Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wusste gar nicht, dass davon schon eine Version im Netz unterwegs ist.
Dachte das wäre eine Demo oder so. Bis ich die ganzen "Platzhalter" im Level gesehen habe.

Ich verstehe einfach nicht wie man sowas zocken kann.
Mal abgesehen davon, dass es Diebstahl ist, bekommt man hier irgendeine unfertige Beta, in der die Hälfte der Animationen und Zwischensequenzen fehlen. Aber hauptsache nichts dafür zahlen. Egal wie scheiße das Spielerlebnis ist. :fp:

Ne, da warte ich lieber noch einen Monat und kaufe dann die schöne, fertige Vollversion.

Ich hab damals aber auch die E3-Version von Doom 3 gezogen um meine Geforce 4 Ti 4200 zu quälen; das war schon ein spektakel...
Vorallem der Ton der Standardknarre war echt krass, viel besser als schlussendlich im Final-spiel :P

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4583FXCYOEQ[/vid]

Und ja bei mir hats damals auch teils so gelagged und trotzdem war ich hin und weg von der technik :ugly:

Wobei das war ja wirklich nur ein extra kreiierter Levelausschnitt, nicht zu vergleichen mit nem leak der kompletten Spielebeta. :staun:

MiXeR schrieb:
Ich verstehe einfach nicht wie man sowas zocken kann.
Mal abgesehen davon, dass es Diesbstahl ist, bekommt man hier irgendeine unfertige Beta, in der die Hälfte der Animationen und Zwischensequenzen fehlen. Aber hauptsache nichts dafür zahlen. Egal wie scheiße das Spielerlebnis ist. :fp:

Das sind dann auch oft negative Meinungen zum Spiel wenn es um technische Mängel geht :nein:

Ich finde das Video sieht klasse aus...ist halt nicht son farbenfrohes Setting aber am Ende sieht man ja nochmal was die Cryengine aus der Xbox holt - diese Beleuchtung :sabber:
Was das Gameplay angeht scheint es mir allen anderen Shootern auf Konsole überlegen zu sein und für mich ist es quasi jetzt schon der beste (Konsolen)Shooter seit Half Life 2.
Und ja das kann ich jetzt schon sagen, weil man anhand der Videos sehen kann, dass es Elemente und Freiheiten beinhaltet die andere Shooter nicht im Ansatz bieten.

Aufgrund des Anzugs den man in beiden Modi einsetzen kann würde ich auch sagen in beiden. Singleplayer sieht grandios aus, hat ein relativ offenes Leveldesign in dem man vorgehen kann wie man möchte und fühlt sich aufgrund des Anzugs extrem dynamisch an.
Und den Multiplayer konnte ich ja bereits spielen und das ist wie gesagt ne Verbindung von Call of Duty und Halo - für mich perfekt. Der MP bietet auf jeden Fall ein ganz neues Spielgefühl.

Der MP von Crysis Wars war schon sehr geil. Freu mich auf die MP Demo, die pünktlich zu meinem Schulabschluss kommt. :ulgy:

Denk ich werd den Multi auch lange spielen. Vorallem weil bisher noch 3 weitere Leute aus meinem Freundeskreis Day1 zugreifen. :)

Crysis 2
Bringt Konsolen an das absolute Limit!

Wir lieben sie alle, Aussagen von Entwicklern, die uns klar machen sollen, wie viel Leistung ein Spiel aus der jeweilgen Konsole holt. In dieser Hinsicht ist auch Crytek immer ganz gut dabei. Auf einer Präsentation der Xbox 360-Version von Crysis 2 in stereoskopischem 3D sagte Executive Producer Nathan Camarillo, dass die CryEngine alles aus den Konsolen herausholt.

"Es ist eine sehr, sehr mächtige Engine. Die Engine holt Reserven aus den fünf Jahre alten Konsolen, die niemand für möglich gehalten hätte. Sie bietet nicht nur dieses Level grafischer Qualität, sondern auch 3D, die offene Sandbox-Spielwelt mit einer leistungsfähigen KI, geskripteten Events, Explosionen, Waffeneffekte, etc. Die CryEngine 3 nutzt jedes bisschen Power aus, das diese Konsolen besitzen," so Nathan Camarillo. Auf dem PC wird übrigens noch mehr geboten. Hier ist unter anderem DirectX 11 an Bord.

Crysis 2 wird bei uns am 24. März 2011 ungekürzt für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. In Crysis 2 muss man eine Alieninvasion abwenden, die über New York City hergefallen ist. Dabei darf man sich wie im Vorgänger auf den Nanosuit verlassen, der dieses Mal mit zahlreichen Verbesserungen daher kommt. Darüber hinaus hat der Bestseller-Autor Richard Morgan die Hintergrundgeschichte für Crysis 2 geschrieben. Zusätzlich wird stereoskopisches 3D an Bord sein.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94616
Quelle: www.pcgames.de

Zurück
Oben