Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:Egal is 88![]()

Anubis schrieb:Wenn die PS3 wirklich schlechter aussehen wird, dann ist das mehr als unverständlich, schließlich bringt Sony ja selbst einen Shooter der besser aussieht (Name davon wurde hier glaub ich schon zu oft genannt).
Fergy schrieb:As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches 1.![]()
Trayal schrieb:Da gibt es aber zwei sehr große Unterschiede...
1. Die CryEngine 3 ist eine Multi Engine und daher nicht zu 100% auf die Plattform zugeschnitten, was ja bekanntlich ein großes Problem der PS3 ist.
Trayal schrieb:2. Genannter Shooter besitzt ein sehr striktes Schlauch-Design, was wiederum die Ressourcen schont.
Aber selbst dann ist es eine Engine (und ein Spiel), was für drei unterschiedliche Systeme ausgelegt ist / werden muss und das von einem Entwickler, der jetzt erstmalig einen Multiplattformtitel bringt.Anubis schrieb:So wie ich das lese, haben sie die Engines angepasst auf die jeweiligen Konsolen.
PR-Reden. Allein der SatzAnubis schrieb:Was ist denn jetzt passiert?
Und das Versprechen haben sie nicht gehalten, weil sie es nicht halten können, wie all die anderen Entwickler, die im Vorfeld auch immer mehr versprechen, als am Ende im finalen Spiel sein wird und Trailer und Techdemos nicht das halten, was angedeutet wird. Und nur weil etwas in einer Techdemo gleich gut aussieht, muss es im finalen Spiel noch lange nicht so sein. Da muss nämlich nicht nur der Tech-Level laufen, sondern das eigentliche Spiel auf unterschiedlichen Hardwaresystemen.Anubis schrieb:Ich kann dir auch noch eine dritte News von Crysis raussuchen, wo drin steht, dass sie es irgendwie parallel in einem System entwickeln (dazu gibt es auch ein Werbevideo), damit es wirklich auf allen Systemen gleich aussieht, die haben das versprochen, wie kaum ein anderer Entwickler.

Anubis schrieb:EA hat schon NES Spiele produziert und Crysis Free Radical gekauft und selbst genug Menschen angestellt, die Ahnung davon haben sollte. Also kann man doch nicht sagen, dass die keine Konsolenerfahrung haben, da sitzen doch genug im Boot die das schonmal gemacht haben. Und wie schon geschrieben, jeden Monat gab es doch von denen Nachrichten, wie genial ihre Grafikengine ist, auch diese ganzen Beweisvideos...
Es ist ja auch schon bezeichnend das jede 2. Hersteller die UE3 Engine lizensiert, aber niemand die CryEngine 3. Das Ding wird eine riesige Luftblase, deshalb haben sie es auch auf März verschoben, ich sag das endet ähnlich wie Medal of Honor!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen