Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Crackdown 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ziemlich schwach, nach einer Demo solche Sprüche zu bringen.
Bei aller gerechtfertigten Kritik, langweiligt ist Crackdown 2 wirklich nicht.

Allerdings, mehr als bei anderen Titeln ist man für den gebotenen Spass "selbst verantwortlich".
Fahrzeuge, Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten sind das Hauptspielelement,
nicht die Missionen oder Aktivitäten.
Wer sich darauf einlässt, bekommt ein extrem unterhaltsames Spiel -
wer das nicht will/kann wird natürlich entäuscht sein.

ich fand die demo recht gut, habe danach endlich angefangen teil 1 zu spielen, es lag hier seit ewigkeiten schon rum...
so nebenbei, die IP sperre ist weg, man kann die neue missionen, waffen und fahrzeuge über einen fake-acc. wieder laden :dhoch:

jaja, ich weiss, ich bin immer der letzte, der die games spielt :oops:

RowDIEr schrieb:

Allerdings, mehr als bei anderen Titeln ist man für den gebotenen Spass "selbst verantwortlich".

Aber was macht es besser bzw. anders als im Vorgänger?...sowas mußt du einfach mal aufwiegen +/- "Kaffee auf von Zombies"

vor allem unterstütz man mit dem kauf ms und deren absolutes mieses verhalten gegenüber second party-entwicklern. schon seltsam, dass das spiel unbedingt so schnell werden musste. :drunter:

RowDIEr schrieb:

doch ist es, vor allem wenn man den ersten teil gespielt hat. crackdown2 ist bestenfalls ein mittelmäßiger dlc, der zum vollpreis vertickt wird. :kotz:

KaKun schrieb:
RowDIEr schrieb:

Aber was macht es besser bzw. anders als im Vorgänger?...sowas mußt du einfach mal aufwiegen +/- "Kaffee auf von Zombies"

Besser macht es:

- mehr waffen
- mehr fahrzeuge
- zu jedem stufenaufstieg folgt noch eine art extra kombo, wie z.b. das gleiten bei stufe 5 ist auch neu.
- ein absolut ruckelfreier und lag freier online mode, teil 1 lief lang nicht so flüssig.
- wohl ne menge dlcs sind geplant, so hat man länger Abwechslung, Teil 1 hatte glaub nicht einen dlc???.

alles in allem ist es ein echt spaßiges online game

DER PATE schrieb:
Besser macht es:

- mehr waffen
- mehr fahrzeuge
- zu jedem stufenaufstieg folgt noch eine art extra kombo, wie z.b. das gleiten bei stufe 5 ist auch neu.
- ein absolut ruckelfreier und lag freier online mode, teil 1 lief lang nicht so flüssig.
- wohl ne menge dlcs sind geplant welche eh nicht in Deutschland erscheinen wegen Microsofts behinderter Firmenpolitik
alles in allem ist es ein echt spaßiges online game

fixed. :kaffee:

Das MS ne grauenvolle Entwicklerpolitik hat, fällt schon seit langem auf.
Alleine, das MS großartige Xbox 1 Titel nicht weiterführt, gehört gestraft.
Dennoch gibts für mich Pflichttitel und da gehört Crackdown dazu.

Nemi2015 schrieb:
vor allem wenn man den ersten teil gespielt hat
So eine Argumentation zieht in der heutigen Spielewelt,
bei den ganzen "sehr ähnlichen Shootern und regelmäßigen Fortsetzungen"
ja mal sowas von garnicht.

Und ja, ein Addon für Crackdown 1 hättes es auch getan.
Aber trotzdem/oder gerade deswegen, macht (imo) Crackdown 2 genau so viel Spass.
Dass das ganze im Prinzip keine 50 Euro Wert ist, ich danke darüber muss man sich
nun wirklich nicht streiten und muss jeder für sich selber entscheiden.

Anhand von SAINTS ROW (ähnlich wie bei Crackdown -
selbe Stadt, keine/kaum grafische Verbesserungen, Koop ...):

sollte manch einer verstehen können, das trotz weniger Änderungen
ein zweiter Teil genauso, oder mehr Spass machen kann.

"Ich hab meinen mit Crackdown 2"
und ich denke viele die das Spiel 'wenn auch später für günstiges Geld' spielen,
wird es genauso gehen.

Bart Wux schrieb:
Wieso fragst du mich nicht vorher? :D
Ich wusste nicht, das du hier inzwischen eine Spiele Beratende Funktion ausübst. ;)

KaKun schrieb:
Da ich eh kaum online zocke ist mir das für den Vollpreis zu wenig. Klingt eher nach einem Update...
Ist schon eher ein umfassender DLC.
Ohne Koopinteresse kannst das Spiel aber wirklich mal irgendwo günstig abgreifen.

Kann man den Sprecher im Hintergrund irgendwie abschalten? Mir geht der Typ ja sowas von auf den Sack mit seinen minütlichen endlosen Monologen und seinen Gelaber :roll:

Reaver schrieb:
Kann man den Sprecher im Hintergrund irgendwie abschalten? Mir geht der Typ ja sowas von auf den Sack mit seinen minütlichen endlosen Monologen und seinen Gelaber :roll:

Hab ich mich gestern bei der Demo auch gefragt. Wenn man den nicht ausschalten kann ist das echt ein absolutes Entwicklungs-Fail.

Vermutlich sollte sich jemand das Review nochmal ansehen und schauen, wer jetzt recht hat, bei der Hitze muss ich nicht unbedingt einwandfrei funktionieren :D

Wenn ich mich richtig erinnere hat der GT Sprecher gesagt das man den nervigen Sprecher leider nicht abschalten kann.
Mich nervt dabei nur das man ständig Zivilisten oder Polizisten aus versehen killt und dann der blöde Spruch vom Sprecher kommt.
Sonst hält der eigentlich die Klappe.

Zurück
Oben