Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:Master-Dan schrieb:Zimtzicke schrieb:@ Master
Laut Review der GA gibt es vier SGs. Davon sind drei ab Start anwählbar. Du kannst dir denken, welcher SG freigespielt werden muss.![]()
Die Säcke...
Nun ja sollte es wirklich so gut und taktisch Abwechslungsreich sein wie Psykojack schreibt, werde ich so oder so Lust auf einen zweiten Run bekommen.
Nun ist die Frage aber geklärt Danke Du süße Zimtzicke!![]()
Also der in dem 4 teiligem Gameplayvid.konnte alle SGs von anfang an wählen,und er hat betont das er es auch zum erstenmal zockt.![]()

wie gesagt, ich ahb auch nirgends die meldung gesehen das es gesperrt wäre.....demnach wirds wohl frei wählbar seinHelloween79 schrieb:Master-Dan schrieb:Zimtzicke schrieb:@ Master
Laut Review der GA gibt es vier SGs. Davon sind drei ab Start anwählbar. Du kannst dir denken, welcher SG freigespielt werden muss.![]()
Die Säcke...
Nun ja sollte es wirklich so gut und taktisch Abwechslungsreich sein wie Psykojack schreibt, werde ich so oder so Lust auf einen zweiten Run bekommen.
Nun ist die Frage aber geklärt Danke Du süße Zimtzicke!![]()
Also der in dem 4 teiligem Gameplayvid.konnte alle SGs von anfang an wählen,und er hat betont das er es auch zum erstenmal zockt.![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich dachte schon. Ich kenne nämlich auch so einen Profi, der sich vor kurzem irgendeinen EA Sporttitel bereits zum Releasetag gebraucht gekauft hat. Er wollte ausschließlich online spielen und hat im Endeffekt 5€ gespart - dachte er...

Blackacidevil138 schrieb:Crysis 2 hat keinen Onlinepass.
Psykojack schrieb:wie gesagt, ich ahb auch nirgends die meldung gesehen das es gesperrt wäre.....demnach wirds wohl frei wählbar sein
finde es aber auch immer saudumm das entwickler schwierigkeitsgrade sperren, ist ja jedem selbst überlassen ob er sich foltern will oder nicht![]()

Blackacidevil138 schrieb:Der härteste SG muss bei Crysis sein. Ich hab ja erst just den ersten Teil auf Delta durchgespielt... und das Spiel war gleich ein ganz anderes.![]()

The perfect Dark schrieb:Nerds nennen es intensiv, normale Menschen nennen es Frust![]()

The perfect Dark schrieb:Nerds nennen es intensiv, normale Menschen nennen es Frust![]()

Blackacidevil138 schrieb:Frust entsteht nur wenn man entweder keinen Skill hat... oder das Game unfair designed ist.

Blackacidevil138 schrieb:Frust entsteht nur wenn man entweder keinen Skill hat... oder das Game unfair designed ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen