Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mh, damit ist es nun nur einen monat von skyrim entfernt.. hoffe das wirkt sich nicht zu stark auf die verkaufszahlen im westen aus.

Denke nicht, dass sich beide in die Quere kommen. Sind ja im Grunde zwei völlig verschiedene Spiele. Und es wird 'eh nur HC-Gamern ein Begriff sein und die wissen schon, was sie da kriegen.

Pflichtkauf ! Geiles Cover, geiler Trailer, geile Gameplay-Szenen, geniales Gegner- bzw. Bossdesign, fiese Fallen :D

Ich wette, das Ding wird deutlich besser werden als SKYRIM (wird eh wieder viele enttäuschen) :deal:

Master-Dan schrieb:
Wenn man Skyrim verschieben kann, mag das gehen... :ugly:

wenn du Skyrim zu release kaufst, musst du dich halt mit den bugs herumplagen.
ich kaufs lieber 3 bis 6 monate spaeter billiger und gepatcht. :)

und ein lineares actionspiel wie Dark Souls wird wohl nicht so verbuggt sein. das kann man sich wohl zu release holen.

BAZONG schrieb:
Pflichtkauf ! Geiles Cover, geiler Trailer, geile Gameplay-Szenen, geniales Gegner- bzw. Bossdesign, fiese Fallen :D

Ich wette, das Ding wird deutlich besser werden als SKYRIM (wird eh wieder viele enttäuschen) :deal:

Es wird deutlich anders werden, diese beiden Games kann man nicht vergleichen und ich bin mir sicher mich werden beide nicht enttäuschen. :)