Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Frust entsteht nur wenn man entweder keinen Skill hat... oder das Game unfair designed ist.

So wie die meisten Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :P

naja, bei einem halo stellts mir da die haare auf wenn ich an reach auf legendär denke:wand:
laut büchern usw ist ein spartan "gleichstark" wie ein elite....mhmmm....deswegen hält dieser auch 3 raketen aus und ich kratz bei einer ab :vogel:

bei crysis werde ich den schwersten auch mal probieren, aber finde das game auf normal bis jetzt ganz angenehm, wenn ich bedenke das ich bei, nennen wir es ULTRA, sterbe und 15-20 gegner nochmal killen darf kommt mir jetzt schond as kotzen:traurig:

bah ist das forum heute verbugged:klopf:

Master-Dan schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Der härteste SG muss bei Crysis sein. Ich hab ja erst just den ersten Teil auf Delta durchgespielt... und das Spiel war gleich ein ganz anderes. :)

Auch wenn die Spiele nicht direkt zu vergleichen sind, aber so ging es mir immer bei Halo, alles kalter Kaffee, aber auf Legendär so intensiv und perfekt Spielbar wie kaum ein anderes Spiel. :huldig:

Oh ja! Da wirken die Gegner auch ganz anders. Ich fand es aber auch irgendwie ernüchternd, weil er Chief so halt nicht mehr der unfehlbare Retter war.

Gormi schrieb:
Sprachinfo zur XBOX 360

Die AT-Fassung hat zwei Sprachen enthalten:
DEUTSCH und TÜRKISCH

Und damit meine ich auch die komplette Sprachausgabe und nicht nur UT.
Da merkt man doch gleich wer das Spiel programiert hat ;)

Die AT-Fassung ist mit sehr hoher Wahrscheinlchkeit identisch mit der deutschen Fassung, da auf der östereichischen Disk ein 18er USK Logo drauf ist !

Hi, hastes selbst ausprobiert? Oder ist das Hörensagen?

Vielleicht kann mir nämlich gleich jemand das Spiel aus der Stadt mitbringen aber falls auf der AT doch Englisch ist würd ichs bei der Grotte bestellen...

Türkisch? Das wäre einerseits ein Novum, andererseits könnte ich dann das Spiel mit einer gleichteiligen Mischung aus Beömmelung und Ärger spielen...hm.

Zimtzicke schrieb:
@ Master

Laut Review der GA gibt es vier SGs. Davon sind drei ab Start anwählbar. Du kannst dir denken, welcher SG freigespielt werden muss. :I

Scheiße, ich hasse es wenn ich denn leichtesten SG erst freispielen muss. :lol:

Ich hasse es allerdings noch mehr, dass die Post noch nicht da ist! :deal:

Oxblood schrieb:
Türkisch? Das wäre einerseits ein Novum, andererseits könnte ich dann das Spiel mit einer gleichteiligen Mischung aus Beömmelung und Ärger spielen...hm.

Wünschenwert wäre eine freischaltbare Tonspur mit Türkensprech:

Ey Alter...musstu voll die scheiß Aliens ihr Leben ficken, weissu?

Psykojack schrieb:
drizzt schrieb:

das würd so nebenbei wortwörtlich übersetzt, NANOMILCH, heissen :lachweg:

Ich weiss es!:D

Ich jetzt auch :D

Glod schrieb:
Oxblood schrieb:

Der Coop Modus verbirgt sich übrigens hinter der Option "Ey, isch hol meine Brüda!"

Glod schrieb:
Oxblood schrieb:

wie ich das liebe, als ob wirklich NUR türken so reden würden:roll:

ihr deutschen macht das ja auch schon nach, deswegen spricht der sprecher auf deutsch nicht auch so......mal drüber nachdenken:D

drizzt schrieb:
Psykojack schrieb:
drizzt schrieb:

das würd so nebenbei wortwörtlich übersetzt, NANOMILCH, heissen :lachweg:

Ich weiss es!:D

Ich jetzt auch :D

_
_________

Glod schrieb:
Oxblood schrieb:

Der Coop Modus verbirgt sich übrigens hinter der Option "Ey, isch hol meine Brüda!"
:lol:

Crysis 2 sieht nämlich auch so fantastisch aus, auf dem PC sogar einen Tick besser als auf den Konsolen. Allerdings kann es den Vorgänger optisch kaum übertrumpfen – das erste Crysis bot eine vergleichbare Optik mit einer offenen Spielwelt, die zudem deutlich mehr zerstörbare Objekte enthielt.
:grins:

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/Tests/Crysis-2-im-Test-Ein-nicht-perfekter-aber-doch-grossartiger-Ego-Shooter-816871/4/

Spielor schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Ah ok dann soll das heissen Xbox Version kaum schwächer als PC
und nicht kaum schwächer als PS3....sowas muss man auch dabei schreiben wenn man keine Panik auslösen will.

Im Gamestar Video Review ist davon aallerdings nicht die Rede.

Ok hab mir das Review jetzt mal komplett durchgelesen...von der Xbox VErsion ist da trotzdem nie die Rede...
@ Spawn
worauf beziehst du dich?

poppel schrieb:
Hat schon jemand probiert die Konsole auf englisch zu stellen wie es dann mit der Sprachausgabe ist?

Bei der dt. Version hatte Bexter das doch schon geklärt. Und bei der AT hat Gormi geschrieben, dass da auch nur DE und Türkisch drauf ist. Ich weiß nur nicht ob er es auch wirklich selbst getestet hat.

Zurück
Oben