Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Crackdown 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Hier finden alle die Crackdown Ankündigung so toll, habe damals aber den Hype um dieses Spiel überhaupt nicht mitbekommen, dachte immer das wäre so ein 50% Spiel?

Gibt es da bei AG noch einen Thread dazu?
Normalerweise bekomme ich die 100 Seiten Games Threads ja mit aber bei dem Spiel anscheinend nicht ^^

die story war echt scheisse, aber das herumspringen war einfach der hammer. und im coop den hohen turm hochzuspringen, über dächer zu springen etc macht unheimlich viel laune

Arthur le perroquet schrieb:
FLip schrieb:
Hier finden alle die Crackdown Ankündigung so toll, habe damals aber den Hype um dieses Spiel überhaupt nicht mitbekommen, dachte immer das wäre so ein 50% Spiel?

Gibt es da bei AG noch einen Thread dazu?
Normalerweise bekomme ich die 100 Seiten Games Threads ja mit aber bei dem Spiel anscheinend nicht ^^

die story war echt scheisse, aber das herumspringen war einfach der hammer. und im coop den hohen turm hochzuspringen, über dächer zu springen etc macht unheimlich viel laune
Das Spiel hat damals auch nicht unbedingt die großartigen Wertungen bekommen und hatte auch keinen Hype, ist dann aber zum Geheimtipp und Fan-Game geworden und in der Gunst der Spieler immer mehr gestiegen.

Ich hatte echt tierischen Respekt vor dem Sprung vom Agency-Turm. Hab da sekundenlang überlegt, wohin ich am besten springe und ob ich wirklich im Wasser lande... :lol:

ich hoff nur sie bauen net wieder den gleichen mist und lassen wieder keinen weiteren spielstand zu. ich möcht das spiel so gern nochmal durchspielen und nen char neu aufleveln aber um das zu machen muss man entweder nen neuen GT machen oder den spielstand löschen. da mir aber nur noch n paar orbs fehlen kommt dsa net in frage. so hab ich a) keinen bock mehr nur noch orbs mim super char zu suchen und b) keinen bock mit nem neuen GT das spiel nochmal durchzuspielen. denn dann könnts ja sein dass ich alle orbs finde und so den erfolg net mal am alten GT hab...-.-
wie man ein so geniales spiel machen kann und gleichzeitig solche epic fails einbauen kann wird mir wohl ewig n rätsel bleiben^^

Zimtzicke schrieb:
Ich hatte echt tierischen Respekt vor dem Sprung vom Agency-Turm. Hab da sekundenlang überlegt, wohin ich am besten springe und ob ich wirklich im Wasser lande... :lol:

Ich auch, das Fallgefühl war echt heftig. Ich hätte mir die Landung aber krachender vorgestellt.

Deswegen finde ich Prototype auch so genial. Die Autos geben so genial nach und krachen gleich zusammen. Übertrieben? Ja, auf jeden Fall. Störend? Niemals :twisted:

allein schon das stapeln der autos und dann in die luft jagen war einfach genial........wie schön die rumgeflgen sind :twisted:

freu mich auch schon tierisch drauf, jetzt wird der einser nochmal gespielt, damit ich die story kapier:lachweg:

Reaver schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Ich auch, das Fallgefühl war echt heftig. Ich hätte mir die Landung aber krachender vorgestellt.

Deswegen finde ich Prototype auch so genial. Die Autos geben so genial nach und krachen gleich zusammen. Übertrieben? Ja, auf jeden Fall. Störend? Niemals :twisted:

Und ich war auf einem Tennisplatz gelandet und nicht im Pool :kaffee:
Der sah von oben aber aus als wäre es einer ! :lol:

Langsam tauchen erste Informationen zum Spiel auf:

Xbox.com schrieb:
"Crackdown 2 takes multiplayer gaming to unprecedented levels for the ultimate co-op and competitive multiplayer experience, providing you and your friends with the complete freedom to explore, destroy, and play your way as you restore justice and peace to Pacific City-by any means necessary.

Xbox.com nach wird Crackdown 2 einen 4 Spieler Co-op bieten, sowie wie kompetitive Mehrspielermodi mit bis zu 16 Spielern.

