Master-Dan
... more EXP!!!
Das schaut man am Stück! Ansonsten blickste ja eh nicht durch.![]()
Aber genauso, eine pro Tag...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaut man am Stück! Ansonsten blickste ja eh nicht durch.![]()

So wie ich das verstanden hab ist das Portal in der Höhle nicht immer geöffnet, sondern nur zu ganz bestimmten Zeitpunkten. Die Zeitmaschine kann jederzeit ein Portal erzeugen.Paar Sachen kapier ich nicht. Das Portal im Keller, da kann man doch immer durch gehen oder? Beidseitig. Die Zeitmaschine im Koffer, wofür man die denn dann?
Ich glaub ich schau ein letztes mal noch mal beide Staffeln an.![]()
Ok so hab ichs mir in etwa auch gedacht. Wenn ich mir den trailer von staffel 3 anschaue, ohje.So wie ich das verstanden hab ist das Portal in der Höhle nicht immer geöffnet, sondern nur zu ganz bestimmten Zeitpunkten. Die Zeitmaschine kann jederzeit ein Portal erzeugen.
So wie ich das verstanden hab ist das Portal in der Höhle nicht immer geöffnet, sondern nur zu ganz bestimmten Zeitpunkten. Die Zeitmaschine kann jederzeit ein Portal erzeugen.
gibts irgendwo ein tldw; recap der ersten beiden staffeln?
Ja irgenwie wird es so sein wie du es im spoiler beschreibst.Mal kurz eine kleine Idee zur anderen Martha, kann es sein das in dieser Spiegelwelt eine Eva existiert, also eine alte Martha, quasi der Pendant zu Adam, und ist es möglich das in dieser Welt Ullrich mit Hannah zusammenkommt und die dann 3 Kinder bekommen, Jonas wird hier quasi als Sohn von Ullrich und Hannah auf die Welt kommen, wobei der Jüngste dann zurück in die Zeit geht und dort mit Katharina eben Martha zeugt? Ja hört sich verrückt an, aber wäre doch möglich.
Was meint ihr, wie diese zweite Welt aufgebaut ist. Ganz offensichtlich ist dort ja Martha der Pendant zu Jonas
Ne die Höhle ist immer offen, aber halt nur zwischen 1952 und 2019. Jonas schließt es ja für einige Zeit und öffnet es dann wieder.
Von der ersten Staffel, gibt es einen zusammenschnitt auf Netflix selbst, sonst halt mal bei Youtube nachschauen
LOL, heute bei The Witcher 3 gesehenAnhang anzeigen 125060
Wegen der Parallelwelt
Was stört dich dara? Find die nun gebotenen Möglichkeiten spannend.
Zum einen ist es eigentlich bereits komplex genug, zum anderen hat es mir nicht gefallen, weil es wieder ein Schlupfloch ist und so inkonsequent.
Schlupflöcher machts wirklich auf, weils die Möglichkeiten immens vergrößert, das stimmt.
Was machts denn inkonsequent? Habe eigentlich nur darauf gewartet, dass sie in Many Worlds Terrain vorstoßen, immerhin lassen sich damit viele vermeintliche Time Travel Paradoxa erklären (Casual Loops oder Großvaterparadoxon zum Beispiel).
Ich hab das Gefühl mich überfordert am Ende die ganze Staffel weil es zu kompliziert ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen