Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man, das kann ja was werden.

Gibt es denn hier bewährte PS3-Spieler, damit man sich irgendwann mal gegenseitig helfen kann?

Bis grad ist mir das Game noch nie aufgefallen..Hab mir mal das IGN Review gegeben.

Öhm, was ist denn das spielprinzip? Im Review erzählt die ja no story, no quest´s und open world.
Ist das nen reiner grinder?

@0shikuru
gegenseitig ist gar nicht so einfach, da man sich nicht aussuchen kann, in welcher welt man landet oder wen man in sein spiel einlädt. die einzige möglichkeit ist es, dass "einlade-symbol" an einem vereinbarten ort zu zeichnen und zu hoffen, dass es der andere sieht.

@acidinjector
man landet in einer offenen welt voller böser monster und paar seltsamer npcs und kämpft sich über viele gegner und bosse bis zum ende. eine rudimentäre story gibt es schon. aber das spiel lebt definitiv von der einsamen atmosphäre und natürlich der herausforderung und der erkundung.

die human-phantom-unterschiede noch einmal:

human:
- erst nach "reverse hollowing" am bon fire bei genug humanity
- bessere dropchancen für items
- höhere resistenz gegen flüche
- zeichnet man ein symbol auf dem boden, können andere spieler in das spiel einsteigen und dem spieler helfen
- es können aber auch (ohne symbol) spieler in dein spiel einsteigen und dich killen
- man selbst kann in andere spiele einsteigen
- man kann npcs an bestimmten punkten beschwören, die einem helfen
- bis zu 4 spieler in einer welt

phantom:
- kein coop, keine invader, keine coop-npcs
- nach dem tot, ist man immer in dieser form

zum speichersystem:
- kein manuelles speichern
- man speichert regelmäßig automatisch und wenn man das spiel beendet
- deswegen niemals die konsole reseten! könnte zu defekten speicherständen führen
- man muss mit jeder konsequenz leben!
- 10 slots

flüche:
- ein bestimmter gegner in der kanalisation kann flüche aussprechen
- man ist dann sofort tot, aber behält den fluch natürlich länger
- die health-leiste wird um 50% gekürzt (stapelbar)
- nur in dieser form kann man aber geister verletzen!
- heilen kann man sich auf verschiedenen wegen! bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie und wo, aber auf jedne fall kostet es seelen. ich glaube aber auch, dass man das heilmittel grinden kann. bin mir jetzt aber nicht ganz sicher

eape schrieb:
es gibt 10 save slots und man stirbt instant, wenn man verflucht wird. und man muss auch an den gegnern afaik nicht wieder vorbei, wenn man verflucht wurde, um heilung zu finden. und wie gesagt, es gibt mehrere wege sich zu heilen.

dann kann man, nachdem man verflucht wurde, ja einfach den letzten oder vorletzten (falls das spiel automatisch speichert) spielstand laden, bevor man verflucht wurde. :)

Wenn du das machst, fängt deine Küche an zu brennen und/oder dein/e Erstgeborene/r implodiert mit einem leisen Plöpp.

Die haben an ALLES gedacht :D

...ich weiss nicht, ob man´s kann, aber ich würds so oder nicht machen. DeS und DaS sind Spiele, bei denen man eben damit lebt und es beim nächsten Mal besser macht, das ist Teil dessen, was den Reiz ausmacht.

eape schrieb:

:? versteh ich nicht.
heist dass, es gibt gegner, die geister sind, und die man nur killen kann, wenn man selbst verflucht ist?
:?

Oxblood schrieb:
Wenn du das machst, fängt deine Küche an zu brennen und/oder dein/e Erstgeborene/r implodiert mit einem leisen Plöpp.

Die haben an ALLES gedacht :D

...ich weiss nicht, ob man´s kann, aber ich würds so oder nicht machen. DeS und DaS sind Spiele, bei denen man eben damit lebt und es beim nächsten Mal besser macht, das ist Teil dessen, was den Reiz ausmacht.

und nach 30h spielzeit ist dein speicherstand futsch. nene, sicherheitsbackup nach jeder session wäre dann sicherer.

Wozu Backup? Wenn man nicht so doof ist und einfach seine Konsole ausmacht, passiert sowas auch nicht ;) Mein DeS-Speicherstand erfreut sich auch nach 60h noch bester Gesundheit ;)

XettMan schrieb:
eape schrieb:

:? versteh ich nicht.
heist dass, es gibt gegner, die geister sind, und die man nur killen kann, wenn man selbst verflucht ist?

ganz genau! :D
es gibt auch eine fraktion, die es erlaubt andere mitspieler zu verfluchen oder so. bin mir nicht ganz sicher, aber da war etwas.

ach, leute. ich glaube, wir haben mittlerweile genug infos. den rest finden wir jetzt einfach ab freitag selbst heraus. :D

eape schrieb:
ach, leute. ich glaube, wir haben mittlerweile genug infos. den rest finden wir jetzt einfach ab freitag selbst heraus. :D

sechzisch euronen sind mir aber zuviel. ich muss noch ein paar wochen länger warten. aber bei 45€ (gebraucht) werde ich zuschlagen. normalerweise ist mein limit bei nem xbox spiel 30€, aber bei so nem geilen game mach ich ne ausnahme. ;)

wieso bestellst du nicht in england?
http://www.amazon.co.uk/Dark-Souls-Limited-Xbox-360/dp/B00566SJN8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317578331&sr=8-1
das dürften etwas über 40€ sein. dann hast du das spiel pünktlich zum release und du bekommst die limited edition. :D ich weiß nur nicht, ob die version deutsche texte haben wird. aber viel zu verstehen gibt es bei dme spiel eh nicht. :D

oh, stimmt. hätte nicht gedacht, dass ich so viel dafür zahle. :D dann vielleicht zavvi.co.uk?
auch wenn ich vermute, dass es bereits nach kurzer zeit das spiel überall gebraucht gibt. :D

eape schrieb:
oh, stimmt. hätte nicht gedacht, dass ich so viel dafür zahle. :D dann vielleicht zavvi.co.uk?
auch wenn ich vermute, dass es bereits nach kurzer zeit das spiel überall gebraucht gibt. :D

zavvi kostet jetzt nach D auch versandkosten und die brauchen immer 10-14 tage. also keine wirkliche option.
aber da das teil so bockschwer ist, wirds nicht lange dauern, und man kann es gebraucht erwerben. ;):grins:

wenn nich hols dir bei gamestop und werd einpaar spiele los die du ncih mehr zockst ^^

hier ma eine nuetzliche seite fuer das spiel ^^
http://darksoulswiki.wikispaces.com/

gott diese ganzen fraktionen sind ja richtig genial :D
das spiel wird ja immer besser xD
Besonder diese fraktion aus assasinen gefaelt mir

ihhh ich weis schon ma welchen vertrag ich ncih nehme xD

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=ZxqU9HIIp9k&feature=player_embedded#![/yt]

Das sieht ja wirklich alles fantastisch aus (okay, vielleicht bis auf den Eierkopp :p ).

Wie war das denn bei Demon Souls...
Gab es eine Klasse, die für blutige Anfänger besser geeignet war?