Quelle: http://www.xbox.com/en-GB/games/c/crackdown2/default.htm

elterrible schrieb:
Langsam tauchen erste Informationen zum Spiel auf:

Xbox.com schrieb:
"Crackdown 2 takes multiplayer gaming to unprecedented levels for the ultimate co-op and competitive multiplayer experience, providing you and your friends with the complete freedom to explore, destroy, and play your way as you restore justice and peace to Pacific City-by any means necessary.

Xbox.com nach wird Crackdown 2 einen 4 Spieler Co-op bieten, sowie wie kompetitive Mehrspielermodi mit bis zu 16 Spielern.

Quelle: http://www.xbox.com/en-GB/games/c/crackdown2/default.htm

Yes :dhoch:

In der neuen GameInformer gibt es erste Infos zu Crackdown 2. Trotz des Dämpfers das die Stadt weitest gehend die gleiche bleibt, ist das Spiel schon jetzt klar mein Most Wanted für 2010.

-Dynamic Civilian Events (Example: A man trying to sell something in the day, getting marauded in the night. And the Agency will put up signs saying "play dead when you see an Infected". Lulz ensue.)

-Support Points are gone, Agents can now call in for ammo and supplies anytime and anywhere.

-The game looks much more detailed and grittier, but still keeps the "cartoony" look we all love so very much.

-Vehicles like Trucks or Buses have room for a mounted turret, which makes them great for getting around in Co-Op.

-More variations in weapons, meaning people have more to choose from than just the homing rocket launcher.

-Most of the civilian cars in the game are the same, but reskinned and armed with armor and weapons to survive in the new hazards of city life.

-The Cell (a gang) is composed of ordinary citizens just wanting to reclaim the city from your team (the good guys). You take them out, and reclaim their turn for the Agency.

-More instances where Co-Op play is prudent.

-The city hasn't changed in architect, all the roads are the same. Some buildings have been demolished and other small things, but over all it's the same city.

-You'll obtain skill orbs by using abilities relevant to your character.

-Four player Co-Op

-16 player Competitive Multiplayer. Tons of fun. Players collect special weapons, bonuses, and gadgets. Progression system like CoD4.

-Melee attacks are much more varied a fluid.

-Key to the City DLC is a go!

-The freaks evolve over time, making them MUCH more fearsome as the game progresses.

-All repetitiveness is completely removed. And less shitty boss battles.

-Doing missions in the day or night has a huge effect. At night, the freaks come out to play.

-City decays over time from the infection.

-New Agency helicopter and other vehicles. All old Agency vehicles returning.

-A lot more weapon variety. New powerful shotgun, Rail Gun, and sticky grenades.

-More precise targeting system. Skill is rewarded.

-Much more defining detail in all aspects of the game.

ich finds trotzdem doof das es die gleiche stadt ist.
Nicht das ich die erste schlecht fand, aber wenn man ein neues Spiel sich kauft, dann will man doch auch neue Sachen entdeken. Dadurch das man beim ersten Teil eh schon alle (ich weis gerade gar nicht mehr wie die blauen und grünen Dinger hießen) sammelte, kennt man die Stadt ja recht gut.
Also für mich ein extrem negativer Punkt...

Ich finds zwar einerseits etwas faul, andererseits ist es immer nett, einen bekannten Ort in anderem Licht wiederzusehen, zumal Crackdown ja nun wirklich schon eine ganze Weile her ist.

Oxblood schrieb:
Ich finds zwar einerseits etwas faul, andererseits ist es immer nett, einen bekannten Ort in anderem Licht wiederzusehen, zumal Crackdown ja nun wirklich schon eine ganze Weile her ist.

jup seh ich auch so.
und endlich 4er coop... YES:D

trotzdem find ichs schade dass net realtime world an dem spiel werkelt, aber mal schauen. gibts schon n release?

Crackdown, imo eines der der genialsten Spiele dieser Gen... :huldig:
Manche haben es als eintönig bezeichnet, ich fand es - nach anfänglich grosser Skepsis - göttlich!

Für den zweiten Teil hoffe ich insbesondere darauf, dass man den eigenen Helden sehr viel individueller gestalten kann, sowohl optisch wie auch die Fähigkeiten betreffend.

Zurück
Oben