Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ist die "Menschlichkeit" (womit sammelt man die, Reagenzglas, Notizbuch?) die Zahl oben links? Ich frag mich schon die ganze Zeit, wozu die gut ist.

Anscheinend kann man neben dem Einsatz von Menschlichkeit zur Wiedererlangung seiner Menschenform, auch die Lagerfeuer mit Menschlichkeit "upgraden", sodass man durch ein verbessertes Lagerfeuer mehr Heilzeug (Flasks) bekommt, wenn man ans Lagerfeuer geht.

Gibt ja keine Healing Herbs mehr sondern nur noch diese Flasks, welche bei jedem Lagerfeuer Besuch aufgefüllt werden, wenn man nun in Menschenform ans Lagerfeuer kommt, kann man dann eben jene upgraden, scheinbar klappt das dann auch nur in Menschenform.

Menschlichkeit bekommt man glaube ich von bestimmten Gegnern, von anderen Spielern oder von Leichen...

Also nach gut 4 std. muss ich sagen das sich seit Teil leider nicht viel verändert hat, ist zwar im großen und ganzen ganz gut das sie nicht so weit von teil 1 abrücken weil teil 1 schon hervoragend war, aber ein bisschen mehr neuerungen hätte ich mir schon gewünscht.

Ansonsten ist das Spiel mal wieder mehr als fordernd, man kann wie schon bei teil 1 nicht einfach in die gegner laufen sondern muss sehr taktisch vorgehen, vorallem was die Waffenauswahl angeht und die Rüstung, nimmt man nur eine 1 kg schwerer Rüstung merkt man das schon sehr massiv.

Wie das aber mit dem reverse hollowing und den Tränken abläuft hab ich noch nicht ganz raus.

gamespot hat auch noch einen bericht zu ihren erfahrungen nach 80h veröffentlicht.

http://www.gamespot.com/ps3/rpg/dark-souls/news/6336629/review-in-progress-dark-souls?tag=topslot;img;3

auch sie sind begeistert. das spiel soll viel, viel größer sein als sein vorgänger, freier und atmosphärischer. humanity kann auf verschiedene weise eingesetzt werden um sich einen vorteil zu verschaffen. es gibt verschiedene fraktionen, denen man sich anschließen kann und deren regeln man befolgen muss, um boni zu erhalten. das ist auch mit dem mp verknüpft. das gegnerdesign soll nun noch ausgeklügelter sein. aber da habe ich selbst schnell aufgehört zu lesen um mich nicht zu sehr zu spoilern. klingt aber ziemlich fett.

http://gematsu.com/2011/09/dark-souls-sells-over-200000-during-first-week-in-japan

dark souls hat sich in der ersten woche ~280'000 mal in japan verkauft. bei demons souls waren es nur läppische 37'000. das ist ein extrem gutes ergebnis. auch andere heiß erwartete spiele kommen nicht ansatzweise an solche zahlen in japan. das ist auf jedne fall ein gutes zeichen. :dhoch:

die ps3-version soll regelmäßig leichte framerateeinbrüche haben. von der 360-version gab es bis jetzt nicht viel zu hören. vielleicht kann bexter dazu was sagen? ich hoffe nur, dass es da nicht schlimmer ist. auf der ps3 ist es immer noch sehr gut spielbar.

MachtAG schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Hast du schon von dem anscheinend leider vorhandenen Input-Lag mitbekommen?

Scheint bei einigen Spieler vorzukommen... :I

Ne also bisher nicht, bei welcher Konsole soll das denn der Fall sein?

Die meisten hatten wohl ne PS3, weiß das jetzt aber nicht genau. Soll jetzt nicht all zu häufig vorkommen, allerdings bedeutet der Input-Lag meistens dann den unfreiwilligen Tod...

Bexter schrieb:
So, hab gerade meine 360 Version bekommen! :headbang:
Jetzt brauche ich nur noch Zeit ;)

fotoef.jpg

mooooooment wird das spiel etwa schon verschickt ?!
muss ich mir sofort vorbestellen :O

Guck, was da steht auf der Packung ;) Nein, das Spiel wird noch nicht verschickt, aus irgendeinem Grund haben es offenbar ein, zwei Läden aber schon. Hier in der Region aber z.B. nicht (NRW).

Kann man das Spiel vom Gefühl und Schwierigkeitsgrad mit Ninja Gaiden 2 vergleichen?
Wenn ja, dann muss ich leider weiter nach einem Schnetzelspiel mit Schwertern suchen... Es ist unglaublich, wie schwer sowas zu finden ist, heutzutage... Ich glaub auf der Xbox ist nach Conan schon schluss :traurig: