Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Findest du? Naja, man muss die Basisfähigkeit "nicht andauernd doppelt verrecken" haben, aber je nachdem wo er seine Seelen her hat hat, sagt das nix über den Skill aus. Man kann nach 10 Stunden Level 69 sein oder nach 100 :D Kommt auch immer drauf an, ob man seine Seelen überhaupt in seinen Charakter investiert und nicht in Krimskrams :D

Ich bin zwar "nur" Level 54 aber hab genauso wenig eine Chance. Werde jetzt nur noch Stärke leveln, damit ich mit der Drachenhellebarde drauflos ziehen kann. fehlen ja nur noch 30 knapp 25 Level-Ups. :ugly:

xD ok das is ne menge xD
naja meistens hab ich nich wirklich gefarmt bin einfach rumgerannt und hab sachen erledigt
hab eig soweit nur in die boxen und waffen verbesserung investiert der rest ging schoen in str dex vit un ausdauer ^^

BlitzChrono schrieb:
xD ok das is ne menge xD
naja meistens hab ich nich wirklich gefarmt bin einfach rumgerannt und hab sachen erledigt
hab eig soweit nur in die boxen und waffen verbesserung investiert der rest ging schoen in str dex vit un ausdauer ^^

Sorry für's Offtopic aber was soll immer das ^^ und xD?

Ich bin alt, hilf mir einer nicht dumm zu sterben. :D

Seelenstufe 78 und knapp 63 Stunden Spielzeit.

PS: Zu schnell aufleveln ist allgemein nicht so gut eigentlich. Das Spiel vermittelt dich immer mit den Leuten des ungefähr gleichen Levels. Meistens sind die dann durch Zauber schon etwas krasser drauf. :I