Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, hier kann man das alles nachlesen :)
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants

Vorauswahl bei mir sind schonmal die Darkwraiths und Gravelord Servants :twisted:
Zwischen den beiden entscheidet es sich dann.

sagt mal, weiß jemand, wie das mit dem multiplayer bei dark souls is?
genau wie bei demons souls?
oder kann man da mal ''richtig'' zusammen online spielen (mit freunden etc.) ??

Zitat aus dem Eurogamer-Review:

Wer sich des NPC-Mordes oder gar Spielerverrates schuldig macht, ist mit dem Stigmata der Sünde beladen, was ihn zum Ziel für Spieler und Schwarze Phantome zugleich macht - und die loszuwerden kann ganz schön teuer werden. Wer keine Lust mehr hat, von alles und jedem gejagt zu werden, muss teuer Abbitte leisten. Es ist gut, dass es eine Summe an Seelenpunkten ist, die wirklich schmerzt. Man überlegt sich genau, ob man eine Karriere als gewissenloser Schlächter starten möchte.

Uiuiui...das klingt schon ziemlich übel. Ich vermute mal, da werden es sich diverse Honks lieber 2 Mal überlegen, ob sie nur so zum Spaß in andere Spiele eindringen und Leute killen.
Und ich denke mal, eine Summe, die schmerzt, kriegt man auch nicht mal eben in einer Stunde zusammengemetzelt.

Btw: Eurogamer.de 10/10

Das macht aber nur Sinn, wenn es auch offline NPC-Black Phantoms gibt UND wenn man in einen negativen Seelenbetrag gelangen kann. Wenn mir das einfach bloss Seelen abzieht, who cares. Oder verliert man gar Stats/Level?

Und ich male mir immernoch aus, wie toll mein Recke mit diesem dämlichen Ei auf der Birne aussieht...das ist widerlich und faszinierend zugleich...irgendwie...Warp.

Na ja...einfach nur Seelen ist wohl nicht so ganz simpel. Wenn das - nur von mir ins Blaue geraten - 200.000 Seelen kostet (keine Ahnung, was bei dem Spiel "schmerzt")...die muss man ja auch erstmal zusammenkriegen. Und ich denke schon, dass es NPC-Black-Phantoms gibt.

Ja, aber man kann einfach seine Seelen ausgeben, bevor man sich in so eine Situation begibt, deswegen mein Gedanke mit den Negativ-Seelen, dann würde es immer schmerzen, nicht nur wenn man doof war :D

Öhm...also soweit ich das verstanden habe, muss man die Seelen bezahlen. Da wird also nix irgendwie abgezogen. Man muss irgendwo zum Kassierer und Betrag X abdrücken, wobei 'X' einem die Tränen waagerecht aus den Augen werfen soll.

Wobei dann immernoch die Frage ist, ob dieses "zum Ziel werden" sich nur auf Spieler bezieht. Wenn ja, ist es dämlich. Konsole vom Netz, Problem gelöst.

Nö, ich denke, die Black Phantoms kommen dann auch. Irgendwo hatte ich das gelesen, dass man sich schwer überlegen soll, ob man eine Attentäter-Karriere starten will.

Okay, die können mir viel erzählen, ich bin trotzdem gespannt, wie das läuft. Wie gesagt, wenn´s wirklich bloss im Spieler geht, hebelt sich das System sofort selbst aus. Bei DeS hat man gelernt, daß es durchaus Sinn machen kann, offline zu gehen um seine Ruhe zu haben :D Mehr als 10 Stunden hab ich da nicht online verbracht, war doch nicht irre ;)

Das kann gut sein. Aber offline kann man dann eben nur ein paar NPCs als Hilfen beschwören, die eher als Cannon Fodder denn als echte Hilfe taugen. Man kann selbst nicht als Phantom in andere Spiele, um Humanity zu sammeln etc.

Keine Ahnung, wie das am Ende ablaufen wird. Ich lass mich da mal überraschen.

Ich sag immernoch: Dieses ganze "du MUSST mit anderen spielen sonst versaaaaagst duuuu" ist Bullshit. Dasselbe haben sie auch mehr oder weniger bei DeS propagiert und wat war? Nüscht.

Ich stell mir das eh dumm vor, ein System zu entwickeln, bei dem man auf die Hilfe anderer angewiesen ist, aber nicht mit denen kommunizieren kann...nicht spielintern jedenfalls und da man sich auch hier wieder nicht bewusst mit anderen zusammenschalten lassen kann, machts extern auch keinen Sinn. Das ist dann wie bei ner LAN in den 90ern.

"Bist du drin?"

-"ich...glaub schon"

"Wo bist du?"

-"hier an dem Baum"

"Ich seh dich nicht."

-"Bist du in der richtigen Arbeitsgruppe?"

"Ah ne warte, ich hatte den Terminator nicht dran!"

Okay, die letzten sind nicht Dark Souls, zugegeben :D

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich das Spiel nach nur kurzer Zeit völlig frustriert in die Ecke pfeffere, aber Interesse hätte ich ja schon.
Nur bin ich nicht allzu frustresistent. War der Vorgänger wirklich so schwer? Stirbt man da am laufenden Band, oder wie?