Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh so das erste Bonfire in Schandstadt steht und ein bisschen erkunden war ich auch schon. Bevor ich aber durch das nächste Foggate gegangen bin, habe ich lieber meine 10000 Seelen in Sicherheit gebracht. Beim nächsten Run gehe ich da mal durch.

Hoffentlich erwartet mich da keine all zu böse Überraschung.

Ich glaub ich hab echt 'nen fuckin dummen Fehler gemacht. Den Hebel nach den Eber hab ich gezogen und bin dann zurück gerannt... und nun ist da das Tor runtergefallen. Kommt man irgendwie noch anders weiter?

Und btw: Ich sterb irgendwie die ganze Zeit. Hab eben 4000 Seelen verloren und nun regt mich das irgendwie ziemlich auf.

0shikuru schrieb:
Ich glaub ich hab echt 'nen fuckin dummen Fehler gemacht. Den Hebel nach den Eber hab ich gezogen und bin dann zurück gerannt... und nun ist da das Tor runtergefallen. Kommt man irgendwie noch anders weiter?
Wenn da noch einer lebt, dann macht er das Tor wieder zu, ist aber kein Problem. Normalerweise schafft man es beim ersten Mal eh nicht rechtzeitig durchs Tor :p
Wenn du davor stehst, gehts rechts davon einen Gang runter

Das dumme daran ist ja, dass ICH das Tor zu gemacht habe und zurück in den Hof gerannt bin. Hab ja jeden und alles erledigt. :lol: Wusste nicht was passiert und bin aus Panik zurück gerannt.

Kommt eigentlich langsam mal wieder ein Bonfire? Ich krieg langsam schon nen feuchten Arsch, hab nur noch half HP und einen Trank.

Bin gerade einmal durch den Tunnel rum gerannt, paar Ritter gemetzelt und hab nun das große Tor wieder geöffnet. In dem großen Gebäude weiter gerade aus stehen mir zu viele Ritter.

Nach der Wegbeschreibung lande ich auf einer Holzbrücke wo es nur nach links geht und wo rechts Nachrichten von Spielern stehen, wo steht, dass ich in das dunkle Nichts springen soll.

GPLegend schrieb:
Wenn du hinter dem Tor direkt vor der Kirche stehst und den Hebel zum Tor links hinter Dir im Rücken hast, kommst du zum Bonfire.

Klingt ja wie ein kleines Rätsel. :lol:

Aber ohne Witz. Entweder bin ich einfach nur blind oder ich finde es echt nicht. :?

EDIT: Also doch über die kleine Holzbrücke rüber und die Gegner dort noch besiegen? Okaay.

Jep, habs endlich gefunden. Hab erst voll Panik gehabt, eine Nachricht war mit "Brauchst Mut" bepflückt.

Sollte man Waffen jetzt schon aufwerten? Hab noch die Anfangswaffe vom Dieb. Oder sollte ich mir irgendwas anderes kaufen, wie diese Cestus-Schlagwaffe, was auch immer das sein soll.

Okaaay.

Bin nun am überlegen was ich mache. Hab anfangs gedacht, dass ich keine Chance gegen den Ritter in der Kirche habe, aber der Blitzstein, womit man Blitzschaden auf seiner Waffe bekommt, hat echt wahre Wunder gewirkt! Was genau kann man nun nochmal mit dieser Feuerhüterin Seele machen?

Ist der Blitzdämon jetzt schon für mich zu schaffen? Ansonsten weiß ich gerade nicht, wo ich hin soll. Aber für heute auch erst einmal ausgemacht.

Der Typ mit dem Dreizack is'n Witz. Der hat nur 10 Zombies als Schergen, die etwas Stress machen könnten.

Mit der Feuerhüterin-Seele
kann man die Flacons für deine Gesundheit aufleveln, so dass sie mehr Energie auffüllen. Geht bei der stummen Trulla am Ausgangspunkt (Feuerbandschrein).

mnk schrieb:
mein bonfire im firelink shrine ist aus und die tuse bei der man die estus flasks leveln konnte ist tot?!? was hab ich jetzt wieder gemacht? :?

Storybedingt wird das schwarze Auge irgendwann vibrieren und du kannst die Welt des Mörders betreten.
Wenn du ihn gekillt hast mach nicht den Fehler wie ich und benutze die Seele um dein Estus Flask zu stärken, sondern benutze sie unten wo Anastacia drinsaß.
Sieht aus wie jede andere und hab sie natürlich zum stärken benutzt :I