Spawn schrieb:Wie interaktiv ist überhaupt Crysis 2?Kann ich auf die Säcke schießen, gegentreten usw.?
Im Vergleich zur Physik eines Crysis, soll der Nachfolger offenbar ziemlich abgespeckt sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Wie interaktiv ist überhaupt Crysis 2?Kann ich auf die Säcke schießen, gegentreten usw.?
Mondknallschlumpf schrieb:Wie interaktiv ist überhaupt Crysis 2?
Kann ich auf die Säcke schießen, gegentreten usw.?
Trayal schrieb:Spawn schrieb:Wie interaktiv ist überhaupt Crysis 2?Kann ich auf die Säcke schießen, gegentreten usw.?
Im Vergleich zur Physik eines Crysis, soll der Nachfolger offenbar ziemlich abgespeckt sein...
Pitahaya schrieb:Naja was würdest du denken wenn du in den Reviews liest wie geil die Grafik is. Ich denke der Großteil der Leser würde sofort in den Media Markt rennen und sich das Spiel besorgen ... gerade durch die niedrigen Erwartungen, dank der Demo.
Aber das hat wohl mehr mit Psychologie und Spontankäufen zu tun ...
Das Spiel schaut ok aus aber nich nach Cryengine 3 ! (in der Demo !!!)
xbox360besitzer schrieb:also ich kaufs trotzdem nich![]()
Bexter schrieb:Trayal schrieb:Spawn schrieb:Wie interaktiv ist überhaupt Crysis 2?Kann ich auf die Säcke schießen, gegentreten usw.?
Nein, Crysis 2 ist deutlich interaktiver als der Vorgänger. Du kannst nahezu alles aufnehmen und damit werfen, kannst Tische umtreten und spaßesweise auch Telefone oder Laptops benutzen, die rumliegen. Da kommen denn entweder irgendwelche Tonmeldungen, etc.
Nix atemberaubendes, aber zumindest hat man das Gefühl, dass man mit vielen Dingen interagieren kann.
In Crysis konnte ich noch eine Granate unter einen Jeep werfen, dessen Explosionsdruckwelle schleudert einen Koreaner in eine Wellblechhütte - deren Dach daraufhin einbricht - und der Jeep landet derweil sauber auf einem Koreaner und macht ihn platt.
Trayal schrieb:Ja, vorgefertigte Interaktionen, aber ich rede hier von einer richtigen Physik Engine.
Spielor schrieb:in dem Video kann man auch die dt. "Stimme" des Nanosuits hören.
http://www.youtube.com/watch?v=4hY2dgijJKs&feature=player_detailpage#t=355s
Find ich ok...wenn auch nicht ganz so cool wie die Englische.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen