Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Ich bitte dich Master, DS muß man mit dem Ps3 Pad zocken, schließlich haben wir das intensiv geübt. :P

Auf jeden Fall, kann mir kaum vorstellen das Spiel mit dem 360-Pad zu steuern...obwohl ich das 360-Pad bei fast allen anderen Spielen immer besser finde...

Zerfikka schrieb:
Ich bitte dich Master, DS muß man mit dem Ps3 Pad zocken, schließlich haben wir das intensiv geübt. :P

Recht Er hat! :)
Hör nicht auf Ihn, spielt sonst auch lieber auf den PC! :(
Dark Souls gehört wie der Vorgänger auf die Ps3! :)
Punkte holen macht aber auf der 360 mehr Spaß! :(

Na das wird was werden! :waah:

Dear Customer,

We would like to inform you that there has been a slight change to the pack content for your pre-ordered copy of Dark Souls.

We are pleased to announce that the development team behind the game have decided to enhance the already superb content for Dark Souls by replacing the ‘mini game guide’ (hardcopy) with a ‘complete game guide’ due to the challenging level of game play that this title offers.

However, the implication of producing a ‘full game guide’ is that a hard copy could not physically fit in pack, as such this will now be available as a downloadable element via an in box code.

Therefore to confirm, the pack will now consist of:

· The Dark Souls game

· The Artbook

· The Making of DVD

· The Official Sound Track CD

· The ‘Complete’ game guide (via download).

There is no price point increase for this improved content and your pre-order has not been affected.

Regards,

The ShopTo Team

Die wollen einen doch echt verarschen, yo seht her, wir geben euch nen umfangreicheren Gameguide....aber nur als Download. Ja is ja super, muß ich mir den Dreck nur noch ausdrucken, hey halt, wofür brauch ich dann die Erstausgabe, kann ich mir die Pdf auch gleich über Torrent & Co. ziehen, kommt aufs gleiche raus. Und dann noch versuchen einem das als Verbesserung zu verkaufen :wand:

Allein der Satz hier:
There is no price point increase for this improved content and your pre-order has not been affected.
Wäre ja auch noch schöner, wir laßen was physisches weg und machen die Box teurer. :lol:

Der Game Guide in Demon Souls war klein aber fein und sehr praktisch wenn man mal eben was nachschlagen will ohne aufzustehen und zum Pc zu gehen oder ihn sogar extra anschmeißen zu müssen.

Zerfikka schrieb:
Die wollen einen doch echt verarschen, yo seht her, wir geben euch nen umfangreicheren Gameguide....aber nur als Download. Ja is ja super, muß ich mir den Dreck nur noch ausdrucken, hey halt, wofür brauch ich dann die Erstausgabe, kann ich mir die Pdf auch gleich über Torrent & Co. ziehen, kommt aufs gleiche raus. Und dann noch versuchen einem das als Verbesserung zu verkaufen :wand:

Allein der Satz hier:
Wäre ja auch noch schöner, wir laßen was physisches weg und machen die Box teurer. :lol:

Der Game Guide in Demon Souls war klein aber fein und sehr praktisch wenn man mal eben was nachschlagen will ohne aufzustehen und zum Pc zu gehen oder ihn sogar extra anschmeißen zu müssen.

Vielleicht ist ja das Artbook auch bissl dicker geworden und wenn das Spiel auch noch bisschen umfangreicher wurde und man in dem Game-Guide auch so was wie ein Tutorial für Voll-Noobs einbaut wäre es wohl gleich so dick wie ne Bibel...

Am ehesten aber, da man ja nun im selben Zeitraum das Spiel veröffentlichen will und man mit der Übersetzung+Gestaltung gar keine Zeit hätte das rechtzeitig fertig zu stellen/drucken/auszuliefern.