Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal ehrlich wer von uns macht schon son vergleich privat oder zockt nebenbei auf 2 tv´s. man wird den unterschied eh nicht sehn oder merken denk ich mal vorallem nich in bewegung. mich persönlich freuts schon wenn ich rein optisch die beste version haben kann aber am ende sind die spiele eh gleich

das letzte an was ich mich erinnere, mit demich zu tun hatte, dass so buggi war wie dieser thread war oblivion

Wir sollten uns darauf einigen das PS3 und Xbox Version ziemlich gleich aussehen. Ich finde Crytek hat eine sehr gute Arbeit abgeliefert und den Mund nicht zu voll genommen! :headbang:

Zuzzissm0 schrieb:
mal ehrlich wer von uns macht schon son vergleich privat oder zockt nebenbei auf 2 tv´s.

Also bei mir ist dieser verschwommene Eindruck unabhängig von der parallel laufenden 360-Version. Ich habe bei dem PS3-Material immer den Drang, mich vorzubeugen, damit ich das schärfer sehe.

Ich sehe es so wie Alde, die Unterschiede sind minimal und selbst der schärfe Unterschied könnte andere Ursachen haben, andere Einstellung, andere Anschlußkabel usw...

Davon ab ist es echt der Wahnsinn was hier wegen der Optik los ist! :staun:

Master-Dan schrieb:
Ich sehe es so wie Alde, die Unterschiede sind minimal und selbst der schärfe Unterschied könnte andere Ursachen haben, andere Einstellung, andere Anschlußkabel usw...

Davon ab ist es echt der Wahnsinn was hier wegen der Optik los ist! :staun:

das denk ich mir seit 10 seiten, wenige interessiert es wie sich das game spielt, alle fragen nur wie die grafik ist :skep:
ich bin froh das ich mir nichts, aber auch absolut nichts von dem game davor angesehen habe, hat mich gleich geflasht das game gestern :headbang:

Mal eine Frage an diejenigen, die es schon (etwas länger) spielen:

Es wird ja auch damit beworben, dass man eben wirklich in New York spielt. Kommt man denn innerhalb des Spiels auch zu bekannten Orten, wie dem Times Square, Central Park etc., die man auch als solche erkennt (ohne jetzt groß spoilern zu müssen, ein "ja" oder "nein" reicht ;))?

Denn was man bisher so gesehen hat, sieht zwar wie 'ne amerikanische Großstadt aus, wäre allerdings austauschbar.

------------

Ansonsten noch ein Review: PC Action vergibt 9/10:

"The title awards the game 9/10, commending the FPS on its "great graphics" as well as its "intelligent enemies" and "motivating multiplayer"."

http://www.computerandvideogames.com/294461/crysis-2-pc-review-9/10-in-pc-action/

Edit: Und Gamestar und Gameswelt widersprechen sich beim PC-Konsolen-Vergleich ja mal überhaupt nicht. :ugly:

Bisher gibt die Presse fast einheitlich glatte 90%. Seltsam.

Und Bexter findet die 360-Version läuft flüssig, gameswelt schreibt im Review, dass die Konsolenversionen fast grenzwertig seien.

The perfect Dark schrieb:
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/7000-Crysis_2/

Gameswelt-Review

Pc-Verison ganze 4 Punkte mehr?
Framerate auf den Konsolen nahe der Schmerzgrenze?
:skep:

Was gameswelt da produziert ist echt unglaublich. Oben Werbung, unten Werbung, links Werbung, rechts Werbung, aufpoppende Werbung und dann ist da in der Mitte das Hauptfenster. Da gibts allerdings neben dem Inhalt der Seite...*trommelwirbel*... auch noch mehr Werbung...

Crysis 2 ist jetzt mittlerweile durch die vielen guten Reviews wieder auf meiner Liste drauf. Vollpreis pack ich nich, dafür ham se den PC/die Spieler zu sehr verschaukelt, aber nen Angebot bei Steam oder en regulärer Kauf für 20-30€ ist es mir wert. Mal gucken was 4players gibt, vielleicht scheren die ja aus :D

Zimtzicke schrieb:

Und Bexter findet die 360-Version läuft flüssig, gameswelt schreibt im Review, dass die Konsolenversionen fast grenzwertig seien.

er fand aber auch homefront hart und grenzwertig sowie die stimmung und atmo ziemlich bombe…. is eben alles relativ ;) :D

noch 3 tage :waah:

Statepress - 5 / 5
Even though "Crysis" still feels more at home on a PC, by pushing the technical limits of the Playstation 3 and Xbox 360, "Crysis 2" provides a wider audience of players with an incredibly rewarding campaign and remarkable combative multi-player that will awe players as a revolutionary adventure. Splicing "Crysis 2's" fantastic gameplay with its surreally beautiful graphics sets this title up to be 2011's game of the year.

