eape schrieb:Meint ihr den Tutorialboss? Den finde ich aber noch auf DeS-Niveau. Einfach anvisieren und um ihn herum laufen. Ich glaube rechts rum war gut, ansonsten versucht ihr halt die andere Seite. Schild wird die ganze Zeit oben gehalten, es sei denn ihr braucht Stamina. und wenn er angreift einfach nur weglaufen oder wegrollen, dann ihn von hinten angreifen. 1-2 Schläge und dann das ganze nochmal.
Die Hälfte seiner HP zieht ihr ihm ab, indem ihr auf ihn von oben raufspringt und dabei angreift.
Beim ersten Boss war ich noch total hektisch und trotzdem habe ich ihn noch geschafft. Also nicht aufgeben! Danach fängt das Spiel doch erst an! Wenn ihr den Taurus Demon meint: der ist schwieriger. Ich habe es geschafft indem ich immer auf ihn raufgesprungen war. Erst dann habe ich angefangen das Spiel besser zu verstehen. Und seitdem läuft das Spiel auch ganz gut. Also verhältnismäßig.![]()
Natürlich meine ich den Taurus . Der Tutorial Typ ist ja erheblich leichter als so mansche standart gegnergruppe im ersten richtigen level .
Und das mit dem Raufspringen habe ich natürlich auch versucht , das bietet sich ja an . Nur mache ich das einmal steht er dann zwichen mir und der leiter , also komme ich nicht wieder hoch . Und im nahkampf geht nichts , da ist mein Thief zu zerbrechlich . er zieht mir mit einem Schlag ~500ab , ich habe 700HP und ein trank heilt knapp 300 . Somit muß ich 2 Tränke nach einem Treffer nehmen um beim nästen nicht zu Sterben . Aber soviel zeit hat man da selten .
Also dachte ich mir verschs mal mit Brandbomben . Aber auch da das problem das ich ihn nirgends auf abstand halten kann . Egal ob auf der Mauer oder auf dem Turm , er zwingt mich immerwieder in den Nahkampf und haut mich um .
Und irgendwann is mal gut , zumal ich keine verbesserung sehe . Ich hab nun ~8std auf der uhr und bin lvl21 , sehe da aber immernoch kein land . Das scheiss level an sich ist jezt schon so einfach das ich ohne Schild rumrenne , aber ich komme nicht weiter .

) beim Händler vor Blighttown ankommen!