Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Meint ihr den Tutorialboss? Den finde ich aber noch auf DeS-Niveau. Einfach anvisieren und um ihn herum laufen. Ich glaube rechts rum war gut, ansonsten versucht ihr halt die andere Seite. Schild wird die ganze Zeit oben gehalten, es sei denn ihr braucht Stamina. und wenn er angreift einfach nur weglaufen oder wegrollen, dann ihn von hinten angreifen. 1-2 Schläge und dann das ganze nochmal.
Die Hälfte seiner HP zieht ihr ihm ab, indem ihr auf ihn von oben raufspringt und dabei angreift.

Beim ersten Boss war ich noch total hektisch und trotzdem habe ich ihn noch geschafft. Also nicht aufgeben! Danach fängt das Spiel doch erst an! Wenn ihr den Taurus Demon meint: der ist schwieriger. Ich habe es geschafft indem ich immer auf ihn raufgesprungen war. Erst dann habe ich angefangen das Spiel besser zu verstehen. Und seitdem läuft das Spiel auch ganz gut. Also verhältnismäßig. :D

Natürlich meine ich den Taurus . Der Tutorial Typ ist ja erheblich leichter als so mansche standart gegnergruppe im ersten richtigen level .

Und das mit dem Raufspringen habe ich natürlich auch versucht , das bietet sich ja an . Nur mache ich das einmal steht er dann zwichen mir und der leiter , also komme ich nicht wieder hoch . Und im nahkampf geht nichts , da ist mein Thief zu zerbrechlich . er zieht mir mit einem Schlag ~500ab , ich habe 700HP und ein trank heilt knapp 300 . Somit muß ich 2 Tränke nach einem Treffer nehmen um beim nästen nicht zu Sterben . Aber soviel zeit hat man da selten .

Also dachte ich mir verschs mal mit Brandbomben . Aber auch da das problem das ich ihn nirgends auf abstand halten kann . Egal ob auf der Mauer oder auf dem Turm , er zwingt mich immerwieder in den Nahkampf und haut mich um .
Und irgendwann is mal gut , zumal ich keine verbesserung sehe . Ich hab nun ~8std auf der uhr und bin lvl21 , sehe da aber immernoch kein land . Das scheiss level an sich ist jezt schon so einfach das ich ohne Schild rumrenne , aber ich komme nicht weiter .

Ohja, schön. Ein schuppiger Freund mit Maulsperre beugt sich der Macht von 2 Phantomen und mir...nachdem Beschwören 10mal oder so nicht geklappt hat...es ist immer gut, wenn man mehr als eine Person hat, die die Aggro haben kann, lernt man ja schon im WOW-Kindergarten :D

Eine Axt und knapp 20.000 Seelen für mich :)

Er macht anscheinent deutlich mehr schaden und hält auch wesentlich mehr aus . Dafür ist er aber so Gelenkig wie ein Panzer ohne Ketten .

Wird zum teil aber natürlich auch daran ligen das ich nun schon mehr übung habe .

Das man mit schwererer Rüstung gleichzeitig auch langsamer ist als irgendein leichtbetuchter Kampftänzer mit Zauberfeder sollte hier doch eigentlich kein (logisches) Problem darstellen...

Oh man, es hat schon was bedrohlich-gefährliches, mit seinen 15.000 Seelen vom Blighttown-Eingang GANZ bis zurück zum Firelinkshrine zu latschen...und das MIT den ganzen Abkürzungen...ich bin sicher, in B-Town kommt auch noch eine, aber im Grunde musste ich jetzt von da nach Depths, nach Lower UB, nach Upper UB, rüber in die Kapelle und DANN zurück zum Shrine... :D

Wobei...ich wollte eigentlich zum Schmied...d´oh.

Oxblood schrieb:
Oh man, es hat schon was bedrohlich-gefährliches, mit seinen 15.000 Seelen vom Blighttown-Eingang GANZ bis zurück zum Firelinkshrine zu latschen...und das MIT den ganzen Abkürzungen...ich bin sicher, in B-Town kommt auch noch eine, aber im Grunde musste ich jetzt von da nach Depths, nach Lower UB, nach Upper UB, rüber in die Kapelle und DANN zurück zum Shrine... :D

Ich glaube nicht, dass Du die richtigen Abkürzungen läufst. :D
KaKun schrieb:
slaughterking schrieb:
Absolut. Blighttown finde ich wie gesagt an der Grenze zur Unspielbarkeit.

Diashow?
Nicht ganz, aber teilweise kommt die Framerate über längere Abschnitte kaum über 20fps.

Oxblood schrieb:

Wobei...ich wollte eigentlich zum Schmied...d´oh.

Mir ist Blighttown irgendwie zu weit weg vom Firelink Shrine. Da traue ich mich deswegen noch nicht hin. :D Ich muss mal schauen, ob ich im Dark Root Basin den Boss vernichten kann. Und den Skelettweg könnte ich auch mal wieder ausprobieren. Oder vielleicht doch lieber endlich die Geister bekämpfen? Und vielleicht ist der schlafende Drache mittlerweile auch machbar. Ach, so viele Möglichkeiten und ich habe vor allen Angst. :D

Dein Weg ist aber fürn Arsch. :D Du gehst, vom Firelink Shrine aus, erst den Weg rechts hoch in die Kanalisation, läufst da bis zur Händlerin und biegst rechts ab. Im großen Raum mit den Metzgern gehst du ins Wasser, dann den Schutt hoch und rechts durch die Tür und müsstest irgendwie langsam (den Rest habe ich vergessen :lol: ) beim Händler vor Blighttown ankommen!

Wenn man durch die Tür geht, hat man irgendwann den Weg zum Bonfire vor sich und kurz davor muss man links durch einen Gang, dort am Ende ein paar Kisten kaputtmachen und eine Leiter runter, um zur Abkürzung zu Blighttown zu kommen.

Ach, die scheiss Kanalisation hab ich vergessen...siehste mal, hätt ich auch da lang gehen können...was solls, ich werd glaub ich erstmal noch irgendwo farmen. Es geht mir übrigens gehörig auf den Sack, daß EIN Schwert so herrausragend ist. Immernoch. So langsam müsste es doch auch reguläre gute Waffen geben...ich hab wohl zu wenig Craftingmist.

Bei dieser Stelle merkt man dem Spiel die hakelige Steurung extrem an

Beim Tauraus Boss schaffe ich es immer wieder auf die Leiter, aber manchmal Stürzt sich mein Wanderer auf den Boss und manchmal eben nicht. Ist total schwierig dann den Zeitpunkt heraus zu bekommen, da die Steuerung wirklich grenzwertig ist in diesem Kampf.

Sonst hätte ich den kleinen bestimmt schon platt. So nervts natürlich nach dem 4 mal. Habe jetzt erstmal ne Pause eingelegt. Bin Level 11.

Ja, das mit dem Drake Sword stört mich auch langsam. Ich habe auch Astora's Blabla Sword, aber das ist etwas schwächer. Macht aber dafür Magieschaden. Bis jetzt habe ich es aber nicht gebraucht.
Dann habe ich ein Black Knight Sword einem dunkeln Ritter abgezockt und es sogar schon 3x aufgewertet UND es skaliert sogar mit Strength UND Dex mit (man braucht bereits 20/18 oder so), und trotzdem (und das Ding macht ca. 300 Schaden) benutze ich immer noch das Drake Sword, weil es viel schneller ist und keine 8kg wiegt.