Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die grafik scheint echt sowas von fett zu werden :headbang:

ein letztes video, ab jetzt schau ich mir keine videos mehr an, sondern warte auf das game :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DyPuESB8udo&hd=1[/vid]

Hab mir das Video da oben mal angesehen, aber was ist so besonders an diesem Spiel? Zumindest auf Konsole?
Die Grafik geht in Ordnung, aber auch nix besonderes imo. Nichts, was man nicht schon gesehen hätte (außerdem glaube ich zwischendurch leichtes Ruckeln wahrgenommen zu haben). Das Setting sieht aus wie eine 0815-Kriegs-Kulisse...ziemlich langweilig.

Gibts denn schon Wertungen?

Soll das da oben im Video der Einstieg ins Spiel sein? Den fand ich dann auch ziemlich lahm ^^

Trayal schrieb:
Spielt man nun doch Prophet und nicht Alcatraz? Zumindest ist in dem geposteten Gameplay Video ständig die Rede von Prophet.

Prophet bringt sich um und gibt dir (Alcatraz) den Anzug

der Typ der mit dir redet weiß das wohl nicht und nennt dich deshalb weiter Prohpet

Ne ich rede nicht von der Stadt New York, sondern generell davon, wie es aussieht. Eben wie ein 0815-Kriegsschauplatz. Und bisher hab ich auch in keinem Video ne Szene gesehen, wo ich mal stehenbeleiben würde und mir die Gegend angucken würd. das sieht alles sehr unattraktiv aus, da hilft auch die gute Grafik nichts. Also meiner Meinung nach. Kann ja auch sein, dass im weiteren Spielverlauf noch was kommt.

mich würde interessieren ob man viel kaputtmachen kann (bäume zb) und ob es viel physikkram gibt den man durch die gegen schieben kann oder ob alles eher fest ist

und ist das spiel in levels aufgeteilt oder kann man von anfang bis ende durchzocken ohne ladezeiten ??

Zurück
Oben