Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geiler Bericht zu deinem Ersteindruck Psyko! :headbang::dhoch: Hab beim lesen richtig Lust aufs Spiel bekommen, obwohl es mich bisher ziemlich kalt gelassen hat. Aber was Du da so schreibst, gerade vom gezielten Einsatz der Nano Suit liest sich toll.

Helloween79 schrieb:
Master-Dan schrieb:
Zimtzicke schrieb:
@ Master

Laut Review der GA gibt es vier SGs. Davon sind drei ab Start anwählbar. Du kannst dir denken, welcher SG freigespielt werden muss. :I

Die Säcke... :klopf:

Nun ja sollte es wirklich so gut und taktisch Abwechslungsreich sein wie Psykojack schreibt, werde ich so oder so Lust auf einen zweiten Run bekommen.

Nun ist die Frage aber geklärt Danke Du süße Zimtzicke! :bussi:

Also der in dem 4 teiligem Gameplayvid.konnte alle SGs von anfang an wählen,und er hat betont das er es auch zum erstenmal zockt. :?

wie gesagt, ich ahb auch nirgends die meldung gesehen das es gesperrt wäre.....demnach wirds wohl frei wählbar sein:deal:
finde es aber auch immer saudumm das entwickler schwierigkeitsgrade sperren, ist ja jedem selbst überlassen ob er sich foltern will oder nicht :skep:

Helloween79 schrieb:
Master-Dan schrieb:
Zimtzicke schrieb:
@ Master

Laut Review der GA gibt es vier SGs. Davon sind drei ab Start anwählbar. Du kannst dir denken, welcher SG freigespielt werden muss. :I

Die Säcke... :klopf:

Nun ja sollte es wirklich so gut und taktisch Abwechslungsreich sein wie Psykojack schreibt, werde ich so oder so Lust auf einen zweiten Run bekommen.

Nun ist die Frage aber geklärt Danke Du süße Zimtzicke! :bussi:

Also der in dem 4 teiligem Gameplayvid.konnte alle SGs von anfang an wählen,und er hat betont das er es auch zum erstenmal zockt. :?
wie gesagt, ich ahb auch nirgends die meldung gesehen das es gesperrt wäre.....demnach wirds wohl frei wählbar sein:deal:
finde es aber auch immer saudumm das entwickler schwierigkeitsgrade sperren, ist ja jedem selbst überlassen ob er sich foltern will oder nicht :skep:

Ich dachte schon. Ich kenne nämlich auch so einen Profi, der sich vor kurzem irgendeinen EA Sporttitel bereits zum Releasetag gebraucht gekauft hat. Er wollte ausschließlich online spielen und hat im Endeffekt 5€ gespart - dachte er...

Psykojack schrieb:

Das wäre ja köstlich... :sabber:

Gleich am Anfang schön den schwersten und dann immer schön die Buchse voll haben und lieber das Gebiet vor einem 5min beobachten, bevor man den ersten Gegner ausschaltet, nur um dann doch einen übersehen zu haben... :shock: :schreck:

Ah das wird ein Fest! :hurra:

Der schwerste Schwierigkeitsgrad ist bei Halo oder CoD auch immer der intensivste und gerade hier bietet es sich durch die verschiedenen Möglichkeiten in Sachen Terrain und Nanosuit ja an. :headbang:

Der härteste SG muss bei Crysis sein. Ich hab ja erst just den ersten Teil auf Delta durchgespielt... und das Spiel war gleich ein ganz anderes. :)

Blackacidevil138 schrieb:
Der härteste SG muss bei Crysis sein. Ich hab ja erst just den ersten Teil auf Delta durchgespielt... und das Spiel war gleich ein ganz anderes. :)

Auch wenn die Spiele nicht direkt zu vergleichen sind, aber so ging es mir immer bei Halo, alles kalter Kaffee, aber auf Legendär so intensiv und perfekt Spielbar wie kaum ein anderes Spiel. :huldig:

Blackacidevil138 schrieb:
Frust entsteht nur wenn man entweder keinen Skill hat... oder das Game unfair designed ist.

So ist das! :bier:

Wenn ich spüre das es an mir liegt, kann ich eine Stelle 20x versuchen und fühle mich dabei nicht gefrustet (okay ich bin am nöllen wegen meinem geringen Skill), aber wenn ich spüre das es unfair ist, dann... :motz:

Zurück
Oben