Krawall - 92 / 100
Crytek did it again. "Crysis 2" ist weit mehr als ein Grafikbrett. New York ist zwar nicht so frei erkundbar wie die Ling-Shan-Inseln, ist insgesamt aber der atmosphärischere Schauplatz. Packt einen ausbalancierten und umfangreichen Multiplayer, eine zehn- bis zwölfstündige Kampagne mit atemberaubenden "Kinnlade runter"-Momenten oben drauf, und ihr habt den vorerst besten Shooter des Jahres. Wir sind gespannt, welcher Konkurrent "Crysis 2" den Genrethron streitig machen wird.

http://www.videogameszone.de/Crysis-2-PS3-232045/News/Crysis-2-im-Test-Crytek-Shooter-heimst-sehr-gute-Wertungen-ein-816939/

xJayFox schrieb:
Krawall - 92 / 100
Crytek did it again. "Crysis 2" ist weit mehr als ein Grafikbrett. New York ist zwar nicht so frei erkundbar wie die Ling-Shan-Inseln, ist insgesamt aber der atmosphärischere Schauplatz. Packt einen ausbalancierten und umfangreichen Multiplayer, eine zehn- bis zwölfstündige Kampagne mit atemberaubenden "Kinnlade runter"-Momenten oben drauf, und ihr habt den vorerst besten Shooter des Jahres. Wir sind gespannt, welcher Konkurrent "Crysis 2" den Genrethron streitig machen wird.

:sabber:

Tututut... :ugly:

medion schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Da ich es jetzt spiele kann ich es auch endlich beurteilen.:deal:

Die Framerate ist tatsächlich grenzwertig, dass merkt man sehr deutlich.

Die Grafik sieht wie zu erwarten gut aus, die Popups nerven allerdings und durch die fehlende Kantenglättung wirkt die Optik sehr unsauber und krüselig.

Das Crysis 2 nicht in 720p läuft merkt man.

Das macht das SEHEN schon etwas anstrengend. :deal:

Wie man in den Testberichten die PC Version (anständige Auflösung, bessere Framerate, ohne PopUps, Kantenglättung) nur "wenig" besser bewerten kann, ist mir ein Rätsel.

Was mir ebenfalls direkt aufgefallen ist, dass die Steuerung mit dem Gamepad nicht so optimal abgestimmt ist, wie bei Entwicklern die auf den Konsolen mehr Erfahrung haben.

Die Gegner haben übrigens tatsächlich Adleraugen und sind schwer zu erkennen.

Aldebaraner schrieb:
Wie man in den Testberichten die PC Version (anständige Auflösung, bessere Framerate, ohne PopUps, Kantenglättung) nur "wenig" besser bewerten kann, ist mir ein Rätsel.

Kommt davon weil die alle wegen den Konsolen angekotzt sind und jene Dinge sowieso fast gänzlich unbekannte Problematiken unter PC-Spieler sind - daher als selbstverständlich gelten. :deal:

Trayal schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Kommt davon weil die alle wegen den Konsolen angekotzt sind und jene Dinge sowieso fast gänzlich unbekannte Problematiken unter PC-Spieler sind - daher als selbstverständlich gelten. :deal:
^

Sie sollten es zu schätzen lernen. :p

Geschrieben von Master-Dan - Heute 14:28
... aber ... aber ... Aldebaraner?

Heul nicht, es macht ja trotzdem Freude.:p

Die Explosionen sehen übrigens sehr cool aus und die Features des Anzugs machen Spaß. :)

Aldebaraner schrieb:
medion schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Die Grafik sieht wie zu erwarten gut aus, die Popups nerven allerdings und durch die fehlende Kantenglättung wirkt die Optik sehr unsauber und krüselig.

Siehts genauso schlimm aus wie bei der MP-Demo?

Zurück
Oben