Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habs heute mal angefangen und bin schon unzählige male gestorben, ein paar mal aus ungeduld, ein paar mal aus dummheit. Vllt ist der bandit doch nicht so meins, mal gucken. Stand vorhin vor dem ersten richtigen boss, diesem minotaurus. Alter schwede. Wie unfair kann ein bosskampf für einen nahkämpfer denn bitte sein? Ich spring ihm zwar einmal aufm kopp aber den rest an schaden muss man ihm erstmal zufügen. Ist die burg eigentlich ansonsten viel größer und ich überspringe sachen oder ist es normal das ich so fix bei dem bin?

Stolz war ich ja auf meine 2 begegnungen mit etwas größeren kalibern. Da war einmal dieser riesen typ mit dem schwert der einen ring bewacht hab den ich umgenietet habe. Etwas weniger erfolgreich war ich bei einem kerl mit riesenkeule hinter einer tür die ich nur mit master key öffnen konnte. Der hat mich zerrissen zermatscht und ausgelöscht :ugly:

BlitzChrono schrieb:
aeh wie kommst du n jetzt darauf ?

War gerade bei Dingen die mich nerven. Es gibt sehr, sehr wenige, aber es gibt sie. Allen voran das Covenant Feature entäuscht mich irgendwie immer mehr... habs mir schon ziemlich geil ausgemalt und lässt ja auch immer etwas durchblick wie cool der Gedanke dahinter war.

Sooooo, Level 79 und 75h 17 min.
Hatte mich bei meiner Aussage vorhin etwas geirrt. Hab doch schon deutlich mehr Zeit auf dem Konto :D

Willkommen, zeitumspannende Seele... willkommen, SirHorst.

SirHorst schrieb:
Etwas weniger erfolgreich war ich bei einem kerl mit riesenkeule hinter einer tür die ich nur mit master key öffnen konnte. Der hat mich zerrissen zermatscht und ausgelöscht :ugly:

den soll man eigentlich auch deutlich später erst angreifen, obwohl man den auch zu dem zeitpunkt wo du ihn dank masterkey aufgesucht hast mit der richtigen taktik schlagen kann.

SirHorst schrieb:
So habs heute mal angefangen und bin schon unzählige male gestorben, ein paar mal aus ungeduld, ein paar mal aus dummheit. Vllt ist der bandit doch nicht so meins, mal gucken. Stand vorhin vor dem ersten richtigen boss, diesem minotaurus. Alter schwede. Wie unfair kann ein bosskampf für einen nahkämpfer denn bitte sein? Ich spring ihm zwar einmal aufm kopp aber den rest an schaden muss man ihm erstmal zufügen. Ist die burg eigentlich ansonsten viel größer und ich überspringe sachen oder ist es normal das ich so fix bei dem bin?

Stolz war ich ja auf meine 2 begegnungen mit etwas größeren kalibern. Da war einmal dieser riesen typ mit dem schwert der einen ring bewacht hab den ich umgenietet habe. Etwas weniger erfolgreich war ich bei einem kerl mit riesenkeule hinter einer tür die ich nur mit master key öffnen konnte. Der hat mich zerrissen zermatscht und ausgelöscht :ugly:

Der Boss ist eigentlich ganz einfach. Einmal von oben auf ihn drauf, dann direkt per Rolle durch seine Beine und die Treppe wieder rauf, usw, usf.
Und die Burg ist schon noch größer, keine Panik. :D

GPLegend schrieb:
Der Boss ist eigentlich ganz einfach. Einmal von oben auf ihn drauf, dann direkt per Rolle durch seine Beine und die Treppe wieder rauf, usw, usf.
Und die Burg ist schon noch größer, keine Panik. :D

Ixh sage immer wenn man es weiß! :deal:

Ich hatte bei dem am Anfang auch erstmal meine Probs!

Wollte mich jetzt an Blighttown heranwagen. Bisher haben mir die Toxic-Bogenschützen leider immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. :( Mal schauen, wie es heute läuft. Kaffee, 20 Anti-Toxic-Mossteile und viel Lust sind vorhanden.

Der Spinnenschild aus den Kanälen blockt deren Pfeilgift zu 100% :dhoch:

Muss man also keine Angst haben, dass sich das Toxic-Meter mit der Zeit auffüllt, wenn man immer schön blockt.

Blockt nicht sogar beinahe jeder Schild Pfeile? Die Kerle wurden ja nur zum Problem, während man den regulären Weg von oben kommt. Von unten waren die nicht sonderlich bedrohlich, zumal da auch keine Rattenmänner rumlaufen meine ich doch...

Heute werde ich wohl mal ein bisschen Seelen farmen, gestern wollte ich nichts zocken, da hab ich 'nen 80 Kilo schweren Großformatdrucker auf meine Pfoten gehebelt bekommen, dachte erst schon der Finger ist komplett ab. Mittlerweile geht's wieder, man muss es ja nicht am gleichen Tag wieder übertreiben...