Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Crackdown 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
mit einem unglaublich nuschelnden Kerl...

Nö, geht doch noch.

@MiXeR
Seine Augen haben mich auch wahnsinnig gemacht. Wenn der das die ganze Zeit so macht verpasst er 50% seines Lebens weil er ständig die Augen geschlossen hatte. :lol:

Crackdown 2 = :headbang::headbang:

Dann macht ihr mal :)

Ich hab das Spiel ja nicht und es stehen zuerst mal andere Spiele (und viele Klausuren...) auf meiner To-Do Liste. Das Interview hat mir nur wieder in den Kopf gerufen, dass ich Crackdown seit der Demo damals kaufen wollte, aber irgendwie immer andere Spiele dazwischenkamen^^

Zuerst wird jetzt Mass Effect 1 nachgeholt :D

straikar schrieb:
el_barto schrieb:
mit einem unglaublich nuschelnden Kerl...

Nö, geht doch noch.

Jo, verstehen konnte man ihn, ich hasse es nur einfach, wenn Leute beim Reden ihre Zähne nicht auseinanderbekommen, und das war bei dem ganz extrem...

Muggle2305 schrieb:
bei nem koop würde ich mich auch zur verfügung stellen :)

ich bin meistens nach den simpsons am zocken, bloss heute kann ich nicht allzulange bleiben.
aber morgen bin ich dein mann :)

@ barto: so reden leute, den schon mal die peinlichkeit passiert ist, dass ihnen die dritten mitten im gespräch rausgefallen sind. ein arbeitskollege hatte seitdem immer ein zigarillo im mund, damit es nich so auffällt :lol:

Crackdown 2 Dated & Given ViDoc Treatment
Written Monday, March 15, 2010 by Dan Webb

Microsoft's Community Manager for Europe, Graeme Boyd, AKA AceyBongos, recently announced that Crackdown 2 will be hitting North American and European shores on July 6th and July 9th respectively. That's a Tuesday and a Friday. In July. This year... sir.

To celebrate this illustrious day where we not only welcome the release date of Crackdown 2, but also thank Microsoft for giving us something to play in the summer - You know, that isn't Tiger Woods - Ruffian also released their first ViDoc, titled, Fun With Friends.

Expect explosions. Expect some gaming madness in the summer. Expect the uninfected. SeewhutIdidthar?

If you're not up to speed, check out our X10 preview and interview here.

As soon as there is a better quality ViDoc, consider this post updated.

http://www.xbox360achievements.org/news/news-4646-Crackdown-2-Dated-&-Given-ViDoc-Treatment.html

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=U9gZOluY1mE&feature=player_embedded[/vid]

also auf das game freu ich mich fast mehr als auf GOW 3, Teil 1 war der Hammer, geiles Koop game, auch sonst echt krass, denk Teil 2 wird noch mehr rocken, freu mich mega drauf

Crackdown 2 doch offiziell in Deutschland?

06.05.10 - Microsofts Crackdown 2 könnte vielleicht doch offiziell in Deutschland auf den Markt kommen. Das geht aus einer Preisliste von Amazon hervor, in welcher das Spiel seit heute zu finden ist.

Microsoft hat Crackdown 2 bislang nicht für Deutschland angekündigt, so dass der Händler eine Import-Version im Sortiment hatte. Seit heute ist ein zweites Crackdown 2 hinzugekommen, das - im Gegensatz zur Import-Version - eine komplett deutsche Produktbeschreibung hat.

Von Microsoft liegt noch keine Stellungnahme hinsichtlich einer deutschen Veröffentlichung vor.

Gamefront

Eine Uncut-Veröffentlichung in Deutschland wäre super.
Mich nerven immer noch die Probleme, die ich mit dem DLC für Teil 1 hatte.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/episode-3-crackdown-2/100549[/vid]
:headbang:

Auf jedenfall.
Es ist zwar schade das die Grafik nicht wirklich verbessert wurde,
aber der Spass den ich mit Teil 1 hatte, ist für mich Grund genug
auch bei Teil 2 direkt zuzuschlagen.
Vorallem da es diesmal sogar nen 4-Spieler-Koop gibt :headbang:

Zurück
Oben