Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dark (Netflix)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwar ist es unüblich für Netflix, an einem Samstag neue Serienstaffeln zu veröffentlichen, doch für das große Finale von Dark wird eine Ausnahme gemacht. Die 3. Staffel kommt wie von vielen vermutet am 27. Juni 2020 weltweit zum Streaming-Dienst. Die Theorie existiert seit der 2. Staffel, denn an diesem Datum beginnt in der Serie selbst die Apokalypse. Passend zu Dark wurde das Startdatum des Finales 33 Tage vorher (!) angekündigt.
Unfassbar genial!

DARK-S3%20Martha%20und%20Magnus.jpg

Martha wird bestimmt in Staffel 3 mehr Screentime erhalten. Ich werd absolut nichts mehr checken am Ende. :(
Diese Parallelwelt wird mich ficken. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache es gibt weiterhin schön Kreator auf die Ohren!

Könnte mit einer guten letzten Staffel und nem zufriedenstellenden Abschluss, von einer hervorragenden, zu einer der besten Serien überhaupt mutieren.

Hab Staffel 1 und 2 mittlerweile zum jeweils 3. Mal geschaut. I'm sowas von ready für Staffel 3!
Am meisten gespannt bin ich auf
die Auflösung, was es mit dem Polizisten Wöller (Augenklappe) auf sich hat. in Staffel 2 kam es ja kurz vor seiner Erklärung, was ihm passiert ist, beinahe zu einem Unfall, wodurch die Antwort schuldig blieb.

Hab Staffel 1 und 2 mittlerweile zum jeweils 3. Mal geschaut. I'm sowas von ready für Staffel 3!
Am meisten gespannt bin ich auf
die Auflösung, was es mit dem Polizisten Wöller (Augenklappe) auf sich hat. in Staffel 2 kam es ja kurz vor seiner Erklärung, was ihm passiert ist, beinahe zu einem Unfall, wodurch die Antwort schuldig blieb.
Uff jeden. Kann mir null ausmalen was er für eine rolle spielt aber denk mal er kommt aus der zukunft. Irgendwas stimmt mit dem ja nicht. Hnd was hat der atomkraftwerks chef gemacht damit er damals flüchten musste? Oder hab ich das sogar schon wieder verdrängt?

Uff jeden. Kann mir null ausmalen was er für eine rolle spielt aber denk mal er kommt aus der zukunft. Irgendwas stimmt mit dem ja nicht. Hnd was hat der atomkraftwerks chef gemacht damit er damals flüchten musste? Oder hab ich das sogar schon wieder verdrängt?
Wieso sollte er aus der Zukunft kommen, sein Bruder ist doch die/der Transgender an der Tankstelle.

Ne wurde noch nicht aufgelöst, was er genau gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausschreiben kann man es definitiv.

überigens versteh ich diese linie null, ich kapier den zusammenhang nicht, ich weiss nur dass der psychologe zu der prostituierten geht und die eine rothaarige ihr gekd hinterlegt in der schachtel oder so. Also ich checks einfach nicht. Und der mit der augenklappe ist der bruder? Ich werd nicht schlau draus.

Zurück
Oben