Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Ja, irgendwann läuft er dir dann komplett durchgeknallt über den Weg und will dich verbrutzeln...tolle Wurst und die Spells von ihm kann man dann in der Pfeife rauchen...

Ich habe mit dem gequatscht (also am Feuerlinkschrein), der hat mir so einen Handschuh geschenkt und das wars bis jetzt, an Feuerzaubern war ich aber auch noch nicht interessiert und bis jetzt hat der sich da nicht weg gerührt.

Was hast Du dem verraten, Deinen Spell?

@mnk

Was für eine Waffe benutzt Du den?

Ich glaube wenn du Queelag besiegt hast bekommst du einen Spell oder auch schon vorher und den kennt er noch nicht. Dann fragt er dich nett ob du ihm den verraten willst und danach ist er weg. Ich meine dem Schmied gibt man auch die ganze Glut damit er damit was bauen kann, warum nicht dem Pyromanen den Spell verraten, vielleicht hat er dann ja bessere. Arsch geleckt...

KaKun schrieb:
Das Anfangs-Level? Und wie komme ich da hin? Schau, das Spiel erklärt einem einen Scheiß wenn man nicht im Internet nachliest oder fragt...

Genau so wie mit dem Pyromanten aus dem Fass. Woher soll ich denn wissen das er, sobald ich ihm meinen Spell verrate, abhaut und als NPC nicht mehr verfügbar ist, außer das er dir bei der nächsten Begegnung in die Fresse haut?

Ich weiss, daß einem das Spiel das nicht selber sagt. Glaubst du, ich wär auf sowas von alleine gekommen? Hab ich überhaupt nicht die Zeit für. ;)

Thema zurück ins Asylum:

Geh in Firelink zum Fahrstuhl nach Undead Parish (der, der in die Kapelle führt), spring sobald möglich wieder raus, jetzt stehst du ein Stückchen über dem Fahrstuhl. Rechts von dir ist eine Grasfläche. Von dort aus kannst du auf einen der Stützpfeiler unten springen, den hochlaufen und bis zum Krähennest gehen. Dort drückst du den Knopp und wartest. Fertig.

Wobei ich den Weg dahin tatsächlich selber rausgefunden hab :D

@Dan: Ich brauch den ja auch nicht, hätte ihn wahrscheinlich eh wie anscheinend jeden NPC im Spiel irgendwann aus versehen umgelattet, aber solche unvorhersehbaren Konsequenzen sind doch scheiße.

Ich hab nichts gegen die ganzen schweren Gegner und Bosse, aber bei so was frag ich mich echt über den Sinn der Sache, vor allem da das Spiel schon an sich kryptisch genug ist, da braucht es nicht auch noch Stolperfallen bei den Dialogen und im Storytelling...

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Das Anfangs-Level? Und wie komme ich da hin? Schau, das Spiel erklärt einem einen Scheiß wenn man nicht im Internet nachliest oder fragt...

Genau so wie mit dem Pyromanten aus dem Fass. Woher soll ich denn wissen das er, sobald ich ihm meinen Spell verrate, abhaut und als NPC nicht mehr verfügbar ist, außer das er dir bei der nächsten Begegnung in die Fresse haut?

Ich weiss, daß einem das Spiel das nicht selber sagt. Glaubst du, ich wär auf sowas von alleine gekommen? Hab ich überhaupt nicht die Zeit für. ;)

Thema zurück ins Asylum:

Geh in Firelink zum Fahrstuhl nach Undead Parish (der, der in die Kapelle führt), spring sobald möglich wieder raus, jetzt stehst du ein Stückchen über dem Fahrstuhl. Rechts von dir ist eine Grasfläche. Von dort aus kannst du auf einen der Stützpfeiler unten springen, den hochlaufen und bis zum Krähennest gehen. Dort drückst du den Knopp und wartest. Fertig.

Wobei ich den Weg dahin tatsächlich selber rausgefunden hab :D

Ist das der offizielle Weg oder nur glückliche Fügung?

@Kakun

Da hast schon recht, soetwas hätten Sie einfach klarer makieren sollen, eine kleine Leuchtreklame über den NPC "Achtung NPC der wichtig sein könnte, nicht dumm anschauen, aber auch nicht ignorieren!" und fertig. :lol:

Nein einfach etwas woran man erkennt, ah kein Gegner! :deal:

Zu dem Weg ins Anfangsgebiet, ich habe ungelogen 2-3 Reallifestunden damit verbracht den zu finden, erst am Anfang da habe ich die Krähe gesehen und auch das Nest von unten, aber keinen Weg (mir ging auch die ganze Zeit der Spruch nicht aus dem Kopf den Sie mir am Anfang im Asylum sagte "Ich will was weiches und warmes!" und ich wollte unbedingt wieder hin.

Es geht schon, auch ohne das blöde Internet (gerade bei solchen Spielen hasse ich es Abgrundtief), man muß nur mal grübeln, sich Zeit nehmen und wollen. :deal:

Ich bin eigentlich immer der Meinung gewesen dass das Asylum viel weiter weg ist als der Firelink Platz und ich deswegen wieder mit der Krähe dort hinfliegen muss...

KaKun schrieb:
Und was gibt's da im Asylum für Gegner das 60000 Seelen plötzlich ein Witz ist?

Ich habe nicht behauptet, daß 60k ein Witz wären und im Asylum ist man ja auch nur am Anfang gut aufgehoben, da holt man sich in ner Minute so um die 1000 Seelen. Der andere Spot bringt viel mehr, fällt aber unter leichtes Exploiting und braucht halt 20.000 Seelen Vorschuss sozusagen.

Ich schlage vor: Geh ins Asylum, hol dir 20.000, kauf beim Schmied dieses Siegel und dann bist du auf der sicheren Seite.

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

Nein dort farmt Oxi die ganz sicher nicht!

Kakun für mich sind 60.000 Seelen, auch alles andere als ein Witz, Du bist also nicht allein. :troest:

Ja, aber du hast auch keinen Eierhalter auf dem Gewissen...

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:

Ich habe nicht behauptet, daß 60k ein Witz wären und im Asylum ist man ja auch nur am Anfang gut aufgehoben, da holt man sich in ner Minute so um die 1000 Seelen. Der andere Spot bringt viel mehr, fällt aber unter leichtes Exploiting und braucht halt 20.000 Seelen Vorschuss sozusagen.

Ich schlage vor: Geh ins Asylum, hol dir 20.000, kauf beim Schmied dieses Siegel und dann bist du auf der sicheren Seite.

Eine Arbeit von "20-30 Minuten" hast du geschrieben, das klingt für mich schon nach einem Witz. Ich hab derzeit nach 'ner Stunde spielen vielleicht gerade mal 15000-20000 Seelen, inkl. dickerer Brocken...

KaKun schrieb:
Eine Arbeit von "20-30 Minuten" hast du geschrieben, das klingt für mich schon nach einem Witz. Ich hab derzeit nach 'ner Stunde spielen vielleicht gerade mal 15000-20000 Seelen, inkl. dickerer Brocken...

Am 2. Spot, ja. Pro Run machst du ca. 6-7k Seelen und ein Run dauert etwa 2, 3 Minuten UND es ist direkt ein Feuer daneben. UND beinahe vollkommen ungefährlich ist es auch noch dazu, da du nicht kämpfen musst.

Nur falls du´s wirklich wissen willst
Beim Schmied in Undead Parish (derbärtige vor dem kleinen Miniboss Titanite-Demon am Eingang zum Wald) kaufst du für 20k das Siegel von Hassenichgesehn oder wie es auch heissen mag.
Damit latscht du zum verschlossenen Tor im Wald (immer nur geradeaus laufen quasi). Auf dem Weg dahin begegnen dir nur die ziemlich ungefährlichen Pflanzenkerle, wenn ich mich nicht irre.
Öffne das Tor mit dem Siegelding (und schlag links daneben gegen die Wand, dahinter ist ein Feuer) und geh die Treppe runter. Da unten stehen neben einem Magier noch ein halb-unsichtbarer Typ und ein Kleriker rum. Die schleifst du hinter dir her und rennst zurück zu Treppe. Rechts neben der Teppe (wenn du drauf zuläufst) ist eine kleine Plattform vor dem Abgrund. Breit genug für dich. Da stellst du dich hin und nimmst den Schild hoch. Die dumme KI der Gegner zwingt sie, von oben auf dich draufspringen zu wollen, und dann fallen sie runter. Einfache XP.

