Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Güte... mich juckt's schon wieder in den Fingern dieses üble Machwerk zu ordern.
Ich glaube ich muss sie mir brechen, damit das Jucken aufhört...
Die ganzen Videos hier darf man sich eigentlich gar nicht angucken, spoilert man sich das doch schöne Spiel. Möchte doch überrascht werden, wenn unter mir auf einmal der Boden verschwindet und "YOU DIED" erscheint.
Dark Souls und Demon's Souls sind im Grunde die einzigen Spiele, die mit diesem "You Died" a lot Mist als Feature werben können, ohne dafür von Presse und Gamern gehängt zu werden, oder?
Mir fällt zu mindestens kein Spiel ein, wo ich nach dem gefühlten 100. Tod einfach noch 'ne Runde zocke. 8D Jedes andere Spiele hätte ich bereits beleidigt zu Seite gelegt.
Mir fällt zu mindestens kein Spiel ein, wo ich nach dem gefühlten 100. Tod einfach noch 'ne Runde zocke. 8D Jedes andere Spiele hätte ich bereits beleidigt zu Seite gelegt.
und genau deswegen lieben wir dark souls so sehr xD
das staendige sterben wird mich nich aufregen sondern das "hey ich hab so viele seelen ich kann faehigkeit oder attribut X hoch skillen.
so jetzt mach ich nur noch diesen gegner und ich bin am leuchtfeuer"
You Died
Ich hab ja gestern spasseshalber mal DeS gespielt wieder und da bin ich, bedingt durch Einrostung und nicht vorhandene Ausrüstung auch dauernd gestorben, war aber trotzdem immer wieder dran...irgendwas hat das Ganze.
und genau deswegen lieben wir dark souls so sehr xD
das staendige sterben wird mich nich aufregen sondern das "hey ich hab so viele seelen ich kann faehigkeit oder attribut X hoch skillen.
so jetzt mach ich nur noch diesen gegner und ich bin am leuchtfeuer"
You Died
naja bei all den spielen die man nach 10 std durch hat und bei dennen man noch nichmal
taktik benutzen muss um erfolg zu haben,haben so schwere spiele wie ninja gaiden und DeS
und Dark souls schon ihren reiz ^^
*naja deswegen wuerde ich dann au solange weiter machen bis ich genug seelen hab um mir das dann halt leisten zu koennen.
sei es nun ob ich dafuer eine oder vlt sogar 4 std brauche xD
Wenns denn bei einigen noch 10 Stunden heutzutage wären.
Hatte das Phänomen aber auch am letzten Wochenende. So geil ich Deus Ex auch finde, der eine Endgegner hat mich so aufgeregt, dass ich nach dem 3. Versuch echt kein Bock mehr hatte und es bis heute liegen gelassen hab. 8D
lass mich raten Splosion women xD
ja bei der hab ich au einige versuche gebraucht ^^
damals als ich mir dead space 2 geholt habe dachte ich mir
"yay da werd ich wieder lange dran sitzen"
das war um 13 uhr xD
um 23 war ich fertig mit dem spiel
meine reaktion war nur
lass mich raten Splosion women xD
ja bei der hab ich au einige versuche gebraucht ^^
damals als ich mir dead space 2 geholt habe dachte ich mir
"yay da werd ich wieder lange dran sitzen"
das war um 13 uhr xD
um 23 war ich fertig mit dem spiel
meine reaktion war nur
Dead Space 2? Hab mir damals Mirrors Edge gekauft. 21:00 Uhr angefangen, kurz vor 1 war ich fertig. Das Spiel war keine 4 Stunden lang. So cool es auch war, paar Tage später wieder verkauft.
kk ^^
fuer welche konsole werdet ihr euch dark souls holen?
ich werds mir warscheinlich fuer die 360 holen
bin nur noch am ueberlegen obs die limited oder nur die standart version wird
kk ^^
fuer welche konsole werdet ihr euch dark souls holen?
ich werds mir warscheinlich fuer die 360 holen
bin nur noch am ueberlegen obs die limited oder nur die standart version wird
ich habe es mir die limited für die 360 vorbestellt. limited und standard-version kosten gleich viel. nur vorbesteller/erstkäufer bekommen die limited (soweit verfügbar).
also spricht nichts gegen die limited.
Bin mittlerweile auch auf die Limited-360-Version gewechselt, mein Gefühl sagt mir das es am Ende die bessere Version wird, außerdem komme ich mit dem Pad besser klar...
Hatte das Phänomen aber auch am letzten Wochenende. So geil ich Deus Ex auch finde, der eine Endgegner hat mich so aufgeregt, dass ich nach dem 3. Versuch echt kein Bock mehr hatte und es bis heute liegen gelassen hab. 8D