Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Cyber Monday 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Nur wenn man es auch macht.

Man hats nur 15 Min. reserviert. Wenn du bis dann nicht bestellt hast, fliegts automatisch aus dem Warenkorb

dweezzu schrieb:
Trossinger schrieb:
wieso legen denn so viele leute die sachen in den einkaufswagen, wenn sie es nicht kaufen wollen?

weil man den endgültigen Preis ja noch nicht kennt.....ich drücke auch erst mal ohne Hirn auf "Einkaufswagen" und überlege dann in Ruhe. Warum auch nicht.

Hö?

Wenn das Angebot noch nicht geschaltet ist, kann man den Artikel doch noch nicht in den Korb legen...
 
Wie läuft das den mit der Benachrichtigung wenn man auf der Warteschleife ist? Hatte mich auf die Batman Warteschleife eingeklickt und jetzt war ich mir was zu essen machen und Wäsche waschen. Hab in der Zeit wohl den Zuschlag bekommen, denn es war ein Fenster geöffnet wo steht das die Zeit im Warenkorb abgelaufen ist :wand:
 
klaro...ich meine: ich drücke direkt nach Sekunde 00:01 auf Einkaufswagen, ohne mich vorher mit dem gerade veröffentlichten reduzierten Preis gedanklich zu befassen
 
dweezzu schrieb:
klaro...ich meine: ich drücke direkt nach Sekunde 00:01 auf Einkaufswagen, ohne mich vorher mit dem gerade veröffentlichten reduzierten Preis gedanklich zu befassen

asoooo

Ich setz mir vorher nen Höchstpreis, zu dem ich kauf. Da kann ich auch nach ner Sekunde entscheiden.
 
Nebiros666 schrieb:
Wie läuft das den mit der Benachrichtigung wenn man auf der Warteschleife ist? Hatte mich auf die Batman Warteschleife eingeklickt und jetzt war ich mir was zu essen machen und Wäsche waschen. Hab in der Zeit wohl den Zuschlag bekommen, denn es war ein Fenster geöffnet wo steht das die Zeit im Warenkorb abgelaufen ist :wand:
hehe
Bei mir auch.
Aber nur bei Batman für die 360.
Für die PS3 Version habe ich gar nichts gesehen.

Könnte nun zweimal kotzen.
 
Nebiros666 schrieb:
Wie läuft das den mit der Benachrichtigung wenn man auf der Warteschleife ist? Hatte mich auf die Batman Warteschleife eingeklickt und jetzt war ich mir was zu essen machen und Wäsche waschen. Hab in der Zeit wohl den Zuschlag bekommen, denn es war ein Fenster geöffnet wo steht das die Zeit im Warenkorb abgelaufen ist :wand:

glaube aber nur weil es ausverkauft ist
 
el_barto schrieb:
Wenn das Angebot noch nicht geschaltet ist, kann man den Artikel doch noch nicht in den Korb legen...
Preis und Kaufmöglichkeit erscheinen zeitgleich. Da kann man einfach erst einmal klicken und dann in Ruhe überlegen / schauen, was es kostet und ob man den Artikel für den Preis haben möchte.
 
Zurück
Oben