Ich verstehe das Schlauch/offener Level Argument nicht, ist doch egal, wieso etwas richtig gut aussieht, dass interessiert meine Augen doch gar nicht, ob ich da noch ein wenig nach links und rechts laufen kann.
Und was viel wichtiger ist, diese offenen Level sollen auf der 360 besser, als auf der PS3 aussehen und das ist ja das Ärgernis daran, nach diesen Unmengen von eigenes Lobeshymnen.
Spielor schrieb:
Ist sie ja auch...schon mal das Gamespot Video zu Ende gesehen? Schon mal ne vergleichbare Lichttechnologie gesehen?
Auf der Xbox ist das imo Referenz und auf der PS3 möchte ich erst mal sehen ob Killzone seine Grafikquali bei ner offenen Levelstruktur halten kann, wobei ich nichtmals sagen würde, dass Killzone besser aussieht als das.
Ja es sieht gut aus, hab ja auch nicht behauptet das es irgendwie hässlich ist. Aber ich finde Sonys Shooter sieht einfach hübscher aus, man vergleiche nur die Story Trailer, gibt es zu beiden Spielen.
Beim Sony Shooter sieht das alles nach was eigenem und Stimmig aus.
Bei Crysis 2 hingegen sieht man das heutige NY, Außerirdische und jemanden aus Mass Effect, der sie bekämpft. Die Spielfigur sieht aus, als käme sie aus der Zukunft. Und dann tragen alle US Soldaten Waffen, die es gar nicht gibt, obwohl es 2020 spielen soll und irgendwelche menschlichen Gegner laufen da auch noch drin rum, ich hoffe mal das sind keine Nordkoreaner

. Und wie das anfängt... erstmal ne kaputte Freiheitsstatue in NY, wie oft hab ich das bitte schon gesehen? Es ist einfach alles abgeschaut, austauschbar und zu einem beeindruckenden Teil unpassend. Technisch gut gemacht ist es sicherlich.
Naja genug gemeckert, kaufen werde ich es eh