Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus dem Eurogamer-Teil:

Es gibt schwer und dann gibt es sehr schwer, gefolgt von Demons Souls, wiederum gefolgt von lächerlich, was seinerseits noch von einigen Stellen in Dark Souls überboten wird. Wir wussten, dass das hier kein Spaziergang im Park wird, kein Ponyhof und sicher kein Streichelzoo. Dass tausend Tode gestorben werden, dass Spielfortschritte am laufenden Band verloren gehen werden und jeder Gegner, den man nicht respektiert, einem instant die Rübe einschlägt. In zwei Sekunden und drei Hieben. All das ist okay, sogar gewünscht in diesem einen speziellen Spiel.

Aber dass man einen Raum betritt, in dem einem eine mythische Halbgottheit in eins Komma vier Sekunden totprügelt, das muss nicht sein. Nicht, wenn der eigene Charakter relativ gut mit allem davor klarkam, der Schild erhoben war und man keineswegs mental unvorbereitet das neue Areal betritt. Dann sollte einem wenigstens Gelegenheit gegeben werden, sich zu orientieren. Zumindest eine Chance, die Situation zu erfassen, bevor man niedergestreckt wird.

Klingt doch gut. :gerri: :ulgy:

From Software is killing early Dark Souls players

Yes, you're reading that correctly.

From Software, developers of Demon's Souls and it's upcoming 'spiritual successor' Dark Souls, are taking a characteristically uncompromising approach to players who have managed to get their hands on the game early.

Like Demon's Souls, Dark Souls comes packed with a mechanic that allows players to invade other's worlds. From Software are using this feature to send out maxed-out characters into the early-adopters games and systemically killing them off.

The tragic element in all of this is that it's the Japanese retail stores that are at fault, some releasing the game early ahead of tomorrow's official launch.

Screenshots (like the rather fuzzy one above) show characters at the maximum level of 145 and packing the top-level 99 for all of their stats being used as invaders. We're currently in the process of reviewing Dark Souls, roughly 35 hours in and we're at level 29... just in case you thought From Software's tactics weren't all that harsh.

http://www.incgamers.com/News/29047/from-software-is-killing-early-dark-souls-players

Das ist doch mal eine liebevolle Bestrafung der vollkommen falschen Leute. :lol:

Sind die vollkommen bescheuert? Die betreiben das Spiel online - es funktioniert also und ist ready to go - und killen Leute, die es spielen? Was für 'ne Logik ist das denn? :skep: Wenn sie das mit Cheatern o.ä. machen - Kudos! Aber ein Spiel einfach systematisch leer halten wegen dem Releasetag, ist imo ganz schöner Humbug.
Mir ist schon klar, dass sie verhindern wollen, dass frühzeitige Spieler dann mit ihren hochgezüchteten Chars rumrennen und Einsteiger killen. Aber dem kann man mit einer Sperre vorbeugen, die verhindert, dass man sich zu leichte Opfer raussuchen kann. Und anscheinend haben sie die nicht drin (wenn dem so ist => Deppen), was bedeutet, dass dieses Vorgehen so oder so passieren wird, wenn das Spiel erstmal offiziell draußen ist.

Mein ich ja. Wenn das drin ist, sehe ich nicht das Problem. Warum veranstaltet From Software diese Aktion? Es ist ja nicht so, dass die Spieler das Teil geklaut hätten. Und dann kommt da plötzlich einer durch die Tür, der so schlimm ist, wie alle Bossgegner zusammen und haut einen um. Was soll das? Denken die, sie gewinnen so Fans?

Na ja gut...nicht aufregen, wegen so einer Lappalie, Glod. :kaffee:

Ich bin bei dem Spiel nach wie vor zwiegespalten. Auf der einen Seite ist das Design so geil und fordernde Kämpfe sind immer gut. Auf der anderen Seite ist es eben wieder reines Trial & Error mit Tendenz zu grober Unfairness. :tip:
Na gut, ich hab 'eh keine Zeit dafür und später für 'nen Zwanni kann man ja nix falsch machen. :ugly:

T&E, Unfairness etc. sind vor allem unbegründete Befürchtungen. Es ist wirklich aberwitzig, wie der Schwierigkeitsgrad von Demons Souls über die Zeit (auch vom Publisher selbst) aufgebauscht wurde.