Oxi ich habe den Spoiler jetzt nicht geöffnet (ein Glück hast Du einen gesetzt), aber das hört sich böse nach Glitch an, ich meine nicht kämpfen und in 2-3 min soviele Seelen, das kann nicht normal sein. :nein:

Isses ja auch nicht, deswegen sage ich ja, daß es unter leichtes Exploiten fällt.

Trotzdem, auf regulärem Wege an Seelen zu kommen, wenn man sich in den 40ern befindet ist unerhöhrt ineffektiv. Wo farmst du denn?

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:

Am 2. Spot, ja. Pro Run machst du ca. 6-7k Seelen und ein Run dauert etwa 2, 3 Minuten UND es ist direkt ein Feuer daneben. UND beinahe vollkommen ungefährlich ist es auch noch dazu, da du nicht kämpfen musst.

Nur falls du´s wirklich wissen willst
Beim Schmied in Undead Parish (derbärtige vor dem kleinen Miniboss Titanite-Demon am Eingang zum Wald) kaufst du für 20k das Siegel von Hassenichgesehn oder wie es auch heissen mag.
Damit latscht du zum verschlossenen Tor im Wald (immer nur geradeaus laufen quasi). Auf dem Weg dahin begegnen dir nur die ziemlich ungefährlichen Pflanzenkerle, wenn ich mich nicht irre.
Öffne das Tor mit dem Siegelding (und schlag links daneben gegen die Wand, dahinter ist ein Feuer) und geh die Treppe runter. Da unten stehen neben einem Magier noch ein halb-unsichtbarer Typ und ein Kleriker rum. Die schleifst du hinter dir her und rennst zurück zu Treppe. Rechts neben der Teppe (wenn du drauf zuläufst) ist eine kleine Plattform vor dem Abgrund. Breit genug für dich. Da stellst du dich hin und nimmst den Schild hoch. Die dumme KI der Gegner zwingt sie, von oben auf dich draufspringen zu wollen, und dann fallen sie runter. Einfache XP.

es gibt nen noch besseren ^^
geht nach anor londo zum 2. bonfire ruesstet eure staerkste waffe aus legt den hornisen ring an und backstabt munter alle silverknights die ihr da finden koennt ^^
pro kill gibt es 1080 seelen und da se bei knapp 600~schaden sofort tod sind kann man in 5 mins 10k seelen farmen ^^

Oxblood schrieb:
Isses ja auch nicht, deswegen sage ich ja, daß es unter leichtes Exploiten fällt.

Trotzdem, auf regulärem Wege an Seelen zu kommen, wenn man sich in den 40ern befindet ist unerhöhrt ineffektiv. Wo farmst du denn?

Also am Anfang habe ich bis Level 20 nur vor dem ersten Boss gefarmt, da war ich so in 2h Level 20, dann bin ich bis zum Schmied vorgerückt und habe immer die Kirche und bis runter zum Keiler gefarmt, das brachte so 1500 Seelen in ca. 5min, oder eben das Anfangsgebiet (also das wo mn nur mit der Krähe hin kommt), wie ich Lust hatte.

Ich muß zu geben das ich jetzt noch keinen genauen Plan habe wo ich weiter effektiv farme, aber im Moment bin ich allen was da so kommt ganz gut gewachsen und muß ja auch noch einiges neues erkunden, freu mich also am WE einfach nur darauf neues Terain zuerkunden, dabei finde ich sicher die ein oder andere Möglichkeit zu farmen und zu kämpfen. ;)