Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Crackdown 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Also wenn das Spiel wieder dieses transformer Cars hat, dann hats für mich schon gewonnen.
Meine Fresse, war das ein geiles Gefühl wenn sich die kleine Karre in ein riesen Batmobil verwandelt hat.

In der Demo war das leider nicht der Fall. Ich war durch den Zeitglitch bis auf Faherlevel 4 gekommen, aber leider transformieren sich die Autos nicht mehr.

Mhm okay... warum?
Also ich mein, warum nehmen sie ein geiles Feature des Erstlings raus, der sowieso schon sehr spärlich damit bestückt war.

Gibts irgendwas neues?

also iwie reizt es mich doch nicht wirklich. für 30 würde ich es locker mitnehmen aber für 55 auf keinen fall. dazu sinds wohl wirklich zu wenig neuerungen, auch wenn teil 1 sehr geil war:)

ich guck mir die tage ma nen paar tests an. ist es eigtl indiziert oder so?

Hab mir nun die ersten 15 Minuten angeschaut und wtf haben die eigentlich verändert/entwickelt?

Klar der erste Teil war genial und eins meiner schnellst durchgespielten Games ever, aber mittlerweile gibts halt jede Menge Nachfolger - Infamous, Prototype - dazu noch GTA, Red Faction, Just Cause 1 & 2 als Open worlds. Da ist das hier gezeigte echt schlicht zu wenig.

Was macht das Game eigentlich wirklich neu & anders?

Lasse ich dann doch aus...

Es dauert schon etwas, bis ICH mich über Grafik beschwere, aber hier tue ich es...das Spiel sieht aus wie Grütze irgendwie...und so wirklich wenige Openworld-Rumrennspiele gibt es jetzt mittlerweile auch nicht mehr also...njaaahne, lass mal stecken dat.

Mmmh, ursprünglich dachte ich, dass Crackdonw 2 ein sicherer Kauf wird, aber im Review sehe ich nichts, was mich überzeugen kann. Das scheint sich echt nur noch auf Orbs zu beschränken.

Spiel ist bei mir heute angekommen
und die ersten drei Stunden CRACKDOWN 2 hab ich nun hinter mir.
Eindruck bisher, neben dem bekannten Zeug wie
'schlechte Grafik, kaum Gameplayänderungen usw.':

"Das Game macht süchtig".

Wie bei keinem anderen Spiel kann mich bei CRACKDOWN
ein so simples Gameplay, derart begeistern.

Der Koop (zu zweit) läuft astrein.
Wo bei Teil 1 noch Geschwindigkeitsprobleme aufgetreten sind,
sobald man sich zuweit von einander entfernt hat, oder mächtig die Post abging,
läuft Teil 2 richtig sauber.

Das Aufleveln scheint etwas schneller zu gehen
und das Fahrverhalten kommt mir noch direkter (besser) als in Teil 1 vor.

Wer CRACKDOWN 1 mochte und auch die unveränderte Grafik akzeptieren kann,
dem kann ich Teil 2 ausnahmslos empfehlen.

Der Wingsuit gibt dem Spiel sogar nochmal nen Spasskick.

Ist zwar am Anfang nicht leicht zu handeln,
aber sobald man den Dreh mal raus hat: :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4mSGAIb1xB4[/vid]

50 € isses ja schon zu haben. Hirnrissiger Spaß wie JC2.. das wärs eigentlich für den Sommer :I

Zurück
Oben