Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Michael Bay Movie? Das klingt vernichtend![]()

The perfect Dark schrieb:Also die Demo überzeugt mich mal gar nicht. Wirkt wie ein MP von der Stange. Dazu ist die grafische Qualität eher bedenklich. Heftig nachladende Texturen und HEFTIGE Pop-Ups alle paar Meter.
Bexter schrieb:Naja, böse Außerirdische die auf spektakulärer Art und Weise die Welt zerstören - ick find dat unterhaltsam!![]()
![]()
poppel schrieb:Crysis 2 Nano Edition Unboxing - Worlds first
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l2RpVpR0Y20&feature=player_embedded[/vid]
Das Steelbook sieht ma richtig nice aus schade,daß es das nicht einzeln zu kaufen gibt.
Bexter schrieb:Übrigens rockt der Hans Zimmer Soundtrack. Vollends geil und genau so, wie man Hans Zimmer kennt und liebt!![]()
superschaf schrieb:The perfect Dark schrieb:Also die Demo überzeugt mich mal gar nicht. Wirkt wie ein MP von der Stange. Dazu ist die grafische Qualität eher bedenklich. Heftig nachladende Texturen und HEFTIGE Pop-Ups alle paar Meter.
die (xbox) demo basiert auch noch auf altem code
hier ist ein video vom retail multiplayer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W4jZtDp_9j8[/vid]

The perfect Dark schrieb:Also die Demo überzeugt mich mal gar nicht. Wirkt wie ein MP von der Stange. Dazu ist die grafische Qualität eher bedenklich.

poppel schrieb:@Bexter
"Ich will auch kur mal meine Meinung zum SP kundtun.
Also die Grafik ist wirklich das beste was die XBOX360 bisher zu bieten hatte. Leider gibts es auch des oefteren Framedrops und Raten von weit unter 15 Frames werden erreicht. Das ist etwas schade. Ansonsten hat das Game jede Menge Bugs. Die KI ist teilweise so schlecht. Man kann die mit Sachen bewerfen und die merken nichts und es gibt auch sehr viele Animationsbugs. Erinnert schon etwas an die leaked PC-Version. Ansonsten macht es eigentlich recht viel Spass, nur fuer meinen Geschmack ist diese Unsichtbarzeit viel zu lang. Zu viel Stealthaction und zu wenig brutales Ballern."
Aus einem anderen Forum kannst du das so bestätigen?

Bexter schrieb:Und klar, Stealth ist schon recht lang, aber das ist nunmal auch ein Faktor des Spiels, dass man eine übermächtige Nano-Suit hat.
Spielor schrieb:ja hier im Thread kann man sehen, dass Crysis 2 alle anderen Spiele grafisch VERNICHTET!

Spielor schrieb:Wenn man die Möglichkeiten nicht nutzt die einem das Spiel bietet, hat man dieses Erlebnis natürlich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen