Arthur le perroquet
LP640 <3
hoffentlich halten die das auch ein mit dem 4spieler koop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer Pressemitteilung von Microsoft heißt es, Crackdown 2 habe von der USK keine Freigabe erhalten und wird somit in Deutschland nicht offiziell erscheinen.
Nachdem bereits der erste Teil bei der USK durchfiel, war zu befürchten, dass den zweiten Teil das selbe Schicksal ereilt. Während bei Filmen die FSK comichafte Gewalt mittlerweile oft niedriger einstuft, ist das bei der USK leider bisher nicht der Fall und so bleibt dem interessierten Zocker nur der Gang zum Importhändler.
Blackacidevil138 schrieb:

Die Würfelspielchen werden langsam echt lächerlich. Von Dead Space bis God of War 3 kommt alles durch, aber Crackdown nicht.Crackdown 2 habe von der USK keine Freigabe erhalten

Fergy schrieb:Die Würfelspielchen werden langsam echt lächerlich. Von Dead Space bis God of War 3 kommt alles durch, aber Crackdown nicht.Crackdown 2 habe von der USK keine Freigabe erhalten![]()

Fergy schrieb:Schon blutig, aber in einem GoW 3 sieht man ja schon sehr detailliert, welche Gedärme Kratos gerade dem Gegner aus dem Leib reißt. Das ist doch nichts dagegen. Crackdown ist einfach ein klarer 18ner Titel, wie die anderen Games auch.
Dr Shakal schrieb:Ich wusste garnicht das Kratos in Gears of War 3 mitspieltFergy schrieb:Schon blutig, aber in einem GoW 3 sieht man ja schon sehr detailliert, welche Gedärme Kratos gerade dem Gegner aus dem Leib reißt.![]()
ich wusste gar nicht, dass Gears of War bereits einen dritten Teil hat.
Zimtzicke schrieb:Nur mal zum Verständnis:
Gears of War 1 & 2 wurden hier nicht indiziert, weil es so brutal ist. Afair wurden sie indiziert, weil man a) die Kettensäge hatte und b) man wehrlosen Opfern am Boden liegend die Köpfe zertreten konnte.
Crackdown kam hier nicht, weil man Leichen durch die Gegend werfen konnte und weiter auf sie ballern konnte.
Ich schätze mal, die USK hat dank unserer Politik etwas gegen gezielte Gewalt an wehrlosen Opfern.

Es geht mehr um die für DE fehlende(n) DLC's.Arthur le perroquet schrieb:mir isses egal bestelle eh kaum spiele in deutschland
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen