Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Na super, soll das heißen ich kann jetzt noch mal von vorne anfangen? Ich kann jetzt weder irgendwelche Schlüssel noch sonst was kaufen und stehe oben bei dem Drachen und weiß nicht weiter, bekomme keine Tür auf und nix...was ist das denn für eine Scheiße?
eape schrieb:KaKun schrieb:Na super, soll das heißen ich kann jetzt noch mal von vorne anfangen? Ich kann jetzt weder irgendwelche Schlüssel noch sonst was kaufen und stehe oben bei dem Drachen und weiß nicht weiter, bekomme keine Tür auf und nix...was ist das denn für eine Scheiße?
Ich weiß gar nicht, ob er wirklich so wichtige Items hat. Er hat einen Schlüssel, mit dem man einen Magier befreien kann. Ist natürlich dumm, dass du ihn jetzt nicht für neue Zauber hast, aber es gibt bestimmt auch noch mehr Magier im Spiel.
Soweit ich weiß kannst du dir das Spiel nicht kaputt machen. Wichtige Schlüsseldrops haben nur Gegner.
eape schrieb:Für den Magier brauchst du den Schlüssel für das Wohnungsviertel. Residential Key oder so hieß das im Englischen. Dann drücke ich mal die Daumen.![]()
Endijian schrieb:Kann man auch zwei Einhandwaffen benutzen bzw welche Klasse kann das ?
Endijian schrieb:Kann man auch zwei Einhandwaffen benutzen bzw welche Klasse kann das ?
KaKun schrieb:Wie gesagt, ich kann keinerlei Türen dort öffnen und wenn ich ihm entgegenlaufe röstet er mich...

Reaver schrieb:@Kakun
Eine ausfahrbare Leiter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen