Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Demo überzeugt mich mal gar nicht. Wirkt wie ein MP von der Stange. Dazu ist die grafische Qualität eher bedenklich. Heftig nachladende Texturen und HEFTIGE Pop-Ups alle paar Meter.

Klar, der SP ist da nen anderes Kaliber.

The perfect Dark schrieb:
Also die Demo überzeugt mich mal gar nicht. Wirkt wie ein MP von der Stange. Dazu ist die grafische Qualität eher bedenklich. Heftig nachladende Texturen und HEFTIGE Pop-Ups alle paar Meter.

die (xbox) demo basiert auch noch auf altem code

hier ist ein video vom retail multiplayer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W4jZtDp_9j8[/vid]

poppel schrieb:
Crysis 2 Nano Edition Unboxing - Worlds first

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l2RpVpR0Y20&feature=player_embedded[/vid]

:sabber:

Das Steelbook sieht ma richtig nice aus schade,daß es das nicht einzeln zu kaufen gibt.

eh uk version mit usk flatschen auf der disc evtl is ja dann doch die englische tonspur drauf und nicht nur auf der ps3 wegen dem blu ray platz

Bexter schrieb:
Übrigens rockt der Hans Zimmer Soundtrack. Vollends geil und genau so, wie man Hans Zimmer kennt und liebt! :)

Wunderbar, für mich als Zimmer-Fan bekommt der Titel dadurch auf jeden Fall einen Pluspunkt.

Wenn die Reviews (wann endet eigentlich das Embargo?), so wie die bisherigen, allesamt positiv ausfallen, könnte Crysis 2 tatsächlich mal wieder ein Shooter werden, den ich mir zulege.

superschaf schrieb:

die (xbox) demo basiert auch noch auf altem code

hier ist ein video vom retail multiplayer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W4jZtDp_9j8[/vid]

sieht gut aus :dhoch:

@Bexter

"Ich will auch kur mal meine Meinung zum SP kundtun.

Also die Grafik ist wirklich das beste was die XBOX360 bisher zu bieten hatte. Leider gibts es auch des oefteren Framedrops und Raten von weit unter 15 Frames werden erreicht. Das ist etwas schade. Ansonsten hat das Game jede Menge Bugs. Die KI ist teilweise so schlecht. Man kann die mit Sachen bewerfen und die merken nichts und es gibt auch sehr viele Animationsbugs. Erinnert schon etwas an die leaked PC-Version. Ansonsten macht es eigentlich recht viel Spass, nur fuer meinen Geschmack ist diese Unsichtbarzeit viel zu lang. Zu viel Stealthaction und zu wenig brutales Ballern."

Aus einem anderen Forum kannst du das so bestätigen?

Also die Demo überzeugt mich mal gar nicht. Wirkt wie ein MP von der Stange. Dazu ist die grafische Qualität eher bedenklich.

Das ist einfach sooooo lächerlich :nein:
Welcher verdammte Shooter der letzten Jahr(zehnte) spielt sich denn frischer als Crysis 2? Man darf natürlich nicht durch die Gegend laufen wie bei COD und dann dem Spiel die Schuld dafür geben, dass es kein anderes Feeling vermittelt. Du hast den Nanosuit also nutze ihn!.
Vielleicht sind auch alle anderen zu unfähig...kommt mir manchmal so vor in den mittlerweile 100 Matches die ich in der Demo gespielt habe. Aber wenn ich da rum laufe und die Fähigkeiten nutze, über Häuserdächer sprinte und mich dann 8 Meter weit in die Luft katapultiere...20 m tief falle und währenddessen die Power-Armor aktiviere und eine unter mir stehende Gruppe von Gegnern zermatsche! DANN fühlt sich das für mich VOLLKOMMEN anders an als in bisher JEDEM Shooter den ich JEMALS gespielt habe!
Crysis ist ganz sicher kein MP von der Stange, sondern bietet ein vollkommen neuartiges Erlebnis im MP von dem ich gar nicht mehr dachte, dass ich es mal erleben werde, weil alle anderen Shooter sich sonst wie COD, Battlefield oder Halo spielen. Wenn man die Möglichkeiten nicht nutzt die einem das Spiel bietet, hat man dieses Erlebnis natürlich nicht. Aber dann gib nicht dem Spiel die Schuld. Das Problem liegt dann eher bei dir.

Und noch was zur MP Grafik: die Texturen laden nach...AM ANFANG EINER RUNDE. Danach nicht mehr. es ist quasi wie bei der UE 3. Aber wegen 5 sek Texturnachladen zu Beginn jeder Runde kann man das doch nicht auf die gesamte Grafik des Spiels ummünzen. Und Pop Ups gibt es zuweilen. Die sind manchmal offensichtlich und dann stören sie aber es ist ja auch noch nicht der finale Build. Abgesehen davon ist auch die MP Grafik über alle Zweifel erhaben. Die Lichteffekte sind besser als in jedem andern Spiel - egal ob MP oder SP. Und im Singleplayer...ja hier im Thread kann man sehen, dass Crysis 2 alle anderen Spiele grafisch VERNICHTET!

poppel schrieb:
@Bexter

"Ich will auch kur mal meine Meinung zum SP kundtun.

Also die Grafik ist wirklich das beste was die XBOX360 bisher zu bieten hatte. Leider gibts es auch des oefteren Framedrops und Raten von weit unter 15 Frames werden erreicht. Das ist etwas schade. Ansonsten hat das Game jede Menge Bugs. Die KI ist teilweise so schlecht. Man kann die mit Sachen bewerfen und die merken nichts und es gibt auch sehr viele Animationsbugs. Erinnert schon etwas an die leaked PC-Version. Ansonsten macht es eigentlich recht viel Spass, nur fuer meinen Geschmack ist diese Unsichtbarzeit viel zu lang. Zu viel Stealthaction und zu wenig brutales Ballern."

Aus einem anderen Forum kannst du das so bestätigen?

Die Frames brechen teilweise schon ein, das ist wahr, aber es hält sich noch im soliden Bereich. Hier merkt man, dass ein starker PC natürlich KLAR die Nase vorn hat. Animationsbugs hatte ich zwei in Form von Clippingfehler, aber sonst ist mir noch nix aufgefallen. Auch die KI funzt bei mir gut und da kann ich gar nicht klagen. Und ich mache wohl was falsch, bei mir flüchten die immer in alle Richtungen, wenn ich Granaten werfe ;)

Und klar, Stealth ist schon recht lang, aber das ist nunmal auch ein Faktor des Spiels, dass man eine übermächtige Nano-Suit hat.

Das sich einige immer gleich persönlich angegriffen fühlen wenn man ihr Lieblingsspiel nicht auch in den Himmel lobt. :nein:

Und ich habe bisher von 'Crysis 2' noch nichts gesehen, dass alle anderen Konsolenspiele grafisch vernichtet, ein 'Killzone 3' nicht, ein 'God of War 3' nicht und auch ein 'Uncharted 2' nicht. Dass 'Crysis 2' klasse aussieht, steh natürlich ausser frage.

Bexter schrieb:
Und klar, Stealth ist schon recht lang, aber das ist nunmal auch ein Faktor des Spiels, dass man eine übermächtige Nano-Suit hat.

Dann haben sie das im Vergleich zum Vorgänger wohl zum Glück geändert. Dort ist mir die Stealth Zeit immer ein wenig zu kurz.

Spielor schrieb:
ja hier im Thread kann man sehen, dass Crysis 2 alle anderen Spiele grafisch VERNICHTET!

Würde mich zwar freuen, aber ich habe noch nirgends gelesen das Crysis 2 ein God of War 3, Uncharted 2 oder Killzone 3
vernichten würde, wer hat das bestätigt ? :?

Edit: Zhadow war schneller

Spielor schrieb:
Wenn man die Möglichkeiten nicht nutzt die einem das Spiel bietet, hat man dieses Erlebnis natürlich nicht.

Naja, was bietet Crysis denn für großartige Möglichkeiten im MP? Unsichtbarkeit, ein "Schutzschild" und man kann hoch springen. Wahnsinn. Das alles konnte der Master Chief schon 2001. :p

Die MP-Demo sieht in meinen Augen so aus wie CoD mit Unsichtbarkeits-Feature.
Hat mich nicht wirklich gepackt. Dem Singleplayer zu Liebe, werde ich mir Crysis 2 sicherlich irgendwann kaufen, aber den Multiplayer finde ich jetzt nicht gerade "innovativ".
Da bietet Homefront, mit den Drohnen und dem Battle Commander, ja noch mehr.

Zurück
Oben