Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Dingdong 1 oder Dingdong 2? ;)

Dingdong 1. Mein Herz raste wie verrückt, weil man sich bei dem Kampf nur schwer heilen konnte und meine Feuerbälle ruckzuck aufgebracht waren. Im Nahkampf hatte ich schon etwas Schiss. Ging aber noch vom Schwierigkeitsgrad. Nach dem zweiten Versuch konnte ich die Glocke läuten. :D

Ich habe einee extrem gute Soulfarmstelle gefunden. Wenn ihr vom ersten Bon Fire in der Undead Burg zum Taurus Demon geht, gelangt ihr zwangsläufig in einen Turm. Den geht ihr runter, anstatt rauf zum Boss zu gehen, und findet dort einen anderen kleineren Boss. Der Boss ist wie die anderen Bosse. Er tötet mit einem Schlag. Deswegen unbedingt den Schlägen ausweichen. Der Unterschied ist: er ist so stark gepanzert, dass er ihr kaum Schaden macht. Also werdet ihr früher oder später sterben. Jetzt der Trick: Die Seelen bleiben dort liegen, also geht ihr vom Bon Fire wieder dorthin. Eine Menge spastischer Zombies stellen sich euch in den Weg. Die tötet ihr und bekommt noch mehr Seelen! Es sei denn, sie töten euch, weil sie die ganze Zeit Feuerbomben spammen. Dann holt ihr euch eure liegengebliebenen Seelen ab und stellt euch wieder dem Boss. Und stirbt. Und stirbt. Stirbt. Stirbt. Stirbt. Stirb. STIRB. STIRB, verfickter Havel!!!

Hier mal ein Versions Vergleich von eurogamer. Auch Videos mit FPS Messung sind dabei.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-dark-souls-face-off?page=2

Absoluter Gleichstand da jede Konsole einen kleinen Bereich hat, wo sie etwas schwächer ist. Am Ende entscheiden die Vorlieben.

So, hab' das Spiel schonmal eingelegt, den Patch gezogen, geschaut ob ich wieder etliche Stunden installieren muss und mir meinen Deprived erstellt. Freue mich schon drauf es nachher zu zocken.
Schon echt witzig, dass man seine Spiele heutzutage vorwärmen muss, damit man dann später u.U. nicht zwei Stunden vor irgendwelchen Updates und Installationen sitzt bevor man mit Zocken anfangen kann. :lol:

Typhus schrieb:
Hier mal ein Versions Vergleich von eurogamer. Auch Videos mit FPS Messung sind dabei.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-dark-souls-face-off?page=2

Absoluter Gleichstand da jede Konsole einen kleinen Bereich hat, wo sie etwas schwächer ist. Am Ende entscheiden die Vorlieben.

As a side note, it's worth pointing out that the 360's native party chat feature is blocked during gameplay. Much like in Demon's Souls, both versions of Dark Souls deliberately eschew any direct communication in favour of its own messaging system, which offers pre-defined phrases This is a design choice that, as with the anonymous nature of its co-op play, is set in place to enforce a strictly singular experience, and is unlikely to be rescinded through an upcoming patch. It's a curious choice that deprives the 360 version of what some may see as a default advantage.

Naja, ob das jetzt nötig gewesen wäre :roll:

Gott, ich überlege gerade ernsthaft mir heute Abend/ morgen Dark Souls auch noch für die 360 zu holen, wohl wissend, dass ich womöglich nur 2-3 Nächte damit spielen kann und ich dann irgendwann zwischen Mitte und Ende Oktober die PS3 Fassung geliefert bekommen werde.

Hatte heute Mittag schon mein Glück versucht aber MM und Müller hatten es noch nicht/wollten es noch nicht rausrücken.

Gerade heute hätte ich damit die ganze Nacht durchspielen können... :traurig: Naja, jetzt kommt eh heute noch meine Freundin vorbei. Und ich glaube sie hätte besseres zu tun als mich zu beobachten wie ich als Bekloppter tausende Tote sterben werde... :D