Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Crackdown 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Variation von Teil 1 trifft es vermutlich ganz gut. Hat bei mir allerdings nicht mehr wirklich gezündet (und ich habe den 1. Teil sehr gerne gespielt). Die eigentlichen Missionen sind jetzt nicht besser geworden. Im Vorgänger „eroberte“ man ja einfach nur etliche feindliche Gebiete. Im Nachfolger sind es Energiestationen und alle X Stationen kann / muss man zu einem besonderen Punkt, wo ne Bombe gezündet werden muss und Mutantenhorden auf einen einstürmen. So wirklich der Knüller waren die Mutanten nicht, aber gerade noch einmal in der gleichen Stadt zu spielen, die sich kaum verändert hat, war auch nicht gerade so optimal.

Klettern & den Agent verbessern ist weiterhin vorhanden, ist im Coop ne feine Sache und es gibt einige interessante Varianten bei den Orbs (manche muss man mit dem Fahrzeug einfangen, andere muss man über Dächer jagen, etc.). Hat aber bei mir dann nicht mehr gereicht, dass ich alle Orbs haben wollte. Mir kam das Klettersystem auch etwas „ungenauer“ / „unhandlicher“ vor, als im Vorgänger. Aber das mag täuschen / ne subjektive Sache sein. Habe die beiden Games da nicht direkt nebeneinader vergleichen / gespielt.

Ich hatte es im Coop nach gut 8 Stunden komplett durch. An den ersten Teil kommt es nicht ran, ich fand es teilweise (Mutanten/Abwechslung/Ideenreichtum) sogar verschlimmbessert. Aber man bekommt es in UK ja schon für 10 € (multilingual). Da kann man nicht meckern, kann man sich ruhig geben.

Hab's übrigens gestern bekommen. Die Disc sieht wirklich aus, als wäre sie von mir gewesen. Nichtmals ein Fingerabdruck auf der Rückseite, alle Booklets noch wie neu. Nicht schlecht für 6 Jahre. :dhoch:

Und ich hatte Glück. Mein erstes gebrauchtes Spiel überhaupt. In meiner ganzen Zockerzeit... :ugly:

Crackdown, ach war das damals schön. Kann man aber als Singleplayer-Spieler mit Crackdown wirklich Spaß haben? Es war für mich eines DER Co-op Spiele auf der Xbox. Im SP kann ich es mir kaum vorstellen. Dazu wirkt es auch zu repetitiv, was durch den Co-op aber mehr als gut kaschiert wurde.

Kann ich dir sagen, ich hab's gerade anderthalb Stunden gespielt und die ersten beiden Bosse erledigt. :D

Es flasht mich nach so langer Zeit genau wie damals! Die Grafik ist dank Comiclook sehr angenehm gealtert und die Steuerung ist noch genauso genial wie gehabt. Ich hab beim Zielen und Springen schon die erste Ausbaustufe und jetzt spielt es sich gleich nochmal flotter.

Klar, man macht nix anderes als auf Gebäude springen/klettern und Gegner plätten. Aber selten macht's soviel Spass wie bei Crackdown.

Im Co op hab ich damals nur einen Boss mit Master-Dan erledigt, weil ich den alleine nicht gepackt habe. Sonst hab ich es komplett im SP gezockt.

Hach, schön ist's. :dhoch:

Teil 2 ist, obwohl ich Teil 1 im Co-op sehr gut fand, ein Nachfolger den ich nicht brauche. Ich habe es zwar nie gespielt aber einige User waren vom zweiten Teil nicht mehr so angetan. Hoffentlich ist das kein Fehlkauf für dich.

Hast den ersten Teil eigentlich schon durch?

Nee, ich bin doch noch mit NfS The Run dran. :lol:

Ich mag Crackdown, ich mag inFamous. Ich hoffe zwar, dass die Mutanten in Crackdown 2 nicht zu nervig sind, aber ich glaube, ich werde Spass damit haben. Für 6€ kann man eh nicht soooooo viel falsch machen. :grins:

Man kann es wohl nicht mit "richtigen" OW-Spielen wie GTA oder RDR vergleichen. Dafür ist die Karte vergleichsweise klein. Aber man hat Unmengen an Gegnern, die Strassen sind unerreicht belebt und der Reiz des Spiels besteht eh darin, die Gebäude der Stadt zu erklimmen und Orbs zu sammeln. Und das sage ich als jemand, der es HASST, unnötige Dinge in Spielen zu sammeln (wobei die Orbs ja auch nicht unnötig sind, man levelt ja damit).

Zurück
Oben