Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mit meinem Warrior sehr zufrieden - bin im Tutorial nur 2x gestorben :p
Nr.1 beim Versuch den Skelettritter zu parieren
Nr.2 Als ich auf dem Balkon über dem Dämon stand und Pause (zumindest dachte ich das :ugly: ) gedrückt hatte, um durch mein Equipment zu scrollen. Der Dämon war mit Pause machen nicht einverstanden und kam hochgesprungen.
Sagt mal gibt es in den ganzen Vasen eigentlich nie was zu finden?
Dann höre ich nämlich auf damit alle zu zerdeppern.

omg ich wusste gar nicht dass es auch auf der 360 erscheinen wird. als ich meine ps3 verkauft hatte hab ich total das spiel aus dem blickwinkel verloren und jetzt per zufall entdeckt dass es auch für die 360 erschienen ist. :rock:

Pöldi schrieb:
Nr.2 Als ich auf dem Balkon über dem Dämon stand und Pause (zumindest dachte ich das :ugly: ) gedrückt hatte, um durch mein Equipment zu scrollen. Der Dämon war mit Pause machen nicht einverstanden und kam hochgesprungen.

In einem Livestream den ich mal gesehen hab, haben die gesagt, dass sie in den Vasen noch nie was gefunden hätten, dafür verstecken sich hinter den Vasen manchmal geheime Zugänge oä.

Eventer schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Eventer schrieb:
Mit welchem Spiel ist das Game vergleichbar? Hatte das bisher garnet aufm Radar

hab ich dich neugierig gemacht ja:D

Joa, wobei ich sagen muss nachdem ich bei GT gerade ein Vid gesehen habe hat sich das schlagartig gelegt. Das Gameplay sieht einfach unglaublich mies aus und die ganze Technik wirkt wie von 2005. War jedenfalls ein sehr bescheidenes Video

Schau dir bei Game One einfach mal an, wie Wolf "Demon's Souls" spielt, da kann man einen ganz guten Eindruck gewinnen, wie "Dark Souls" sich spielen wird :D. Ist aber ein Spiel, dass beim selbst spielen viel ansprechender ist als beim Zuschauen.

Master-Dan schrieb:
@BAZONG & DaMeep

Brüder im Geiste, DS wird offline gezockt! :deal: :bier:

Kann jeder halten wie er will!

Ich jedenfalls hatte mit Demon Souls Online einmalige Erlebnisse!
Kein Gelaber-Chat sondern nur auf das rein spielerische beschränkt kam mit 1-2 Mitstreitern gegen einen Phantom oder Boss geniales Team-Gefühl auf.
Oder die zufällige menschliche Auswahl deines Gegners vom Monk ,die ersten zwei waren mir weit überlegen aber mit dem dritten habe ich mir ein knapp zehnminütiges Duell auf Augenhöhe geliefert.
Nach meinem Sieg *schwitz* haben wir uns fair per Pose gratuliert bzw. verabschiedet....wie gesagt einmalig!

Oxblood schrieb:
Gah! Diese verschlossene Tür im Tutorial macht mich WAHNSINNIG! REIN WILL!

Du willst in dark souls durch eine tür durch die dich das Spiel nicht gehen lassen will? Soll ich dir die 2. Worte aufschreiben die du lesen würdest wenn du sie jetzt öffnen könntest? :D

Tommse schrieb:
Pöldi schrieb:

In einem Livestream den ich mal gesehen hab, haben die gesagt, dass sie in den Vasen noch nie was gefunden hätten, dafür verstecken sich hinter den Vasen manchmal geheime Zugänge oä.

Wäre ich aber ein Gravelord Servant würde ich mein Zeichen, wodurch Phantome in 3 zufälligen Welten erscheinen aber unter genau so einer Vase platzieren ;)

Nach 2, 3 Stunden rumgekrüppel mit dem Warrior sage ich: Prima Spiel :D

Gerade meinen erste Rittertypi gelegt und nen netten Ring dafür kassiert...fragt sich nur, was ich mit dem Drachen mache...

Dat gait nit. Sitzt da dumm rum und Instascorched alles, was sich bewegt...ich kann den Schwanz angreifen, aber ich hab keine Fernkampfwaffe dafür.