Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Cyber Monday 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trekkie2063 schrieb:
Ja :D

Ich glaube zwar, dass du mich veräppelst, falls aber nicht; das ist die Charakteristik dieser Deals, dass sie erst am jeweiligen Tag sichtbar werden. ;)

Ne, ich veräpple dich überhaupt nicht. Ich finde die Amazon.de Seite einfach total unübersichtlich. Ich finde dort echt überhaupt nie etwas. Die Sonderangebote sind wahllos zusammengewürfelt, von Black Friday steht dort überhaupt nichts.

Dank iPhone, kann ich da heute ja mal reingucken.....gegen 20Uhr...ich stell nen Wecker....
 
grad haut amazon.uk nen 50' 3d plasma um 500 statt 1000 raus... und die waitlist war innerhalb von 1 minute voll. ^^
die angebote im games bereich sind aber mal ein witz :D
 
Angebote in UK am Mittwoch;

◦10:45 Uhr – Rock Band 3 inkl. Keyboard (Wii, X360) – dt. Untertitel, ca. 80 Euro
◦14:15 Uhr – Splinter Cell Trilogy (PS3) – komplett deutsch, ca. 22 Euro
◦18:45 Uhr – Razer Starcraft II Spectre 5600DPI Gaming Mouse (PC), ca. 60 Euro
◦18:45 Uhr – Razer Starcraft II Banshee Gaming Headset (PC), ca. 85 Euro
Die dargestellten Preise dienen zum Vergleich (jeweils günstigster Händler auf idealo als Basis).
Anm.: Geklaut von einer Schnäppchen-Seite ;)
:sleep:
Daneben auch kaum DVDs oder BRs.
 
Och, ein paar gute Sachen waren schon dabei. Die neuen Star Trek Boxen für fast die Hälfte ist schon nett. ;)

Heute bei den Inselbewohnern;
Dirt 3 ab 09.30h
Philips Wake Up Light 3485 ab 10h
Saints Row 3 ab 10.45h
einige Philips Rasierer ab 17h
 
Keine Ahnung. Les dir mal die Rezensionen auf Ama.de durch, die sind recht aussagekräftig. :) Ich hab ein Vorgängermodell und bin ziemlich zufrieden, auch wenn der Preis an der Schmerzgrenze war.
 
dieses jahr dauert der deutsche cyber monday übrigens drei tage

de-x-site-cyber_monday_banner._V163334152_.gif


http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000600163&
 
döschensam schrieb:
dieses jahr dauert der deutsche cyber monday übrigens drei tage

de-x-site-cyber_monday_banner._V163334152_.gif


http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000600163&

Ach du Schande, die trauen sich diesen Scheiß tatsächlich noch mal zu. :ugly:

Edit:

von 9 Uhr bis 23 Uhr werden immer neue Produkte für höchstens bis zu zwei Stunden, bzw. so lange, bis der für das Angebot beschränkt verfügbare Warenvorrat vergriffen ist, als sog. "Blitzangebot" auf dieser Seite angeboten.

:lol: :lol: :lol:

2010 waren die binnen 0,00001 Sekunden vergriffen. :vogel:
 
Trossinger schrieb:
ich will jetzt endlich mal en gescheites playstation 3 angebot :(

[ama]http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-J-Model-Wireless-Controller/dp/B003UESJPG/ref=sr_tr_sr_2?ie=UTF8&qid=1322169125&sr=8-2[/ama]

Hör auf zu jammern, die die seit Jahren eine haben mussten viel mehr hinblättern, und hatten kein solch beachtliches Spielelineup. :deal:
 
Zurück
Oben