiel ist echt der Hammer. Gerade hatte ich eine Invasion einer Finsterseele. Zum Glück war der andere Spieler, der mich killen wollte, relativ schlecht und ich konnte ihn besiegen. Aber alleine, als die Meldung auf dem Bildschirm erschien und sich der Nebel vor die Ausgänge legte, rutschte mein Herz in die Hose.
Sowas schafft kein anderes Spiel, denn dort würde man einfach den letzten Spielstand laden.

so, jetzt reichts, muss farmen, der ziegendämon nervt mit seinen hunden nur noch!
habe jetzt zuerst im asylum gefarmt, um 20.000 zusammen zu bekommen, und jetzt bin ich im wald farmen. das spiel will es ja nicht anders.
danach gibts für den ziegendämon saures!
den mach ich fertig! :motz: