Variation von Teil 1 trifft es vermutlich ganz gut. Hat bei mir allerdings nicht mehr wirklich gezündet (und ich habe den 1. Teil sehr gerne gespielt). Die eigentlichen Missionen sind jetzt nicht besser geworden. Im Vorgänger „eroberte“ man ja einfach nur etliche feindliche Gebiete. Im Nachfolger sind es Energiestationen und alle X Stationen kann / muss man zu einem besonderen Punkt, wo ne Bombe gezündet werden muss und Mutantenhorden auf einen einstürmen. So wirklich der Knüller waren die Mutanten nicht, aber gerade noch einmal in der gleichen Stadt zu spielen, die sich kaum verändert hat, war auch nicht gerade so optimal.
Klettern & den Agent verbessern ist weiterhin vorhanden, ist im Coop ne feine Sache und es gibt einige interessante Varianten bei den Orbs (manche muss man mit dem Fahrzeug einfangen, andere muss man über Dächer jagen, etc.). Hat aber bei mir dann nicht mehr gereicht, dass ich alle Orbs haben wollte. Mir kam das Klettersystem auch etwas „ungenauer“ / „unhandlicher“ vor, als im Vorgänger. Aber das mag täuschen / ne subjektive Sache sein. Habe die beiden Games da nicht direkt nebeneinader vergleichen / gespielt.
Klettern & den Agent verbessern ist weiterhin vorhanden, ist im Coop ne feine Sache und es gibt einige interessante Varianten bei den Orbs (manche muss man mit dem Fahrzeug einfangen, andere muss man über Dächer jagen, etc.). Hat aber bei mir dann nicht mehr gereicht, dass ich alle Orbs haben wollte. Mir kam das Klettersystem auch etwas „ungenauer“ / „unhandlicher“ vor, als im Vorgänger. Aber das mag täuschen / ne subjektive Sache sein. Habe die beiden Games da nicht direkt nebeneinader vergleichen / gespielt.