Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und warum machen es dann so wenige bzw. warum gibt es auf der 360 nix, was mit den PS3-Schläuchen mithalten kann? ;)
Im Übrigen ist Crysis 2 wohl kaum offen zu nennen. Ich sehe vor allem Straßenzüge, wo große Häuser den Blick auf die weiter entfernte Umgebung gut versperren und klasse Streaming ermöglichen. Kein Vergleich zum ersten Teil, wo man sich wirklich frei bewegen konnte.

Weil die Hardware der PS3.. richtig genutzt der Hammer ist. Ich glaub langsam das Sony nur den exklusiven Studios verrät wie man das Ding richtig programmiert. :ulgy:

Ausserdem hat M$ bis auf 1-2 Franchises nur Kot im Angebot.

Ich verstehe das Schlauch/offener Level Argument nicht, ist doch egal, wieso etwas richtig gut aussieht, dass interessiert meine Augen doch gar nicht, ob ich da noch ein wenig nach links und rechts laufen kann.

Und was viel wichtiger ist, diese offenen Level sollen auf der 360 besser, als auf der PS3 aussehen und das ist ja das Ärgernis daran, nach diesen Unmengen von eigenes Lobeshymnen.

Spielor schrieb:
Ist sie ja auch...schon mal das Gamespot Video zu Ende gesehen? Schon mal ne vergleichbare Lichttechnologie gesehen?
crysisproof.jpg

Auf der Xbox ist das imo Referenz und auf der PS3 möchte ich erst mal sehen ob Killzone seine Grafikquali bei ner offenen Levelstruktur halten kann, wobei ich nichtmals sagen würde, dass Killzone besser aussieht als das.

Ja es sieht gut aus, hab ja auch nicht behauptet das es irgendwie hässlich ist. Aber ich finde Sonys Shooter sieht einfach hübscher aus, man vergleiche nur die Story Trailer, gibt es zu beiden Spielen.

Beim Sony Shooter sieht das alles nach was eigenem und Stimmig aus.

Bei Crysis 2 hingegen sieht man das heutige NY, Außerirdische und jemanden aus Mass Effect, der sie bekämpft. Die Spielfigur sieht aus, als käme sie aus der Zukunft. Und dann tragen alle US Soldaten Waffen, die es gar nicht gibt, obwohl es 2020 spielen soll und irgendwelche menschlichen Gegner laufen da auch noch drin rum, ich hoffe mal das sind keine Nordkoreaner :D . Und wie das anfängt... erstmal ne kaputte Freiheitsstatue in NY, wie oft hab ich das bitte schon gesehen? Es ist einfach alles abgeschaut, austauschbar und zu einem beeindruckenden Teil unpassend. Technisch gut gemacht ist es sicherlich.

Naja genug gemeckert, kaufen werde ich es eh ;)

Sicherlich ist der technische Hintergrund interessant und sicherlich ist es ein technisch großartiges Spiel. Ansonsten wie offen sind denn die Level? Kann ich wie in GTA die ganze Stadt bereisen oder eher wie in Deus Ex, einen anderen "Gang" nehmen? Wenn letzteres, dann ist es jetzt ja auch nicht gerade unglaublich.

Es sind große Levels. Stell dir das mehr so vor wie große Plätze halt. Und auf denen kannst du frei rumturnen wie du lustig bis. Es gibt immer etliche Wege bis ans Ziel.

Blackacidevil138 schrieb:
Es sind große Levels. Stell dir das mehr so vor wie große Plätze halt. Und auf denen kannst du frei rumturnen wie du lustig bis. Es gibt immer etliche Wege bis ans Ziel.

Naja aber die Ganze größe relativiert sich ja schon wenn dafür die Bäume links und rechts aufploppen; vorallem was die Last auf die Grafikhardware betrifft... Wenns darum ging große welten zu mache bräuchte man ja nur die Charatere in Killzone schrumpfen dann hast du auch große weite levels. :D

ich habe bis gestern Crysis nie grössere Beachtung geschenkt.
Gestern hatte ich aber die Gelegenheit, Crysis 2 an einer PS3 und einem lustigen (;)) PC zu testen.
mir hat es ehrlich gesagt sehr gut gefallen, ich habe gerade etwas bereut, dass ich die MP-Demo heruntergeladen aber nie gespielt habe :I

das Gameplay wirkte taktischer als angenommen. vllt lags auch daran, dass ich keine Ahnung hatte, wie man den Nanosuit richtig einsetzt, aber ich einige Male gestorben, wenn ich mich gedankenlos ins Gefecht gestürzt habe.
das Level fühlte sich relativ gross an, und dank Kanalisation und Dächern gab es durchaus verschiedene Möglichkeiten, die Gegner auszuschalten.

