Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Crackdown 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kam nun auch mal in den Genuss der Demo:
- Das Spiel sieht nicht wirklich gut aus und spielt sich nicht wirklich grundlegend anders als Crackdown 1
- Spaß macht es allerdings sehr, schon in der Demo entfaltet sich die Sucht Orbs zu sammeln und durch die Stadt zu springen, zu laufen und zu fahren
--> Ersteindruck sehr gut, auch wenn technisch mehr drin gewesen wäre.

CD2 hat Glück, innerhalb einer Releaseflaute zu erscheinen. :deal: Werde ich mir holen.

CD1 war ein Kaufgrund pro 360 damals, 2007. Sandbox-Titel hauen einfach rein. Und jetzt mit Mutanten und 4er-Coop. :dhoch:

wenn ich so in ner stunde fertig bin mit saugen schick ich dir ne PN mit meinen Acc daten. :)

Hab die Demo auch gerade mal getestet. Wie zu erwarten hat sich zum Vorgänger nicht viel getan, aber Spaß macht das einfach immernoch. Krieg auch direkt das blöde Summen der Orbs nicht mehr aus dem Kopf :D

ich finds richtig genial. da kommt richtig was rüber wenn es nacht wir und die muppets die strassen bevölker.

ich finds aber ziemlich schwer, zumindest die menschlichen gegner.

so, erstmal den dritten durchlauf in angriff nehmen :popcorn:

Servus,

so blöd wie ich bin hab ich gestern ewig die demo auf dem DEUTSCHEN MP gesucht.... gut dann hab ich mal meine alten ösi account aktiviert da es in dt. ja nicht erscheint! Leider wie immer ist es nur GOLD Usern vobehalten, so nun hatte ich noch einen 48 stunden GOLD CODE leider aber geht das mit nem Probe Account wohl nicht mehr? Wie komm ich nun an die DEMO? Dachte mit nem 48 Stunden Code sollte das gehen?

ICH WILL DIE DEMO :heul:

Türenmacher schrieb:
Dr.Para schrieb:
mh, need demo. kann mir jemand die daten vom kt-ösi-account per pn schicken? :/

Sowas gibt's? :? :traurig:

oh, ja hier würde ich mich auch anstellen.... wer hätte mir so ein Account?
Heute wäre ich noch daheim, und hätte etwas Zeit :bier:

Zurück
Oben