Ich habe es mir für 40 € geholt.
Ich wette mit dir, dass es die deutsche Version nicht so schnell für 25 € geben wird.
MiXeR schrieb:Nee, das können sie behalten. AC gibts spätestens im Januar eh für ~ 25€.![]()
Ich wette mit dir, dass es die deutsche Version nicht so schnell für 25 € geben wird.


32€, is klar. Dann doch die UK Version wo wenigstens staffel 4 mit bei ist...für die hälfte.