Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Cyber Monday 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was is eig der Unterschied zwischen J- und K-Modell? Aber 240€ für die 160GB ohne Spiel ist mir zu viel :D

Ich hab vor 2 Jahren auch 239 gezahlt, als dieser Preiskrieg wegen dem Aldiangebot war. Aber trotzdem auch heute noch guter Preis, was heisst noch, war ja seit dem immer höher

Freezi schrieb:
2010 waren die binnen 0,00001 Sekunden vergriffen. :vogel:
Bei Amazon.co.uk auch, aber in diesem Jahr sieht es anders aus. Da dauert so manche Angebote deutlich länger, als 2 Stunden / das Kontingent wird gar nicht verkauft, zudem wird der Artikel nur noch 15 Minuten reserviert (2010 bis 24 Uhr) und es gibt ne Warteliste, wenn alles vergriffen ist, aber noch nicht alle Produkt wirklich gekauft wurden. Problem bislang bei Ama-UK: Die Deals waren alle Mist. :ugly:

Wobei die Ps3 damals auch fr 177 Euro rausging, kein wunder, dass da alles sofort weg war. Das war eine Gewinnspanne von über 100 Euro, und von diesen "Händlern" gibts ja genug.

Sollten sie diesmal halt deutlich geringer senken, dafür aber in hoher Stückzahl

Heute u.a. bei Amazon.uk;

Scarface LE BR um 11h
Pink Floyd Discovery Box um 12h (war schonmal drinne)
div. Fernseher ab 14h
die neuen Star Trek Boxen von DS9, TNG und Classic ab 15h
Afaik alle mit dt. Tonspur und Classic als remastered Version (Weltraumszenen als Computereffekte)!

Freezi schrieb:
Trossinger schrieb:
ich will jetzt endlich mal en gescheites playstation 3 angebot :(

[ama]http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-J-Model-Wireless-Controller/dp/B003UESJPG/ref=sr_tr_sr_2?ie=UTF8&qid=1322169125&sr=8-2[/ama]

Hör auf zu jammern, die die seit Jahren eine haben mussten viel mehr hinblättern, und hatten kein solch beachtliches Spielelineup. :deal:

Ich hab sie gekauft als sie noch 500 euro gekostet hat.. jetzt hat sie.aber leider den ylod und ich brauch ne neue... verstaendlich dass ich dann nicht ganz so viel ausgeben moechte..

Anhänge

• floyd.jpg
    floyd.jpg
    79 KB · Aufrufe: 211
Zurück
Oben