wie gesagt, ich war positiv überrascht!
ich fand die PS3 Version optisch übrigens äusserst ansprechend. klar, die PC Version war nochmal was ganz anders (10GB RAM, die anderen Daten habe ich vergessen. auf jedenfall sah das Ding nicht so aus, als würde das bei mir in den nächsten Jahren zu Hause stehen)

ich konnte gestern auch KZ3 (in 3D) spielen, und mMn muss sich Crysis 2 davor nicht verstecken :I

was für Multiplayer-Modi bietet das Spiel eigentlich? online coop? wie sehen die Maps aus?

nein, Crysis gabs nur in 2D

ich habe das Spiel am "Dark Day Event" gespielt. Der Event war für Pressevertreter und ein paar glückliche Gewinnspielteilnehmer (ich gehöre zu letzteren).

Anspielen konnte man Crysis 2, Dragon Age II, Yakuza 4 (nur die Demo :( ), Bulletstorm, Killzone 3, Knights Contract und Marvel vs Capcom
Pressevertreter durften wohl auch noch Darkspore spielen, davon haben wir nichts gesehen.

Nebem dem Anspielen dieser Titel gab es auch eine Präsentation zu Crysis 2 und Killzone 3.

gameswelt wird sicherlich nächste Woche ein Bericht online stellen.

Bietet dafür aber im Bereich der Videoberichterstattung ein, in Deutschland, konkurrenzloses Angebot.

Das einzige was mich dort stört sind teils die News.

Vor allem wenn man sich mal das Team ansieht implodiert einem fast der Kopf.

Um zu nick zurückzukommen.
Es verwundert das Crysis 2 wohl mindestens genauso gut wie KZ3 aussieht, man aber nie was zu sehen bekommt.
Allzu lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zum Release.
Wie wäre es mal mit finalen Ingame Videos, Crytek?

Was ja für die 360 Besitzer geil sein muss ist das, wenn die Crysis 2 360 Version so gut wie KZ3 aussieht, auch die Xboxler mal so was schönes zu sehen bekommen:gerri:

Spawn schrieb:
Was ja für die 360 Besitzer geil sein muss ist das, wenn die Crysis 2 360 Version so gut wie KZ3 aussieht, auch die Xboxler mal so was schönes zu sehen bekommen:gerri:

Was wiederum schrecklich für die PS3 Besitzer sein muss, würde ja bedeuten, dass die XBOX360 doch die bessere Technik hat. ;)

Ich als XBOX360/PS3 Besitzer kann dir aber schonmal versichern, dass es mi völlig egal ist.

Spawn schrieb:
Um zu nick zurückzukommen.
Es verwundert das Crysis 2 wohl mindestens genauso gut wie KZ3 aussieht, man aber nie was zu sehen bekommt.
vllt sieht es auch nicht ganz so genial aus?! ich weiss es ehrlich gesagt nicht... Crysis habe ich gestern ehrlich gesagt einfach lieber gespielt, weil mir das Setting besser gefällt. vllt bin ich da auch nicht ganz objektiv :oops:.

aber wie gesagt: wenn man Killzone3 und Crysis 2 kurz nacheinander spielt, hatte ich persönlich nicht das Gefühl, einen Klassenunterschied zu sehen.
(ganz anders wenn man danach ein paar Minuten Bulletstorm spielt... das sieht womöglich auch nicht schlecht aus, fällt aber gegenüber den anderen beiden Spielen sichtbar ab!)

aber naja, ich möchte mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen nach dem Anspielen von beiden Titeln an so einem Event. sowas vergleicht man schon besser in Ruhe, und da Crytec, anders als Guerilla Games, ihr Baby uns nicht geschenkt hat, kann ich keinen Vergleich zu Hause anstellen ;).

ja, es gab für alle Gäste ein Goodie-Pack mit Killzone 3 als Highlight. (daneben waren da noch Kugelschreiber, Poster, Schreibblock und EA Sports MMA :))

sorry, dass ich bei Crysis 2 nicht etwas mehr auf die Grafik geachtet habe, mir war nicht klar, dass man die PS3 Version noch kaum gesehen hat. sonst wäre ich etwas länger vor diesem Bildschirm geblieben, um etwa fundiertere Infos geben zu können

Zurück
Oben