Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Na super, soll das heißen ich kann jetzt noch mal von vorne anfangen? Ich kann jetzt weder irgendwelche Schlüssel noch sonst was kaufen und stehe oben bei dem Drachen und weiß nicht weiter, bekomme keine Tür auf und nix...was ist das denn für eine Scheiße?

Ich weiß gar nicht, ob er wirklich so wichtige Items hat. Er hat einen Schlüssel, mit dem man einen Magier befreien kann. Ist natürlich dumm, dass du ihn jetzt nicht für neue Zauber hast, aber es gibt bestimmt auch noch mehr Magier im Spiel.

Soweit ich weiß kannst du dir das Spiel nicht kaputt machen. Wichtige Schlüsseldrops haben nur Gegner.

eape schrieb:
KaKun schrieb:
Na super, soll das heißen ich kann jetzt noch mal von vorne anfangen? Ich kann jetzt weder irgendwelche Schlüssel noch sonst was kaufen und stehe oben bei dem Drachen und weiß nicht weiter, bekomme keine Tür auf und nix...was ist das denn für eine Scheiße?

Ich weiß gar nicht, ob er wirklich so wichtige Items hat. Er hat einen Schlüssel, mit dem man einen Magier befreien kann. Ist natürlich dumm, dass du ihn jetzt nicht für neue Zauber hast, aber es gibt bestimmt auch noch mehr Magier im Spiel.

Soweit ich weiß kannst du dir das Spiel nicht kaputt machen. Wichtige Schlüsseldrops haben nur Gegner.

Der Typ hat so einiges gedropt, nicht nur sein Schwert. Ein Schlüssel war auch dabei, wie soll das Ding denn heißen das ich brauche?

Der Residence Key ist optional, den brauchst du nicht um weiterzukommen, aber er öffnet mindestens 2 Türen, von denen eine besonders interessant, wenn auch nicht zwingend notwendig ist.

eape schrieb:
Für den Magier brauchst du den Schlüssel für das Wohnungsviertel. Residential Key oder so hieß das im Englischen. Dann drücke ich mal die Daumen. :D

"Anwesen-Schlüssel" heißt der bei mir, wird der wohl sein. Na da bin ich ja beruhigt...trotzdem weiß ich nicht wo es jetzt weiter geht...

Muss ich an dem Drachen echt vorbei?

Bei den 5 Zombies auf der Brücke ist rechts (und links auch, glaube ich) eine Treppe. Du musst einfach schnell dorthin sprinten, wenn er gerade seinen Feueratem beendet hat. Unten ist dann eine Abkürzung zum Bon Fire und du kommst weiter, wenn du am Rand entlangbalancierst.

Kann denke ich jede Klasse. Kommt nur drauf an wie gut du damit umgehen kannst. Ist extrem schwer in einem Spiel wo es aufs Blocke ankommt und das Gewicht darfst auch nicht außer Acht lassen.

KaKun schrieb:
Wie gesagt, ich kann keinerlei Türen dort öffnen und wenn ich ihm entgegenlaufe röstet er mich...

Solltest eigentlich aus dem Springt heraus in eine der zwei Buchten schaffen. Vorzugsweise die linke, dann röstet er die Gegner drauf (kriegst 300 Seelen wenn er alle erwischt hat) und musst nur noch schnell genug die Treppe auf der anderen Seite runter. Geh dann nicht erst über die Brücke sondern geh in den anderen Eingang der dich weiter nach unten führt. Dort ist ein Shortcut.

Please rate! :ugly:
Es ist unfassbar mit wie wenig Humanity ich ständig rumlaufe...

Mir ist auch aufgefallen dass ein "Good Luck" oder "Happiness?" am Bonefire, ja geschweige denn "Bonfire ahread" direkt vor dem Lagerfeuer mehr positive Wertungen kriegt als meine Nachrichten, die auf Illusionswände, Abkürzungen oder Gefahren hinweisen... traurig.

Ok, hab's geschafft, ich wusste auch das ich da lang kann aber bei den vorherigen Versuchen hat es nie geklappt und er hat mich einfach geröstet...trotzdem danke für die Hinweise.

Ich kenne das Spiel nur von den Erzählunen hier und den Videos/Trailern genau wie Demons Souls. Da es DS nur für die PS3 gab, konnte ich es leider nicht spielen. Fand es aber immer schon geil. Und ja, ohne Schild muss man anscheinend ja ziemlich verloren sein. Aber ich mag dual wield einfach. :D

@Endijian

Wenn du das parieren und kontern perfektionierst wirst du es aber auch sehr viel einfacher im Spiel haben. Jeder Black Knight liegt dir zu Füßen und ich denke den Dingel Schlongel Ritter mit seiner Schwanzkeule kriegst du damit auch platt, der für viele noch ein beinahe unüberwindliches Ziel ist.

Du kannst ja relativ flüssig wechseln, also ich würde für Notfälle auf alle Fälle ein Schild auf den zweiten Slot legen.

@Kakun

Eine ausfahrbare Leiter.

Theoretisch geht es auch, aber du wirst es sehr, sehr schwer haben. Ich bin anfangs auch meistens ausgewichen anstatt zu blocken, aber es geht einfach nicht immer und blocken ist deutlich einfacher bzw. eine Kombination aus beidem.