Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
@ Bexter

Vertragen eigentlich alle Gegner soviel Munition wie in den Videos? Oder kann man sie auch mit gezielten Schüssen schneller erledigen?

Ich hoffe es ist nicht so extrem wie bei Killzone, wo du gefühlt manchmal 1000 Schuss reinballern musst :)

Bexter, schreib uns mehr Eindrücke :tip:

The perfect Dark schrieb:
Hab mir das Video da oben mal angesehen, aber was ist so besonders an diesem Spiel? Zumindest auf Konsole?
Die Grafik geht in Ordnung, aber auch nix besonderes imo. Nichts, was man nicht schon gesehen hätte (außerdem glaube ich zwischendurch leichtes Ruckeln wahrgenommen zu haben). Das Setting sieht aus wie eine 0815-Kriegs-Kulisse...ziemlich langweilig.

Gibts denn schon Wertungen?

Soll das da oben im Video der Einstieg ins Spiel sein? Den fand ich dann auch ziemlich lahm ^^

Dann sage uns doch was besonders ist wenn das hier nichts besonderes ist :?

Ich finde das Setting frisch und nicht verbraucht das zerstörte New York sieht sehr gut aus man kann auch immer alles madig reden :)

Und Wertungen gibt es auch schon die Gamesaktuell hat dem Game 90% gegeben für die Grafik gabs 93% und meiner Meinung nach verdient.

Crysis 2 Nano Edition Unboxing - Worlds first

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l2RpVpR0Y20&feature=player_embedded[/vid]

:sabber:

Das Steelbook sieht ma richtig nice aus schade,daß es das nicht einzeln zu kaufen gibt.

Ich glaube, ich mache gleich auf Xbox Live ne Party auf und wer was wissen will, soll mich da fragen;)

Verbraucht ist das Szenario absolut nicht und wer das meint, hat sich einfach nicht zu Genüge mit dem Spiel beschäftigt. Das zerstörte New York BEI TAG ist mir vollkommen unbekannt und selbst davon mal ab: Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo ich so durch die zerstörten Straßen und ihre Wolkenkratzer gelaufen bin, wie bei Crysis 2.

Die Gegner halten schon einiges aus und man kann sie höchstens mit gezielten Kopfschüssen vorgehen. Übrigens muss man schon sehr taktisch die Fertigkeiten seiner Nano-Suit einsetzen. Ohne den Stealth-Modus ist man RuckZuck tot.

Die Nano-Suit kann man übrigens auch noch mal seperat aufleveln. Man kann Alien-DNA assimilieren und die Suit dann quasi upgraden.

Hmm lohnt sich das Spiel denn nur für den SP, Bexter?

Gibts die MP-Demo überhaupt noch oder wurde die wieder deaktiviert?

Nen richtig guten SP-Shooter hab ich nämlich schon lange nicht mehr gespielt. Allerdings...sehe ich das richtig, dass Crysis 2 mehr auf Schlauchlevel setzt wie Crysis 1?

Also Homefront ist da deutlich mehr Schlauchlevel als Crysis 2. Natürlich ist das Spiel kein Open-World Titel, aber die Abschnitte sind schon sehr weitläufig und offen.
Und ich bin ja noch dabei, aber Chefredakteur Andi, der es bereits durchgespielt hat, sagte, dass der SP 8-10 Stunden gehen soll und das ist mehr, als die ganzen letzten Shooter geboten haben.
Zudem mich MP ehrlich gar nicht interessiert.

Also ich bin echt beistert und ist mit Abstand der beste Shooter seit langem auf der 360. Also rein aus SP Sicht betrachtet - wie gesagt, MP interessiert mich nicht sonderlich.

The perfect Dark schrieb:
Puh :D
Das wäre jetzt ärgerlich gewesen, die ist nämlich gleich fertig.

60 € für den SP....für nen Shooter....herrje, die Entscheidung is nich einfach. Warum bringen die keine SP-Demo?

Spar die das Geld lieber. 60 Euro für einen popeligen Egoshooter wirst du dich hinterher nur drüber ärgern. Kauf für das Geld lieber ein anständiges Games :D

Übrigens rockt der Hans Zimmer Soundtrack. Vollends geil und genau so, wie man Hans Zimmer kennt und liebt! :)
Komme mir teilweise vor wie in einem Michael Bay Movie! :headbang::headbang:

Zurück
Oben