Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
therealspider schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere hat der GT Sprecher gesagt das man den nervigen Sprecher leider nicht abschalten kann.
Mich nervt dabei nur das man ständig Zivilisten oder Polizisten aus versehen killt und dann der blöde Spruch vom Sprecher kommt.
Sonst hält der eigentlich die Klappe.

Hatte bis auf die letzten zwei Bomben eigentlich keine großen Probleme.okst666 schrieb:was mich am meisten nervt, ist das das so bocke schwer ist...meine fresse..diese bomben da zu bewachen - da wird man ja bekloppt. und dann ist das ganze auch noch so schwachsinnig designed, das man zwangsläufig von der Bombe wegläuft und die Aktion scheitert.
:/
Toybox DLC ist drausen !DER PATE schrieb:wann kommt den nun der neue DLC! Sollte doch recht schnell kommen, ich warte und warte !!! die sollen mal hin machen...
RowDIEr schrieb:Toybox DLC ist drausen !DER PATE schrieb:wann kommt den nun der neue DLC! Sollte doch recht schnell kommen, ich warte und warte !!! die sollen mal hin machen...
Blackacidevil138 schrieb:Ist Teil 2 wirklich nur Teil 1 mit paar Erweiterungen. Bin Teil 1 zZ wieder am spielen und finds wieder richtig geil. Würde mich für Teil 2 interessieren.... nur wenns sinnvoll ist![]()

Hol dir Crackdown 2 für nen Addon Preis.Blackacidevil138 schrieb:Ich hab den ersten hier.. also kann ich auch einfach den weiter spielen und hab denselben Effekt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen