Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dark (Netflix)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice, sowas hab ich gebraucht! Gibts eigentlich einen aktualisierten Stammbaum? Den würde ich gern wieder aufm Second Screen haben. :D

dark-stammbaum-staffel-2.jpg

Gestern mit meinem Rewatch angefangen und gleich die ersten drei Folgen von Staffel 1 geschaut, diese Atmosphäre, diese geilen Sounds, allein dieses typische Dark Geräusch und mir viel auf ich weiß so gut wie gar nichts mehr... :lol: ...aber bin jetzt wieder voll drin und freu mich riesig jetzt in einem Rutsch bis zum Finale durch ziehen zu können. :hurra:

Das ist doch auch nicht besser?!?:lol: Ich würde mal "Transsexuell" vorschlagen!:deal:
Naja in erster linie geht es darum wie man etwas sagt, ob es dann stimmt klar, das ist aber nicht der wichtigere punk dabei. Wenn man heute transexuell sagt bitte, dann benutz ich das auch aber wenn jemand schwuchtel sagt oder schwuler merkt man das gemeinte gschmäckle dahinter und bei transe genauso.
Und generell sollte man mal sagen dass man sich nicht so viel darauf einbilden soll was man ist. Leben und leben lassen.

Noch ein paar frische Reviws zu Staffel 3, natürlich spoilerfrei:

Mit Dark Staffel 3 beweisen Friese und Odar vor allem eins: Es braucht keine unzähligen Staffeln, sondern ein gut durchdachtes Konzept um eine originelle und beispiellose Serie zu kreieren. Und ob man nun den deutschen Charme mag oder nicht, muss man vor beiden den Hut ziehen.

On its own, Dark Season 3 looks too complex, too confusing, and too weirdly paced to be called a good season of television. However, within the context of the first two seasons, it may go down as one of the best final seasons in sci-fi television history, somehow avoiding every trope and downfall from the shows of the past.

Sci-fi at its most mesmerising, confounding and exhilarating
The third season of the German science-fiction drama closes out the series in irresistible style

Honestly, I’m just trying to prepare you for one hell of a crazy ride that does ask a lot of its viewers. And yet, I do love it! The feeling wasn’t there for me with all episodes of season 3, but the final two episodes did deliver (almost) all the answers, I could ask for.

Muss ich leider am Samstag und Sonntag durchsuchten :popcorn::O_o:

Ist die Darstellerin der Katharina noch dieselbe? Irgendwie sieht wie ihr sehr ähnlich, aber irgendwie sieht sie auch total anders aus oder bilde ich mir das ein?

Jupp wird immer noch von Jördis Triebel gespielt, hab es noch nicht gesehen aber denke mal du meinst die Paralelwelt Katharina.

Zurück
Oben