Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Crackdown 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

therealspider schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere hat der GT Sprecher gesagt das man den nervigen Sprecher leider nicht abschalten kann.
Mich nervt dabei nur das man ständig Zivilisten oder Polizisten aus versehen killt und dann der blöde Spruch vom Sprecher kommt.
Sonst hält der eigentlich die Klappe.

Sonst hält der eigentlich die Klappe? Der labert am Anfang des Spiels einen die ganze Zeit vor, erklärt mit 20 Sätzen wie man was zu machen hat und wenn man den Weg sucht bzw. ihn einfach nicht findet dann labert er wieder rum, du sollst das und das machen.

Ich bin da eigentlich recht schmerzfrei, aber der hat auch noch eine Stimme zum reinschlagen und spricht so derbe langsam... :motz:

Wer spielt es denn online könnt nen online Partner brauchen.

Achja find das spiel Mega wie den ersten schon, vorallem das Mutanten abschlachten macht Spaß.

Mein gamertag: MachtAG

was mich am meisten nervt, ist das das so bocke schwer ist...meine fresse..diese bomben da zu bewachen - da wird man ja bekloppt. und dann ist das ganze auch noch so schwachsinnig designed, das man zwangsläufig von der Bombe wegläuft und die Aktion scheitert.
:/

okst666 schrieb:
was mich am meisten nervt, ist das das so bocke schwer ist...meine fresse..diese bomben da zu bewachen - da wird man ja bekloppt. und dann ist das ganze auch noch so schwachsinnig designed, das man zwangsläufig von der Bombe wegläuft und die Aktion scheitert.
:/
Hatte bis auf die letzten zwei Bomben eigentlich keine großen Probleme.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn ?

Wer wäre denn mal bei ein paar Sessions für die Onlineerfolge dabei ?
(Squad-Stadtgleiter, 25 Wege zu sterben, Party-Bus und evtl. Online-Orbs)

Hab's gestern bekommen und kurz angezockt.
Sau geil ! :Rock:
Hab den ersten Teil allerdings auch nicht gespielt.Hatte die Bestellung schon bereut,weil die gametrailer Videos irgendwie trashig wirkten.
Rockt das Spiel im coop so wie man sich es vorstellt?

Den Kommentator hab ich bisher erfolgreich ignoriert, finde den garnicht sooo störend.
Das Design der Stadt ist eigentlich ganz okay, was mich stört ist eher der Fahrzeugmangel bzw das ich nur an Nachschubpunkten Fahrzeuge "bestellen" kann.Das nervt teilweise ganz gewaltig.Man steht mitten in der Pampa und muss eeeewig laufen um sich auch nur annährend in einem Bereich zu kommen der die Bezeichnung Zivilisation verdient hat.Da geht echt viel Zeit bei drauf.

Hast du denn mal den Coop Modus gespielt Reaver?

Ist Teil 2 wirklich nur Teil 1 mit paar Erweiterungen. Bin Teil 1 zZ wieder am spielen und finds wieder richtig geil. Würde mich für Teil 2 interessieren.... nur wenns sinnvoll ist :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ist Teil 2 wirklich nur Teil 1 mit paar Erweiterungen. Bin Teil 1 zZ wieder am spielen und finds wieder richtig geil. Würde mich für Teil 2 interessieren.... nur wenns sinnvoll ist :D

Die Stadt und das Prinzip sind identisch. Es gibt Tag/Nachtwechsel die ganz witzig sind. Nachts kommen halt die Zombies, Tagsüber kämpft man gegen die Gangs. Außerdem gibt es natürlich neue Waffen und so nen schnickschnack.

Das sammeln der Kugeln macht schon gut Laune, grade wenn man immer agiler wird. Allerdings ist die Technik inzwischen doch ein wenig altbacken, wobei die Weitsicht schon echt geil ist (besonders wenn man sich auf ein Hochhaus hochgekämpft hat). Dieses mal wird auch ein 4er Coop unterstützt, habe ich aber noch nicht getestet.

Ich habe es für knapp 20€ gekauft und dafür macht man nix falsch, grade wenn man den ersten Teil mag!

kann man den DLC frei saugen oder ist ne IP sperre drin ??

und erweitert der DLC das hauptspiel, also bringt es was ihn zu kaufen wenn man gerade mit dem spiel anfängt oder soll man erst normal durchspielen und dann den DLC spielen ?

Zurück
Oben