Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MKS
Nein, das Spiel speichert diesmal permanent! Keine Chance mehr auf den Kniff mit dem PS Button.

Zum 1. Händler: Habe ihn nun auch getötet, nachdem ich beim Drücker-Weglegen ihn schon angegriffen und verärgert hatte. Außer die Brandbomben hat der für mich sowieso nichts mehr tolles, und diese Bomben wird man wohl doch noch iwo anders herbekommen. Ich bin jetzt nur mal auf mögliche Invasions wegen Kopfgeld und so gespannt.

Zur Menschlichkeit: Wirklich gut ist die nur, wenn man bei einem Boss nicht mehr weiter kommt, um entweder wie ich für den Gargoyle 2 menschl Mitspieler zu rufen (die sich auch tatsächl vor Bossen ZAHLREICH anbieten weil sie selber Menschlichkeit wollen) oder eben NPC. Ansonsten nur für doe Droprate gut, die aber imo dadurch nicht signifikant genug erhöht wird als dass es die Menschenform rechtfertigt.

silent breath schrieb:
So bin durch. Einfach ein super Ende, ziemlich episch. Also Bonus für das Durchspielen gibt es doch tatsächlich auf der PS3 Kratos als Char.
not

das spiel gibts erst seit freitag und die loide sind schon fertig damit? :shock:
ich werde monate dafür brauchen...

Ja, hier ist es das Gleiche. Und wenn ich in der Hinsicht Glück habe, vergiftet mich ein Fernkampfghoul.

Edit: Boah, ist das scheiße.

2. Edit: Jetzt aber wirklich der letzte Versuch.

Ich vermute Dark Souls, aber das wird sich noch wirklich zeigen müssen. DaS ist allerdings bisher angenehmer beim sterben durch die ganzen Abkürzungen und die Bonfire. Bei DeS musste man halt den ganzen Level von vorne machen, keine Diskussion, keine Gnade. Dafür waren die Level allgemein etwas kürzer.

Ich hasse dieses Spiel. Ich habe das nächste Bon Fire entdeckt, aber habe es nur entfacht und mich nicht hingesetzt. Ach, man, ey.

Edit: Ach, und jetzt ein Instant Kill von einem Ghoul. Keine Lust mehr.

eape schrieb:
Ich hasse dieses Spiel. Ich habe das nächste Bon Fire entdeckt, aber habe es nur entfacht und mich nicht hingesetzt. Ach, man, ey.

Edit: Ach, und jetzt ein Instant Kill von einem Ghoul. Keine Lust mehr.

Du hast auf mich bis jetzt immer den Eindruck gemacht, du würdest zügig durchkommen. Na wenn es noch VIEL mehr Tode als jetzt sind die ich im weiteren Verlauf sterbe (bis zum Marktplatz aufm Weg zur 2. Glocke warens jetzt achon locker an die 30-40 LOL), dann werden bei mir wieder die Zweifel losgehen, ob die Abwägung Spielspaß - Herausforderung bei DaS (für mich) aufgeht.

Bis jetzt lief es auch echt gut. Die meisten Bosse lagen beim ersten oder zweiten Versuch und mit den Gegnern dazwischen hatte ich schon lange keine größeren Probleme mehr. Aber Blighttown ist zumindest für mich erheblich schwieriger. Ich muss mir etwas einfallen lassen um da schnell durchzukommen. Ich habe immer extreme Probleme mit flotten Gegnern und Giften. Mir liegen gut gepanzerte Gegner besser.

ich level mich seit ner weile immer wieder bei den selben standardgegner auf. geht ja noch schnell, wenn man nur ca. 800 seelen pro level braucht.
an irgendwelche zwischenbosse trau ich mich eh noch net ran.
erstmal beweglichkeit und ausdauer in die höhe treiben.
das gute an dem spiel ist ja, dass man jeden wert auf 99 bringen kann. somit ist verskillen ja nicht mögich. :)

aber das ganze gameplay und look & feel is schon ziemlich 90er... :ugly:

Zumindest die ganzen Zwischenbosse sollte man wirklich versuchen, zu backstabben. So liegen z.B. das gepanzerte Ebervieh und auch dicke Ritter problemlos.
Blighttown klingt aber fies - gsd bin ich erst noch fleissig grinden, auch wenn mehr als nötig. :D
Weiss einer, wann und v.A. wo man sich dem Drachen auf der Brücke stellen soll, ohne ihn wie Ox wegglitchen zu wollen?

Hab' jetzt die zweite Glocke geläutet und da fällt mir wieder ein, dass ich mal wieder gar nicht weiß, worum es überhaupt geht. Aber Hauptsache Glocken läuten. :D

Und nach dem Bosskampf war eine trügerische Platform, die wie eine Abkürzung aussah aber in Wirklichkeit keine war. :motz: Wäre schon nett, wenn man sich von Bonfire zu Bonfire teleportieren können.

Ich gehe in DaS mittlerweile folgendermaßen vor:

Ein Gebiet zuerst mal von allem Kleinvieh befreien (logo) und dieses Gebiet immer wieder farmen, bis man Menschlichkeit findet (und/oder Seelen natürlich fürs leveln etc). In Menschengestalt und gestärkt dann wieder bis zum Boss vorkämpfen und dort die zahlreichen "Angebote" anderer Spieler vor den Nebeltoren annehmen und eben mit mind. 1 Mitstreiter in den Kampf gegen die Bosse ziehen.

Spart mir persönlich ne Menge Nerven und Ärger, macht zudem noch Spaß (man sieht andere Spieler nicht nur sondern kooperiert aktiv, find ich gerade bei den tollen Bossfights toll) ...muss dann aber natürlich damit leben, dass ich nur die Hälfte respektive ein Drittel der Seelen des Bosses bekomme!

Klar ist es pussyhaft, nicht alleine gegen die dicken Brocken inen Kampf zu ziehen aber das Spiel fistet einen doch auch so schon genug :grins:

So sind jedenfalls (für mich) Spielspaß/Herausforderung recht ausgeglichen.

Wee, hab' den Kollegen gefunden, der mir Seelen für meine Items gibt. Ist zwar wirklich nicht sehr viel, aber immerhin hab' ich jetzt etwas mehr Ordnung. Und...interessant sieht der Typ auch aus. Hat mich etwas erschreckt. :D

Oxblood schrieb:
Damit wirst du glücklicher, vertrau mir da mal :lol:

Reaver schrieb:
Morgen ist aber auch auf alle Fälle der Darkroot Basin Boss dran. Zumindest versuche ich ihn mal. Wenn ich nur 10 Schadenspunkte abziehen kann ichs mir ja sparen, aber ich gucke mal :twisted:

Welcher war das, die Spaghetti?
also die Hydra?

Ja, war unglaublich einfach. Der größte Gegner in der Auseinandersetzung war meine Angst die ich vor dem Vieh habe. Man sollte auch einen Bogen mitbringen.

Langsam geht's doch mal voran . Endlich den Schmied gefunden der auch Splitter verkauft und damit erstmal meinen Krummsäbel auf +5 gebracht und meine Rüstungsteile auf jeweils +1 . Und meine heiltränke konnte ich auch endlich aufwerten , schön schön . Da ich dafür ja zum ersten Leuchtfeuer zurück mußte konnte ich erstaunt verststellen das für die Gegner da nun nurnoch einen Schlag brauche , am Anfang brauchte ich 4 ....

Und den zauberhändler habe ich auch befreit , mal gucken ich brauche eigentlich erstmal einen zweiten zaubeslot .

BTW.
Level 25 , 12std Spielzeit und ich renne noch immer in der Burg rum :lol: