BlitzChrono
KTs Eisklotz
aeh wie kommst du n jetzt darauf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BlitzChrono schrieb:aeh wie kommst du n jetzt darauf ?
SirHorst schrieb:Etwas weniger erfolgreich war ich bei einem kerl mit riesenkeule hinter einer tür die ich nur mit master key öffnen konnte. Der hat mich zerrissen zermatscht und ausgelöscht![]()
SirHorst schrieb:So habs heute mal angefangen und bin schon unzählige male gestorben, ein paar mal aus ungeduld, ein paar mal aus dummheit. Vllt ist der bandit doch nicht so meins, mal gucken. Stand vorhin vor dem ersten richtigen boss, diesem minotaurus. Alter schwede. Wie unfair kann ein bosskampf für einen nahkämpfer denn bitte sein? Ich spring ihm zwar einmal aufm kopp aber den rest an schaden muss man ihm erstmal zufügen. Ist die burg eigentlich ansonsten viel größer und ich überspringe sachen oder ist es normal das ich so fix bei dem bin?
Stolz war ich ja auf meine 2 begegnungen mit etwas größeren kalibern. Da war einmal dieser riesen typ mit dem schwert der einen ring bewacht hab den ich umgenietet habe. Etwas weniger erfolgreich war ich bei einem kerl mit riesenkeule hinter einer tür die ich nur mit master key öffnen konnte. Der hat mich zerrissen zermatscht und ausgelöscht![]()
GPLegend schrieb:Der Boss ist eigentlich ganz einfach. Einmal von oben auf ihn drauf, dann direkt per Rolle durch seine Beine und die Treppe wieder rauf, usw, usf.
Und die Burg ist schon noch größer, keine Panik.![]()

Oxblood schrieb:Nicht vergessen, die Toxin-Blasrohrtypis respawnen nicht.
Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Nicht vergessen, die Toxin-Blasrohrtypis respawnen nicht.
Auch wenn man ans Feuer geht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen